Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #256832
von flottie
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
flottie antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Habe es einfach mal aufgespielt. Klappte sehr schnell. Es gab danach auch wieder eine xml-Datei, die man als Bestätigung bei Ford hochlädt.
Was nun geupdated wurde ist mir allerdings unklar. Die Versionsangabe scheint unverändert (habe aber leider keinen Screenshot von _vor_ dem Update, nur danach.
Habe mal in der größte tar auf dem Stick reingesehen. Dateinamen enthält "voice" - also vermutlich ein Update der der Sprachdateien.
Was nun geupdated wurde ist mir allerdings unklar. Die Versionsangabe scheint unverändert (habe aber leider keinen Screenshot von _vor_ dem Update, nur danach.
Habe mal in der größte tar auf dem Stick reingesehen. Dateinamen enthält "voice" - also vermutlich ein Update der der Sprachdateien.
---
mfg Uwe
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von flottie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #256834
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
@flotti
Das war ein Update für die neueste Sync Version. Ist nicht die gleiche die Du vorher hattest, das war die Build 18261.
@Wanderer
Auch Zündschlüssel auf die erste Raste ist nicht nötig. Nichtmal der Schlüssel ist es.
Sync manuell anschalten, Stick rein und los gehts.
@Trail-Seeker
Das stimmt, ich nutze auch meist eine 2,5“ Platte mit zwei USB-Anschlüssen, schneller geht nicht.
Das war ein Update für die neueste Sync Version. Ist nicht die gleiche die Du vorher hattest, das war die Build 18261.
@Wanderer
Auch Zündschlüssel auf die erste Raste ist nicht nötig. Nichtmal der Schlüssel ist es.
Sync manuell anschalten, Stick rein und los gehts.
@Trail-Seeker
Das stimmt, ich nutze auch meist eine 2,5“ Platte mit zwei USB-Anschlüssen, schneller geht nicht.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Range-Rider.
6 Jahre 11 Monate her #256835
von flottie
---
mfg Uwe
flottie antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Interessant. Weiss man was verbessert wurde? Gibt es neue Funktionen?Range-Rider schrieb: @flotti
---
mfg Uwe
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #256844
von Dav
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Dav antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Nicht das ich wüsste.
Ich hatte gehofft das die leidige Meldung mit dem Update und dem Stick danach verschwunden wäre. Falsch gedacht
Die Sprachsteuerung im Nav
funktioniert auch nicht.
Ich hatte gehofft das die leidige Meldung mit dem Update und dem Stick danach verschwunden wäre. Falsch gedacht
Die Sprachsteuerung im Nav
funktioniert auch nicht.
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Dav.
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
6 Jahre 11 Monate her #256850
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Das update war heute in ca 10 min installiert. Dabei wurde von Build 18025 auf Build 19149 upgedatet, ansonsten konnte ich bisher keinerlei Veränderungen bemerken. Leider war ich nicht schnell genug, als die Meldung kam das man sich die Änderungen anzeigen lassen konnte.
Nun versuche ich die Log-Datei bei Ford zu laden, aber die Webseite hängt wohl mal wieder. Ich kann die Datei auswählen aber es passiert nichts weiter.
Nun versuche ich die Log-Datei bei Ford zu laden, aber die Webseite hängt wohl mal wieder. Ich kann die Datei auswählen aber es passiert nichts weiter.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
6 Jahre 11 Monate her #256855
von PIPDblack
Kann mir jemand sagen, ob ich es mit der Datei bei mir nochmal versuchen kann? Oder zerschieße ich mir damit den offiziellen Weg späterer Aktualisierungen?
Als wir damals das das Sync3 so geupdatet haben, mußten wir das ja wieder rückgängig machen, da Ford von anderen SW-Ständen ausging. Nun hab ich ja im Grunde schon den richtigen Softwarestand nur leider nicht fehlerfrei. Sorge bereitet mir eben, dass da nicht die FIN in der Datei enthalten ist.
Ansonsten bliebe mir nur der (teure) Weg der Datenrettung entweder auf dem Schleppi, wo die Datei von Ford hin runtergeladen worden ist, oder eben des USB-Sticks, wo die Installationsdateien hin erstellt worden sind.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Re:Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
PIPDblack schrieb: Hast du mal nen Link?
Ist das ohne FIN?
Meinst du diese Seite?
fordcom.de/2019/01/18/sync-3-f8-karte/
Kann mir jemand sagen, ob ich es mit der Datei bei mir nochmal versuchen kann? Oder zerschieße ich mir damit den offiziellen Weg späterer Aktualisierungen?
Als wir damals das das Sync3 so geupdatet haben, mußten wir das ja wieder rückgängig machen, da Ford von anderen SW-Ständen ausging. Nun hab ich ja im Grunde schon den richtigen Softwarestand nur leider nicht fehlerfrei. Sorge bereitet mir eben, dass da nicht die FIN in der Datei enthalten ist.
Ansonsten bliebe mir nur der (teure) Weg der Datenrettung entweder auf dem Schleppi, wo die Datei von Ford hin runtergeladen worden ist, oder eben des USB-Sticks, wo die Installationsdateien hin erstellt worden sind.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden