- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- Biber
-
- Expert Boarder
-
dann hat ja nun doch alles geklappt... GLÜCKWUNSCH !!!
nun musste nur noch die sache mit den bildern hinbekommen..
gruss frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- derwaldläufer
- Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Pick Up Driver schrieb: Hallo Zusammen,
habe heute erfahren, das mein Limited 2,2 Automatik (bestellt am 22.12.) in Bremerhaven angekommen ist. Am 27.05. steht er beim Händler :k_s_joy
Gruß, Peter
Glückwunsch

LG
Heinz
- Mario73
- Expert Boarder
-
ich hatte vor ner Woche schon mal blöderweise im anderen Thread gepostet dass mein Wildtrak, bestellt am 03.12.2011, wohl erst im September kommt. Damit gehe ich zwar bei der Warteliste noch nicht in Führung aber ich glaube ich hab's schon auf's Podium geschafft. Man muß sich bei der Wartezeit einfach andere Ziele setzen :k_green10
Gruss Mario
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
D.h. es geht jetzt los

Nä. Woche nochmal schauen
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- Platte
- Junior Boarder
-
hier meine Daten für die Liste
Bestellt 06.12.2012
Wildtrak, Panther-Schwarz-Metallic, Automatik, AHK, Standheizung,
Nachträglich nachdem der Markt dies hergibt, Hardtop und Deckcover
Habe mich in die ersten Bilder des Wagens im WWW. gleich zum haben, haben entschieden.
Bestellt habe ich den Wagen jedoch erst nach umfangreichen Recherchen bei Ford.au
und dem Kontakt mit Fahrern dieses Wagens in australichen Foren, ich bin ungerne der
BETA- Tester.
Der Erste Termin meines Händlers war April/Mai 2012, nachdem ich bis Anfang April jedoch keine genauere Auskunft bekam DIE FRAGE NACH DEM TERMIN, "Entäuschung pur" AUGUST (Mangelhafte Materialbeschriftung) mit dem Hinweis "wenn alles gut läuft"
Kommt euch bekannt vor, mir auch nachdem ich den Wartesaal gefunden hatte.
Mit Gruß
Jean
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
ja ja, der Wartesaal......ziehe eine Nummer und achte auf das Signal......! :k_green1
Folter des 21. Jahrhunderts........ Männer warten auf ihr Auto......! :icon_lol
Wildtrak 14.01.2012 bestellt und auch noch keine Fahrgestellnummer, den Urlaub im August mit dem Neuen kann ich mir schon mal abschminken meinte mein Händler.
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Mario73
- Expert Boarder
-
Platte schrieb:
Habe mich in die ersten Bilder des Wagens im WWW. gleich zum haben, haben entschieden.
Bestellt habe ich den Wagen jedoch erst nach umfangreichen Recherchen bei Ford.au
Der Erste Termin meines Händlers war April/Mai 2012, nachdem ich bis Anfang April jedoch keine genauere Auskunft bekam DIE FRAGE NACH DEM TERMIN, "Entäuschung pur" AUGUST (Mangelhafte Materialbeschriftung) mit dem Hinweis "wenn alles gut läuft"
Hallo Jean,
wieso hab ich grad ein Déjavu beim lesen deines Posts. Genauso fiel meine Kaufentscheidung und genauso ergebnislos verläuft bisher meine Bestellung. Auch ich wollte mit meiner Orange eigentlich im August in Urlaub fahren. Kann ich aber auch vergessen

Naja, vielleicht gibt es ja dann im Herbst viele glückliche Rangerfahrer.
Aber andere Frage. Wo hast du auf dem Zubehörmarkt ne Ladeflächenabdeckung für den Wildtrak gesehen? Das geht doch nur wenn Bügel und "Sportreling" runter kommen, oder?
Stichwort Sportreling: weiß jemand ob es dafür wieder ein Träger geben wird? Bei Ford.au hab ich noch nix gefunden.
Gruss Mario
- Platte
- Junior Boarder
-
hier hast du recht, Bügel und Reling müssen runter.
Hardtop mitlerweile von Carryboy, Style-X liefert nur an Fachhandel und Hersteller, z. B. FORD- (beide GFK) und aeroclas (tiefgezogenes Plastik? habs noch icht herausgefunden)
Top-Coover bei Ortec mit Bildern: Mailantwort auf Nachfrage, Aussage am 21.01 in ca 4 - 5 Wochen, Hardtop in ca 8 Wochen.
Hardtop bei Aeroclas mit Bildern ab Sommer umd Full-Boxes ab Herbst
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit Gruß
Jean
"Lieber eine schneidige Kollision, als ein lasches Manöver"
- Akel
- Benutzer ist gesperrt
-
...bitte in die Liste aufnehmen...
Gruß Akel
Gute Fahrt!
- Mario73
- Expert Boarder
-
heißt das, daß dein Wildtrak eine Fahrzeugnummer hat und bereits produziert ist? Sonst wäre dieser Termin ja kaum zu halten. Wenn ja, muß ich doch gleich morgen meinen Händler mal wieder nerven

Gruss Mario