- Dank erhalten: 37
Willkommen im Wartesaal
- Laikajaeger
-
- Expert Boarder
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
01 Jun 2016 21:09 #3361
von Laikajaeger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Laikajaeger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, jetzt setze ich mich auch kurz in den Wartesaal. 3,2l Autom. Wildspur in Orange 2016 Modell.Steht schon beim Händler ,wollte nicht warten. Habe gleich noch die Cooper Disc. AT3 und eine 7 Jahres Garantie ausgehandelt. Fotos kommen,wenn er bei mir ist. Bin heute schon mal Probe gefahren , man geht der ab
Fahre zur Zeit mit dem Hilux rum ,das ist schon ein großer Unterschied. Gruß Laikajäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trucker23
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
01 Jun 2016 21:46 #3362
von Trucker23
Ranger 3,2L WT Schalter
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Laikajäger,
gratuliere. Kannst du den Unterschied zum Hilux etwas genauer beschreiben?
Danke.
Gruß Trucker
gratuliere. Kannst du den Unterschied zum Hilux etwas genauer beschreiben?
Danke.
Gruß Trucker
Ranger 3,2L WT Schalter
- Laikajaeger
-
- Expert Boarder
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
01 Jun 2016 21:56 #3363
von Laikajaeger
Laikajaeger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also beim Anfahren habe ich heute so Gas gegeben wie beim Hilux. Mich hat's fast in den Sitz gepresst. Der Hilux benötigt da schon ein wenig mehr Zeit. Klar der Ranger hat mehr PS ,aber ich hätte nicht gedacht ,das es so ein Unterschied ist. Wenn meiner Zuhause ist ,werde ich die Beiden ein wenig vergleichen.Gruß Laikajäger
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Jun 2016 06:17 #3364
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen!
Ich muß Dir zustimmen. Bin den 3-Liter-Lux auch schon ein paar mal gefahren, allerdings muß ich zur Ehrenrettung sagen, daß der Lux wesentlich größere Reifen aufgezogen hatte, während der 3.2 Liter Ranger die Serienbereifung hatte. Auch den Navara bin ich schon mal gefahren, und auch den L200 (KA0T) vor ein paar Jahren. Da muß man ganz klar sagen, daß es von den Fahrleistungen eines 3-Liter-Motors im Hilux etwas mehr erwartet!
Ich habe ja den 2,5 Liter mit Steinbauer-Tuning und jetzt auch 173 PS. Damit liegt er PS-mäßig auf dem Niveau des serienmäßigen 3-Liter-Hilux mit 171 PS. Klar hat er weniger Hubraum, die Fahrleistungen haben sich zwar verbessert, aber beim Durchzug hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft...
Auch der 2,2 Liter Ranger mit 150 PS hat bessere Fahrleistungen als der 2,5 Liter Hilux mit 144 PS, die man vielleicht besser miteinander vergleichen kann. Das hat Ford echt gut hinbekommen!
Gruß, Jürgen
Ich muß Dir zustimmen. Bin den 3-Liter-Lux auch schon ein paar mal gefahren, allerdings muß ich zur Ehrenrettung sagen, daß der Lux wesentlich größere Reifen aufgezogen hatte, während der 3.2 Liter Ranger die Serienbereifung hatte. Auch den Navara bin ich schon mal gefahren, und auch den L200 (KA0T) vor ein paar Jahren. Da muß man ganz klar sagen, daß es von den Fahrleistungen eines 3-Liter-Motors im Hilux etwas mehr erwartet!
Ich habe ja den 2,5 Liter mit Steinbauer-Tuning und jetzt auch 173 PS. Damit liegt er PS-mäßig auf dem Niveau des serienmäßigen 3-Liter-Hilux mit 171 PS. Klar hat er weniger Hubraum, die Fahrleistungen haben sich zwar verbessert, aber beim Durchzug hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft...

Auch der 2,2 Liter Ranger mit 150 PS hat bessere Fahrleistungen als der 2,5 Liter Hilux mit 144 PS, die man vielleicht besser miteinander vergleichen kann. Das hat Ford echt gut hinbekommen!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 697
02 Jun 2016 07:17 #3365
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Egal wie flott eure Pickup's sind...
...der neue V6 Amarok mit 225 PS und 550NM macht euch alle Nass!!!
0-100 in unter 8 Sekunden sind da echt mal ne Ansage!!!
...der neue V6 Amarok mit 225 PS und 550NM macht euch alle Nass!!!
0-100 in unter 8 Sekunden sind da echt mal ne Ansage!!!

Lieben Gruß
Matthias
- Ralph
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 130
02 Jun 2016 07:45 #3366
von Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wer einen Rennwagen sucht ist bei Pickups sowieso falsch.
Und abgesehen davon, wenn man sich den Preis vom 2L Amarok ansieht dann wird der vom V6 astronomisch sein.
Für den Preis wirst du dann auch einen Raptor oder den Ram 1500 Rebell mit V8 bekommen können.
Und die Wahl ist dann wohl klar. oder ?????
Und abgesehen davon, wenn man sich den Preis vom 2L Amarok ansieht dann wird der vom V6 astronomisch sein.
Für den Preis wirst du dann auch einen Raptor oder den Ram 1500 Rebell mit V8 bekommen können.
Und die Wahl ist dann wohl klar. oder ?????
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Trucker23
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
02 Jun 2016 07:48 #3367
von Trucker23
Ranger 3,2L WT Schalter
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schön! Und der Preis, da macht er uns bestimmt auch nass!
Auf die Haltbarkeit bin ich auch gespannt...?
Auf die Haltbarkeit bin ich auch gespannt...?
Ranger 3,2L WT Schalter
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 697
02 Jun 2016 08:08 - 02 Jun 2016 08:09 #3368
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich würde ihn mir definitiv auch nicht kaufen!!!
Allein schon, weil er von vorne ein DACIA aussieht!!!
Aber durch die neuen Motoren und den neuen, wesentlich hochwertigeren Innenraum, hat der Amarok deutlich zugelegt!
Ob der Ranger in Deutschland weiter auf Platz 1 bleibt, bleibt abzuwarten...
Allein schon, weil er von vorne ein DACIA aussieht!!!

Aber durch die neuen Motoren und den neuen, wesentlich hochwertigeren Innenraum, hat der Amarok deutlich zugelegt!
Ob der Ranger in Deutschland weiter auf Platz 1 bleibt, bleibt abzuwarten...
Lieben Gruß
Matthias
Letzte Änderung: 02 Jun 2016 08:09 von Cip.
- Zwetschge
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 150
02 Jun 2016 09:13 #3369
von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wie ein Dacia... ich hau mich weg
Aber wo du recht hast, gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Mein Kollege hat das eben auch bestätigt, da wir auch gerade in unseren Amaroks sitzen und darüber philosophieren und warten bis das kack Wetter abzieht... :confused:

Mein Kollege hat das eben auch bestätigt, da wir auch gerade in unseren Amaroks sitzen und darüber philosophieren und warten bis das kack Wetter abzieht... :confused:

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Jun 2016 09:24 #3370
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also ich finde den neuen Motor im Amarok schon interessant! Macht bestimmt Freude!
Optisch gefällt mir der Amarok sehr gut.
Am letzten Wochenende waren wir ja in Suhl und haben die neuen NP 300 Navara begutachten können beim hiesigen Autohaus, wo uns der Chef Rede und Antwort gestanden hat. Sehr interessanter Pickup, tolle Optik, 5 Jahre Vollgarantie bis 160000 km. Und wie man auf der Messe gesehen hat, viele Möglichkeiten zum Umbauen und pimpen! Eine echte Alternative, finde ich!
Und gestern hab ich gelesen, daß auch Renault einen Pickup rausbringen möchte, der nicht mal so übel aussieht! Es tut sich was...

Am letzten Wochenende waren wir ja in Suhl und haben die neuen NP 300 Navara begutachten können beim hiesigen Autohaus, wo uns der Chef Rede und Antwort gestanden hat. Sehr interessanter Pickup, tolle Optik, 5 Jahre Vollgarantie bis 160000 km. Und wie man auf der Messe gesehen hat, viele Möglichkeiten zum Umbauen und pimpen! Eine echte Alternative, finde ich!
Und gestern hab ich gelesen, daß auch Renault einen Pickup rausbringen möchte, der nicht mal so übel aussieht! Es tut sich was...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden