Neue Navikarten F8 offiziel verfügbar

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258224 von Range-Rider
UCDS kann viel tiefer ins Fahrzeug eingreifen als ForScan, vom „rumprobieren“ rate ich dringend ab.
Es gibt Bereiche da lassen selbst die Jungs von ConversMod+ die Finger davon.
So ein 2300kg Briefbeschwerer ist doch eher unpraktisch... ;)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258225 von MB192

Range-Rider schrieb: UCDS kann viel tiefer ins Fahrzeug eingreifen als ForScan, vom „rumprobieren“ rate ich dringend ab.
Es gibt Bereiche da lassen selbst die Jungs von ConversMod+ die Finger davon.
So ein 2300kg Briefbeschwerer ist doch eher unpraktisch... ;)

Na das auf jeden Fall. Was mit FORScan geht reicht mir völlig. Die „Ferndiagnose“ von euch wäre nur einfacher gewesen und mehr wie das eine mal brauch ich es ja auch nicht.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258228 von PIPDblack
Nur für die einmalige Nutzung lohnt die Investition doch nicht.
Ich hatte für UCDS ca. 400 € im Kopf.
Die restliche Installation machen die Jungs doch für 99 €. Davon sind (wenn ich nicht irre) 50 € Spende für nen guten Zweck.
Sprit und Zeit rechne ich bei sowas nicht. Man verplämpert beides auch für noch viel unwichtigere Dinge.;)

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: MB192

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #258230 von Trail-Seeker
Ich sehe das wie Mathias, der Trip lässt sich sicherlich zu einem schönen Tagesausflug ausbauen und dann ist der eigentliche Termin nur noch Nebensache. Besser jetzt die Sache einmal richtig angehen, als sich damit lange herum ärgern und viel Zeit zu investieren.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Trail-Seeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: MB192

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258241 von r-biker
So wie ich das sehe ist dieser 3.4 Update nicht offiziell von Ford oder?
Nicht das es dann später Probleme gibt mit weiteren Updates oder noch schlimmer irgendwelche Garantie Sachen.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #258247 von PIPDblack
Auf dem herkömmlichen Weg über die Ford-Seite bekommst du dann keine updates mehr, das ist wohl klar.

Ob Ford jemals ein update für die alten Geräte auf das neue System anbieten wird, steht in den Sternen. Bei den bekannten Problemen mit dem Altsystem (auch wenn viele die nicht bemerken werden), könnte es durchaus eine sehr hohe Ausfallquote der Geräte geben.

Fraglich ist dann, wie lange man seitens Ford beide Systeme parallel aktuell halten wird. Es gab ja jetzt schon Probleme mit dem aktuellsten Kartenmaterial für das neue System.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden