Willkommen im Wartesaal

• derwaldläufer
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
27 Mai 2012 17:26 #231 von derwaldläufer
derwaldläufer antwortete auf Willkommen im Wartesaal
[attachment=2:2amijnx4]Ranger 2012 1.jpg[/attachment:2amijnx4]Diesmal keine Liste, Bildmaterial aus Bremerhaven für die Wartenden.

lg heinz
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• derwaldläufer
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
27 Mai 2012 17:31 #232 von derwaldläufer
Es geht weiter,
Anhänge:

• derwaldläufer
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
27 Mai 2012 17:36 #233 von derwaldläufer
Sogar ein Extracab ist dabei, nur leider nicht mein Bestellter :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=nHSLXvdsmLI
Anhänge:

Mehr
28 Mai 2012 14:01 #234 von galostro
galostro antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
ich habe eine relativ neue Pressemitteilung vom 07.05.2012 von Ford Südafrika gefunden. Darin geht es in erster Linie um die Liefer- /Produktionsschwierigkeiten. Fazit ist, dass derzeit versucht wird, die Produktion zu steigern. Was natürlich schwer genug ist (qualifizierte Arbeiter, Engpässe bei den Zulieferern und natürlich immer noch die Überschwemmungen in Thailand).
Guckst du hier ...
http://www.iol.co.za/business/business- ... -1.1290141

Ggf. kann der Text auch mit "Google-Übersetzer" einigermaßen verständlich ins Deutsche übersetzt werden.

In der Hoffnung, dass sich die Wartezeiten doch noch etwas verkürzen lassen, wünsche ich Allen noch ein schönes restliches Pfingsten
Werner

Mehr
28 Mai 2012 16:46 #235 von Biber
Biber antwortete auf Willkommen im Wartesaal
moin moin,

erstmal danke für die bilder und die info. wenn ich das auf den bildern richtig gesehen habe ist scheinbar nur ein blauer dabei ???

hatte mir das bild gespeichert um mal größer zu zoomen... ... hat leider nichts gebracht.

heinz kannst ja mal bitte auf den unbearbeiteten bildern nachsehen.

gruss frank

Mehr
28 Mai 2012 16:52 #236 von Biber
Biber antwortete auf Willkommen im Wartesaal
ich nochmal...

heinz... ... noch besser währe mal die fahrgestellnummer von den blauen limited zu fotografieren und mir die als pn zukommen zu lassen, dann könnte ich mal vergleichen.

... mann die warterei macht mich fertig.

gruss Frank

• derwaldläufer
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
28 Mai 2012 22:16 #237 von derwaldläufer

Biber schrieb:
noch besser währe mal die fahrgestellnummer von den blauen limited zu fotografieren

Hi Frank,

ich bin lange nicht mehr vor Ort, und selbst wenn, wie sollte ich die FIN aufnehmen? :lol: Das übersteigt dann doch etwas meine Möglichkeiten. Du kannst aber deinen Ford-Dealer bzw. dessen Disponenten ins Gebet nehmen, mit etwas Nachdruck sollten die dir schon sagen können, wo und in welchem Aggregatzustand sich dein Ranger befindet. Sie müssen nur wollen, die Möglichkeiten haben sie.

lg heinz

Mehr
29 Mai 2012 11:43 #238 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Biber schrieb: moin moin,

habe mal über die aktuelle liste geschaut und festgestellt, dass Stefan13 seinen dicken schon haben müsste...

Hallo an alle Wartenden,

nein, leider habe ich meinen "Dicken" noch lange nicht. Ich würde mich ja mittlerweile schon über eine Fahrgestellnummer freuen, aber auch die lässt nach wie vor auf sich warten.
Ich hoffe ja noch auf Bescheid in den nächsten Tagen und Auslieferung Ende Juli, aber konkrete Termine habe ich nicht...

LG Stefan

• derwaldläufer
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
29 Mai 2012 20:10 #239 von derwaldläufer
Hallo an alle Wartenden,

Statusänderung in eigener Sache!

Meiner trifft voraussichtlich am 9.6.12 beim Händler ein, die Abholung ist dann für den 16.6.12 geplant. Gleichzeitig sollen vier andere Käufer bedient werden. Bin gespannt ob das dann tatsächlich so ist, glauben tu ich das erst wenn die Papiere bei mir eingetroffen sind. Weitere Ranger sollen danach zur Auslieferung kommen, die in Bremerhaven aktuell Stehenden haben damit nichts zu tun (spätere Auslieferung).
Die in BRV Stehenden sind auch noch nicht komplett, hintere Stoßstange, bzw. Unterfahrschutz und evtl. mitbestellte AHK sind dort bisher nicht montiert. Mit der Ankunft in BRV ist das Thema leider noch nicht durch, in irgenteinem anderem Betrieb werden die fehlenden Teile montiert. Weitere Verzögerungen, bzw. Lieferzeitverlängerungen sind damit vorkalkuliert.

Die Wildtrak-Geschichte :shock: ist noch eine ganz andere Nummer, weitergehende Informationen sind fast gar nicht zu bekommen. Alle Widtrak-Besteller sollten sich da mal verschärft drum kümmern und belastbare Auskünfte einforden.

Eine überabeitete Liste werde ich demnächst einstellen, etwas Geduld bitte. :)

lg heinz

Mehr
31 Mai 2012 14:27 #240 von Timbocito
Timbocito antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,
also es müssen WT gebaut worden sein. Laut FordAustraliaForums.com erhalten dort seit ein paar Wochen einige User ihre WT´s. Einige Farben haben wohl auch da Verzug aber dort geht´s voran.
Ja, ich weiß Lenkrad auf der falschen Seite etc. aber es werden WTs gebaut.
Hoffentlich gibt das Grund zur Hoffnung, dass es nun auch bei uns bald erfreuliche Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Timbo

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden