- Dank erhalten: 529
Update Sync 3 auf Version 3.0
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
mortnizer schrieb: Ich hab den Motor angemacht, den Stick reingesteckt und nichts ist passiert.
DAS kann nicht sein. Mindestens die Meldung "USB-Stick erkannt" erscheint.
Und dann dauert es einfach bis irgendwann "Systemaktualisierung..." erscheint und später dann "Update erfolgreich installiert".
Die ersten beiden Meldungen oben am Bildschirmrand, die letzte Meldung mitten auf dem Display.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mortnizer
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 98
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Jevil
- Abwesend
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 5
Ich bin seit heute Besitzer eines 2,2 Automatik Limited DoKa in Indianapolis-blau (Sync 3 ohne Navi).
Habe ich soeben beim Händler in 500km Entfernung abgeholt und mich gewundert warum ich meine Sygic Car Navigation nicht als mobile App erkannt wurde. Und - wie kann es anders sein - das Sync ist noch auf Version 2.3.
Dann habe ich gerade versucht mit meinre FIN das Update herunterzuladen. Leider werde ich mit einem "Versuchen Sie es bitte später erneut" abgefertigt. Da ich am Freitag in Urlaub fahre brauche ich das Update allerdings dringend.
Kennt noch jemand einen funktionierenden Link, wo ich die Daten herunterladen kann (ohne Karten).
Ansonsten schöne Grüße aus dem Sauerland,
Jens
2024 Ranger Wildtrak Automatik
- luke_ger
-
- Gold Boarder
-
- Luca
- Dank erhalten: 64
wenn ich auf der Website meine VIN eingebe, bekomme ich sofort das Update zum runterladen angeboten.
Versuch es doch noch mal.
lg Luca
- Jevil
- Abwesend
- Senior Boarder
-
erstmal vielen Dank für Deine Mühen. Ich habs jetzt mit Firefox und IE probiert. Jedes Mal das gleiche Ergebnis.
Vielleicht liegts daran, dass das Fahrzeug erst seit einer Woche zugelassen ist.
Könntest Du mir den Download-Link als PN schicken?
Gruß,
Jens
- Jevil
- Abwesend
- Senior Boarder
-

- Jevil
- Abwesend
- Senior Boarder
-
Habe ehrlich gesagt ein bißchen Schiss, das mein Sync nachher russisch spricht oder so - hat wirklich keiner 'nen Link oder eine FIN für ein wirklich passendes Update für mich? Der Ford-Service-Chat konnte mir auch nicht helfen (nicht freigeschaltet, bla bla - wenden Sie sich an Ihren Ford Partner).
Gruß,
Jens
- luke_ger
-
- Gold Boarder
-
- Luca
Das Update funktioniert auf Ranger wie Mondeo wie Focus. Wenn du es noch von Ford direkt lädst mach dir mal keine Sorgen darüber.
Ob du jetzt meine VIN oder eine fiktive eingibst mach ja da dann auch keinen Unterschied .... dein Fahrzeug wäre es so oder so nicht. Geht leider auch gar nicht weil der Download als VIN gebundener erstellt wird. Gibt keine Link den man kopieren kann.
Lg
- Jevil
- Abwesend
- Senior Boarder
-
Gruß,
Jens
- luke_ger
-
- Gold Boarder
-
- Luca
Du hast was runtergeladen? Und das willst du oder kannst du nicht installieren?