Willkommen im Wartesaal

Mehr
02 Jun 2016 09:35 #3371 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Joar der Amarok geht schon, sieht in der entsprechenden Ausstattung auch gut aus aber der fährt ungelogen wie ein Golf und net wie ein Nutzfahrzeug/leicht-LKW. Das macht ihn für viele bestimmt interessanter aber mich stört das teilweise echt!!! Bin froh wenn ich zum Feierabend ne runde mit meim Ranger drehen kann der Gefühlsmäßig auch Charakter hat und wohlgemerkt hatte ich vor'm Ranger auch privat nen Amarok Highline... nie wieder!

Den Nissan hingegen finde ich auch ansprechend ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jun 2016 10:10 #3372 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Stimmt. Auch preislich ist der Nissan Bombe, 33000 in Vollausstattung, da kann man doch nicht meckern!

Hab die Bilder zwar schon weiter oben eingestellt, aber hier noch mal zwei:

Diese Kandidaten in verschiedenen Ausführungen konnten wir uns mal genauer anschauen:

Und der Cheffe vom Autohaus hat sich echt Zeit genommen für uns und wirklich alle Fragen beantworten können (was ja durchaus nicht selbstverständlich ist! ;) ):

Und daß man aus dem NP 300 was machen kann, hat z.B. Michaelis schon probiert - sieht echt hammermäßig aus! :daumenhoch:

Der neue Lux ist auch nicht häßlich, aus dem kann man bestimmt auch einiges zimmern, wie Toyota Nestle schon bewiesen hat auf der Messe:

Also wäre die Wahl momentan echt schwierig!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Jun 2016 10:18 #3373 von Euquinox
Euquinox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Update zu meinem WT, ich war gerade bei meinem FFH. Lieferung diese Woche geht sich deffinitiv nicht mehr aus, das wars also mit der Ausfahrt in den Urlaub.
Zumindest hab ich jetzt eine VIN, kann aber im ETIS keinen Lieferstatus finden. Die Transprotfirma, welche das Fahrzeug vom Hauptlager in Ö ausliefert sagt, dass der Wagen dort noch nicht eingetroffen ist. Weiter nach oben reichen die Infos nicht, warum der Truck also in Antwerpen nicht verladen wird kann mir keiner sagen. Vermutlich einen schlechten Parkplatz erwischt. Entäuschend!

Mehr
02 Jun 2016 11:39 #3374 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Willkommen im Wartesaal
War mir auch den neuen Nissan anschauen bevor ich den Ranger kaufte. Hat mir auch super gefallen, ist chic gemacht. Hat eigentlich fast alles gepasst (den 3,2L Motor im Ranger hat mir besser gefallen) aber nicht so, dass ich den Nissan nicht genommen hätte.
Und dann kam das KO Kriterium. Ich wollte den Nissan in Vollausstatung sprich Leder. Wenn ich nun dieses Bestelle, ist zumindest in Luxemburg so, dann ist sofort das Schiebedach mit an Bord, gibt es nur zusammen, kann man auch nicht einzeln Bestellen, nur im Packet.
Dach ich aber ~2m groß bin, stoße ich nun mit dem Kopf an die Umrandung vom Schiebedach an  und das war es dann mit dem Nissan.
Preislich zumindest hier im Land geben Ford oder Nissan sich nichts.

Beim Hilux ist es ähnlich, okay entgegen der Mehrheit hätte ich den neuen geordert aber da der Nissan Händler auch Toyota vertreibt, habe ich Platz im aktuellen Hilux genommen, und wollte noch Sitz und alles einstellen da es mir ziemlich beengt vorkam. Da kam ein Verkäufer vorbei und ohne dass ich diesen angesprochen habe, hatte, kam von diesem die Aussage der Wagen wäre nix für mich. Sitz sei ganz unten und in der hintersten Stellung.
Da ich mir auch nicht vorstellen konnte das der neue viel großzügiger sei, die Wartezeit aber bis Auslieferung fast 1 Jahr wäre, fiel mir die Entscheidung zum Ranger leicht.

Gruß Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Mehr
02 Jun 2016 12:36 #3375 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@euquinox - haarstreubende kommunikation von ford - das ist eigentlich das, was am meisten aerger erzeugt. wieso koennen die nicht einfach hinstehen und sagen weshalb es zu diesen lieferverzoegerungen kommt! es werden bei dir nun morgen auch ganze 100 tage ab dem baudatum das er ohne infos irgendwo steht .... vielleicht ist er dann wenigstens nach deinem urlaub da! ich wuensch dir zumindest einen schoenen urlaub!
meiner sollte ja auch nach x geplatzten auslieferterminen am 28.05.2016 endlich beim haendler eintreffen. satz mit x - war wohl nix. nun hiess es am dienstag neu er wird in 1 - 2 tagen ankommen. tag 1 war gestern und tag 2 ist heute. bis jetzt ist noch keine email eingetroffen, die die ankunft bestaetigen wuerde.

bin mal gespannt, ob heci seinen ranger wie versprochen am 04.06. bekommt ...

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Mehr
02 Jun 2016 16:44 - 02 Jun 2016 16:51 #3376 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
update - nach 99 tagen ist mein ranger nun heute doch beim haendler gelandet. baudatum war der 25.02.2016 - 2.2er schalter - supercab - xlt - mit zusatz ahk, dab und sportbuegel - weiss

damit melde ich mich hier nun auch ab, druecke vor allem euqinox die daumen, dass sein ranger ebenfalls bald kommt.

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Jun 2016 16:51 von skyfox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laikajaeger

Mehr
02 Jun 2016 16:53 #3377 von modian
modian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Schön, wieder einer weniger im Wartesaal.

Glückwunsch zum Ranger
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Mehr
02 Jun 2016 19:49 - 02 Jun 2016 19:53 #3378 von hecl
hecl antwortete auf Willkommen im Wartesaal

skyfox schrieb: bin mal gespannt, ob heci seinen ranger wie versprochen am 04.06. bekommt ...

gruss sky

Ich hole meinen morgen.
Bis jetzt ist es noch so.

Werde mich melden.

Wenn alles GUT geht gibt morgen Bilder

Bis jetzt ist es noch der hier

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 02 Jun 2016 19:53 von hecl.

Mehr
02 Jun 2016 20:17 #3379 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Endlich Sky :respekt: :daumenhoch: glückwunsch!

Ranger 3,2L WT Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Mehr
02 Jun 2016 21:34 #3380 von wildunfall
wildunfall antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Seid gegrüßt!

So, da will ich mich auch mal zu euch in den Wartesaal setzen. Hoffe, ich werde bald aufgerufen.

Hab in ganz Deutschland rumtelefoniert, um einen 2016-er schnellstmöglich zu bekommen. Und einen bestellt, der im Händervorlauf war und - .......er steht endlich auf dem Hof des Händlers!

Nächste Woche könnte Übergabe sein, wenn der Brief endlich ankommt.

Ist ein schwarzer Wildtrak mit 3,2 und Automatik.

Hab mich schon mal nach Zubehör umgesehen. Wird aber nicht so heftig, wie mein Jeep.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden