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Gebläse Innenraum
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Lg Christian
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
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- PJ0709
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Schwarzbart schrieb: Ich hatte noch nie ein Auto bei dem der Radio lauter wurde beim Beschleunigen...
das radio vom ranger wird echt lauter. es passt sich der umgebungslautstärke an
Gruß
Robert
Fahrzeug:
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Gruß
Mark
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- rain
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ich moechte meine Frage noch einmal stellen...
Mich nervt das schneller drehende Geblaese, wenn man ab ca 1500 U/min leicht Gas gibt. Dann geht der Luefter hoch und beim Gaswegnehmen dann wieder zurueck.
Weil man sehr oft in diesem Drehzahlbereich faehrt ist das nervig. Das Ganze nur im Fahrbetrieb, im Stand beim Hochdrehen ist es ganz normal-kein Schnellerdrehen des Geblaeses.
Wer hat noch so ein Luefterverhalten?
Vielen Dank
Joerg
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- U Corsu
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meiner verhält sich, so wie ich das " intelligente Generatormanagment" verstehe, genau so wie er soll.
Beim Beschleunigen passiert nichts aber sobald ich in den Schiebebetrieb wechsle läd die Lichtmaschine die Batterie, ergo steigt die Spannung und dann wird auch mein Lüfter etwas schneller...
Aber beim Beschleunigen soll genau das lt. Ford nicht passieren.
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
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- FarmRanger
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U Corsu schrieb: Beim Beschleunigen passiert nichts aber sobald ich in den Schiebebetrieb wechsle läd die Lichtmaschine die Batterie, ergo steigt die Spannung und dann wird auch mein Lüfter etwas schneller...
Stephan
Ähm sorry, was ist der Schiebebetrieb?
Habe meinen Ranger jetzt seit fast einem Jahr und über 30 tkm und habe diese Lüftereigenschaft definitiv nicht. Die Frage war zwar nach jemanden, der das Problem auch hat. Aber vielleicht hilft es ja beim FFH wenn man weiß, dass nicht alle Ranger das so machen.
Mark
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- nepped
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...nach 8000 km....
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- rain
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Joerg
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- U Corsu
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Schiebebetrieb ist zb. Bergab und dann den Fuß vom Gas, der Wagen " schiebt" halt weiter...
Mir ist das in den Alpen sehr stark aufgefallen, dort kam es immer wieder vor das ich zb. nach dem runterschalten vor einer Kurve dann beim einkuppeln eine deutlich stärkere Drehzahl des Lüfters hatte.
Das sollte aber eigentlich nur bei den XL und XLT so sein, bei den LTD und WT ist die Lüfterdrehzahl elektronisch gesteuert ( wegen der Klimaautomatik).
Stephan
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