- Dank erhalten: 463
Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258190
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Zurück, - Nein!
Aber prinzipiell läuft das meiste auch ohne das flashen dieser Datei.
Aber die Jungs von ConversMod+ helfen Dir bestimmt. Die können sich ja auch per TeamViewer aufschalten.
Aber prinzipiell läuft das meiste auch ohne das flashen dieser Datei.
Aber die Jungs von ConversMod+ helfen Dir bestimmt. Die können sich ja auch per TeamViewer aufschalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 9 Monate her #258191
von MB192
MB192 antwortete auf Re:Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Ok, das wäre schon mal gängiger weg. Denn bis zu den Leuten von Convers Mod sind es knapp 150km.
Und ja, es läuft. Aber eben nicht so sauber und fehlerfrei wie ich es erhofft hatte. Beim anschalten verschwinden manchmal Symbole oder die komplette Karte kommt erst nach 5min fahrt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ja, es läuft. Aber eben nicht so sauber und fehlerfrei wie ich es erhofft hatte. Beim anschalten verschwinden manchmal Symbole oder die komplette Karte kommt erst nach 5min fahrt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
6 Jahre 9 Monate her #258192
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Re:Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Ich würde mich auch an die Jungs von ConversMod wenden, die wissen sicherlich was geht und ob es einen Weg zurück gibt.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Range-Rider
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
6 Jahre 9 Monate her #258198
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Einen Weg zurück auf das normale Sync3 gibt es definitiv nicht. Ich stehe sehr oft mal mit dem ein oder anderen der Jungs in Kontakt.
Habe auch selbst 3.4 auf dem 2017er LTD.
Habe auch selbst 3.4 auf dem 2017er LTD.
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
6 Jahre 9 Monate her #258201
von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Ich hab gerade mal bei ConversMod geschaut. Die schreiben doch schon in der Beschreibung vom Sync Mod 3.4 das die Installation bei ihnen mit dem UCDS abgeschlossen werden muss! Damit ist doch alles klar wie es für dich nun weitergehen sollte.
6 Jahre 9 Monate her #258207
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar
Mail schreiben und es klingelt dein Telefon.
Ich hab mich sehr nett mit „Chef“ über die Aktualisierung unterhalten.
Um UCDS kommst nicht rum. Das sollten aber die Profis machen.
Falls Ford mein Sync nicht mehr ans Laufen bringt, ist das meine Option. Problem: sollte ein Hardwarefehler vorliegen, muss das Gerät neu. Garantie ist dann natürlich futsch. Also eigene Kosten. Ist aber auch überschaubar.
Ich hab mich sehr nett mit „Chef“ über die Aktualisierung unterhalten.
Um UCDS kommst nicht rum. Das sollten aber die Profis machen.
Falls Ford mein Sync nicht mehr ans Laufen bringt, ist das meine Option. Problem: sollte ein Hardwarefehler vorliegen, muss das Gerät neu. Garantie ist dann natürlich futsch. Also eigene Kosten. Ist aber auch überschaubar.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden