- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- Biber
-
- Expert Boarder
-

es ist vollbracht... ... seit gestern muss ich nicht mehr warten. mein dicker steht auf dem hof und macht einen auf dicke hose

allerdings muss ich anmerken, dass mein freundlicher mir einen anderen verkauft hat, weil sich meine bestellung wieder mal verschoben hat. wo her er den hat, wollte er mir nicht sagen. er hat auch eine andere FIN als die auf meiner bestellung vermerkte. weil er aber in allen punkten meiner bestellung entspricht, soll es mir recht sein.
die ersten 400 km sind gefahren und ich bin bisher zufrieden...
gruss frank
ps. heinz du kannst die liste ändern. auslieferung 23.07.12
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
wenn Du Zeit findest, wurden wir uns über Bilder freuen.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
wünscht Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun

Biber schrieb: moin moin liebe wartegemeinde
es ist vollbracht... ... seit gestern muss ich nicht mehr warten. mein dicker steht auf dem hof und macht einen auf dicke hose
allerdings muss ich anmerken, dass mein freundlicher mir einen anderen verkauft hat, weil sich meine bestellung wieder mal verschoben hat. wo her er den hat, wollte er mir nicht sagen. er hat auch eine andere FIN als die auf meiner bestellung vermerkte. weil er aber in allen punkten meiner bestellung entspricht, soll es mir recht sein.
die ersten 400 km sind gefahren und ich bin bisher zufrieden...
gruss frank
ps. heinz du kannst die liste ändern. auslieferung 23.07.12
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
dafür aber keine Tageszulassung

Das lindert wieder für 1 Monat meine Sehnsucht

Platte schrieb: Fast vegessen,
ich habe auf meinen Kulanzantrag noch keine Antwort erhalten.
Aber warum sollte dies anders laufen wie bei den Restinformation im Fordkonzern.
Gruß Jean
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- markymark
-
- Expert Boarder
-
Leider muß ich mich vom Wartesaal verabschieden.
Ich hoffe eure Ranger kommen bald. Aber ich kann nicht mehr länger warten. Denn er ist endlich da! Ja! Ja!Ja!Ja!Jahahh!!!
Ich kann es noch garnicht fassen, ich hab ja ehrlich gesagt erst frühestens in 2 Wochen mit der Lieferung gerechnet. Jetzt gerade
hat mich mein Händler informiert. Er steht schon auf dem Hof.
Leider fehlen noch die Papiere, aber die werden auch bald da sein.
Evtl. kann ich ihn schon mit meinen roten Kennzeichen holen. Damit kein anderer drin rumschnüffeln kann.
Ich drück allen anderen wartenden ganz doll die Daumen, daß es flott für euch weitergeht.
Sobald ich Ihn fahren kann werde ich ausführlich über den 5Ender berichten. Falls Gasman und bieber das nicht schon vorher erledigen.
So! Jetzt kann ich meinen Uralt Opel Omega B der fast schon auseinander fällt endlich dem Alteisenhändler übergeben und endlich Freude am fahren erleben! Yeeeeepiiiiyaaaahyeeeee!!

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Das sind ja gute Nachrichten! Dann wünsch ich Dir schon mal gute Fahrt und viel Freude mit dem Ranger!!! [url]

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Biber
-
- Expert Boarder
-
nein das ist ein 2,2 automatik. reicht aber zumindest bei leerfahrt aus. die automatik hat auch noch ein sportmodus und die reicht dicke aus. einen kleinen drift auf der trockenen wiese mit richtig staub habe ich auch schon hinbekommen

bilder kommen dann noch. muss beizu die kiste flimmern, damit die bilder gut werden.
gruss frank
- Musher
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 79
markymark schrieb: Hallo liebes Forum.
Leider muß ich mich vom Wartesaal verabschieden.
Ich hoffe eure Ranger kommen bald. Aber ich kann nicht mehr länger warten. Denn er ist endlich da! Ja! Ja!Ja!Ja!Jahahh!!!
Ich kann es noch garnicht fassen, ich hab ja ehrlich gesagt erst frühestens in 2 Wochen mit der Lieferung gerechnet. Jetzt gerade
hat mich mein Händler informiert. Er steht schon auf dem Hof.
Leider fehlen noch die Papiere, aber die werden auch bald da sein.
Evtl. kann ich ihn schon mit meinen roten Kennzeichen holen. Damit kein anderer drin rumschnüffeln kann.
Ich drück allen anderen wartenden ganz doll die Daumen, daß es flott für euch weitergeht.
Sobald ich Ihn fahren kann werde ich ausführlich über den 5Ender berichten. Falls Gasman und bieber das nicht schon vorher erledigen.
So! Jetzt kann ich meinen Uralt Opel Omega B der fast schon auseinander fällt endlich dem Alteisenhändler übergeben und endlich Freude am fahren erleben! Yeeeeepiiiiyaaaahyeeeee!!
Glückwunsch!!! Freut mich für Dich!
Lasst Euch anschaun, wenns mal Richtung Rosenheim geht.
Grüße Martin
- Biber
-
- Expert Boarder
-
moin Musher...
ich habe ab nächste Woche knapp 3 Wochen Urlaub und noch kein richtiges Ziel für ein verlängertes Wochenende gefunden. Wie sieht es denn bei euch da unten mit Quartier aus? Ich bräuchte dann ggf. ein Doppelzimmer für 2 Personen und Hund. Kannst dich ja mal melden.
Danke Frank
- Pick Up Driver
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 6
Biber schrieb: hallo Leute,
moin Musher...
ich habe ab nächste Woche knapp 3 Wochen Urlaub und noch kein richtiges Ziel für ein verlängertes Wochenende gefunden. Wie sieht es denn bei euch da unten mit Quartier aus? Ich bräuchte dann ggf. ein Doppelzimmer für 2 Personen und Hund. Kannst dich ja mal melden.
Danke Frank
Hallo Frank,
schön für Dich, das Du in Urlaub gehst. Ich/wir denken aber, das dieser Beitrag eigentlich wo anders hingehört.