- Dank erhalten: 8
Willkommen im Wartesaal
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2012 11:03 #371
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo liebe mitwartenden,
mein freundlicher hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Weißer Riese mitlerweile bereits eine Fahrgestellnummer hat, was bedeutet er wird auch wirklich ende Juli gebaut. :k_s_joy Dann nur noch verschiffen, in Bremerhafen die Hängerkupplung und MauntenTop montiert und schon isser da. :k_sm19
mein freundlicher hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Weißer Riese mitlerweile bereits eine Fahrgestellnummer hat, was bedeutet er wird auch wirklich ende Juli gebaut. :k_s_joy Dann nur noch verschiffen, in Bremerhafen die Hängerkupplung und MauntenTop montiert und schon isser da. :k_sm19
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gasman
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jul 2012 17:22 #372
von Gasman
Gasman antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Ihr Wartenden,
Hurra, Hurra er ist da und schon ist die Welt in Ordnung.
Heute beim Händler angekommen und natürlich gleich mal begutachtet.
Wenn alles mit dem Brief und der Zulassung klappt, bin ich ende der
Woche stolzer Besitzer eines Rangers.
Bin sehr gespannt auf den Motor (3,2L), gesehen hab ich ihn schon,
nur gefahren noch nicht.

Gruß Gas
Hurra, Hurra er ist da und schon ist die Welt in Ordnung.
Heute beim Händler angekommen und natürlich gleich mal begutachtet.
Wenn alles mit dem Brief und der Zulassung klappt, bin ich ende der
Woche stolzer Besitzer eines Rangers.
Bin sehr gespannt auf den Motor (3,2L), gesehen hab ich ihn schon,
nur gefahren noch nicht.

Gruß Gas
- Platte
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2012 17:37 #373
von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo leute,
die Aussagen von Ackes decken sich ja mit den Informationen von meinem FFH.
das bedeutet das in der 2 Sep.- Hälfte die autos ausgeliefert werden die im
okt. + nov. 2011 bestellt wurden.
Der Rest wird dann wie mein FFH mir sagte erst im dez. produziert und ca. 10 - 12 Wochen
später ausgeliefert.
Wer ähnliche INFOS hat posten.
Grüße aus dem nicht sommerlichen Kiel
Jean
die Aussagen von Ackes decken sich ja mit den Informationen von meinem FFH.
das bedeutet das in der 2 Sep.- Hälfte die autos ausgeliefert werden die im
okt. + nov. 2011 bestellt wurden.
Der Rest wird dann wie mein FFH mir sagte erst im dez. produziert und ca. 10 - 12 Wochen
später ausgeliefert.
Wer ähnliche INFOS hat posten.
Grüße aus dem nicht sommerlichen Kiel
Jean
- Mario73
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2012 19:31 #374
von Mario73
Gruss Mario
Mario73 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Jean,
woher weißt du daß jetzt nur die 10/11 2011 Bestellungen des Wildtrak produziert werden? Heißt das dann, daß mein am 3. Dezember bestellter WT erst im Dezember 2012 produziert wird und im März 2013 dann beim Händler steht?
:k_soccer3
Naja, dann durchsucht mein FFH die Liste seiner Ranger-Vorläufer nach Alternativen wohl vielleicht doch nicht umsonst
woher weißt du daß jetzt nur die 10/11 2011 Bestellungen des Wildtrak produziert werden? Heißt das dann, daß mein am 3. Dezember bestellter WT erst im Dezember 2012 produziert wird und im März 2013 dann beim Händler steht?
:k_soccer3
Naja, dann durchsucht mein FFH die Liste seiner Ranger-Vorläufer nach Alternativen wohl vielleicht doch nicht umsonst

Gruss Mario
- Timbocito
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Jul 2012 19:39 #375
von Timbocito
Timbocito antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,
das fände ich auch nicht wirklich erquickend.
Mein Händler hat mit mir getauscht und ich bekomme seinen Vorlauf. Den hat er aber im Dez. letzten Jahres bestellt. Verdammt!
Naja mal abwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und der Hobel kommt noch dieses Jahr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße,
Timbo...
das fände ich auch nicht wirklich erquickend.
Mein Händler hat mit mir getauscht und ich bekomme seinen Vorlauf. Den hat er aber im Dez. letzten Jahres bestellt. Verdammt!
Naja mal abwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und der Hobel kommt noch dieses Jahr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße,
Timbo...
- markymark
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2012 20:40 #376
von markymark
markymark antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ gasman
Gratuliere! Du bist dann wohl der erste der den "Big Block" als eigen nennen darf.
Ich dachte ich werde der erste sein, aber Du hast es verdient schließlich wartest du schon länger als ich.
Bin schon ganz gespannt was dein 3.2 L so drauf hat.
Also nochmal Congratulation!!!
Marky
Gratuliere! Du bist dann wohl der erste der den "Big Block" als eigen nennen darf.
Ich dachte ich werde der erste sein, aber Du hast es verdient schließlich wartest du schon länger als ich.
Bin schon ganz gespannt was dein 3.2 L so drauf hat.
Also nochmal Congratulation!!!

Marky
- Platte
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2012 20:42 #377
von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Mario,
lies mein Mail vom 13, ich habe eine Auftragsbestätugung vom 06.12.11.
ich habe den Stand und werde das Angebot meines FFH annehmen einen
Royal-Grau Metallic farbigen, eines vom Kauf zurückgetretennen Kunden zu übernehmen.
Gruß Jean
lies mein Mail vom 13, ich habe eine Auftragsbestätugung vom 06.12.11.
ich habe den Stand und werde das Angebot meines FFH annehmen einen
Royal-Grau Metallic farbigen, eines vom Kauf zurückgetretennen Kunden zu übernehmen.
Gruß Jean
- Biber
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Jul 2012 23:05 #378
von Biber
Biber antwortete auf Willkommen im Wartesaal
moin moin ihr wartenden
.. also ich möchte nun auch mal seit langer zeit ein update abgeben
... die WARTEREI hat nun für mich auch bald ein ende
ich vermute mein dicker war mit auf dem selben schiff, womit Gas seiner angekommen ist. seit heute 15:00 uhr steht mein blauer im AH. nur noch auf den brief warten und zulassen die kiste. mein freundlicher meint spätestens in einer woche sollte es so weit sein. na mal kucken was wird. ich melde mich nochmal sowie ich ihn habe...
... gruss frank
.. also ich möchte nun auch mal seit langer zeit ein update abgeben

... die WARTEREI hat nun für mich auch bald ein ende

... gruss frank
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
18 Jul 2012 11:27 #379
von STYLE0410
kann gar nicht so viel fressen - wie ich kotzen möchte!
Habe eben erfahren, dasss mein Ranger Anfang Oktober (mit höchster Priorität) produziert wird - mit Auslieferung dann Ende November!
Das zum Thema frühe Bestellung und Zuckerl für die späte Lieferung!
Lt. Händler ist mein WT sogar noch ein "umbestellter" aus dem Vorlauf!
Bin mir jetzt sicher - DAS WAR MEIN LETZER FORD!
Wenigstens will sich der Händler um ein Ersatzauto kümmern, damit ich ab August mobil bin.
Mein KUGA habe ich voller Euphorie schon verkauft.
So ein MIST aber auch!
haarliche Grüße - HEF!
... der bestimmt bald Ford KA fährt! (Wie frustierend ist das denn!!! und wo sind eine DepriPillen)
Wenn Ihr Eure WT jetzt schon bekommt, gehe ich nun davon aus, dass einige Händler bei Ford unterschiedliche Prioritäten haben - oder mein Auftrag zu spät eingegeben wurde!
Eben fällt mir zufällig die Emailadresse von einem VW Manager wiedermal auf den Tisch!
Ich könnte einen fast neuen Amarok Dienstwagen zum Managerpreis bekommen
:
:
:
das ist aber kein RANGER! :shock:
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
STYLE0410 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Habe eben erfahren, dasss mein Ranger Anfang Oktober (mit höchster Priorität) produziert wird - mit Auslieferung dann Ende November!
Das zum Thema frühe Bestellung und Zuckerl für die späte Lieferung!
Lt. Händler ist mein WT sogar noch ein "umbestellter" aus dem Vorlauf!
Bin mir jetzt sicher - DAS WAR MEIN LETZER FORD!
Wenigstens will sich der Händler um ein Ersatzauto kümmern, damit ich ab August mobil bin.
Mein KUGA habe ich voller Euphorie schon verkauft.
So ein MIST aber auch!
haarliche Grüße - HEF!
... der bestimmt bald Ford KA fährt! (Wie frustierend ist das denn!!! und wo sind eine DepriPillen)

Wenn Ihr Eure WT jetzt schon bekommt, gehe ich nun davon aus, dass einige Händler bei Ford unterschiedliche Prioritäten haben - oder mein Auftrag zu spät eingegeben wurde!
Eben fällt mir zufällig die Emailadresse von einem VW Manager wiedermal auf den Tisch!
Ich könnte einen fast neuen Amarok Dienstwagen zum Managerpreis bekommen

das ist aber kein RANGER! :shock:
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- jupp1963
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
18 Jul 2012 13:06 #380
von jupp1963
jupp1963 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@style0410
Du hast ja anscheinend zumindest schon die Fahrgestellnummer von deinem Ranger. Wenn das stimmt mit Deiner Auslierfung im November dann hast Du ja "nur" 12 Monate auf Dein Auto gewartet, tolle Aussichten.
Mein FFH behauptet noch immer das meiner noch dieses Jahr kommt. Nur fehlt mir der Glaube. Ich habe erst Ende März bestellt und müßte somit 4 Monate länger warten als Du, das wäre dann im April.... Ich habe mir den Amarok auch schon mal angesehen, nur ist mir die Maschine einfach zu lütt... Hätte VW da jetzt den 3,0l Diesel im Angebot wäre ich schon bei denen.
Es ist wirklich sehr traurig was Ford da mit seinen zukünftigen "Ex-Kunden" veranstaltet. Ich glaube das nennt sich negatives Marketing.... nur haben die Jungs und Mädels bei Ford das wohl etwas falsch angewendet.... normal sollte diese Art von Marketing auf die direkten Mitbewerber gerichtet sein....
Also weiter warten....
Oder stornieren....
Habe eben meinen FFH nochmals angetriggert, er soll mal versuchen die neusten Informationen zu bekommen....Ach eins hatte er noch gesagt... meiner hat nun eine Ordernummer, soll wohl heißen das mein WT dem Ford-Fertigungs-System bekannt ist.....
Kopf nicht hängen lassen... alles wird gut.
in diesem Sinne
Volker
Du hast ja anscheinend zumindest schon die Fahrgestellnummer von deinem Ranger. Wenn das stimmt mit Deiner Auslierfung im November dann hast Du ja "nur" 12 Monate auf Dein Auto gewartet, tolle Aussichten.
Mein FFH behauptet noch immer das meiner noch dieses Jahr kommt. Nur fehlt mir der Glaube. Ich habe erst Ende März bestellt und müßte somit 4 Monate länger warten als Du, das wäre dann im April.... Ich habe mir den Amarok auch schon mal angesehen, nur ist mir die Maschine einfach zu lütt... Hätte VW da jetzt den 3,0l Diesel im Angebot wäre ich schon bei denen.
Es ist wirklich sehr traurig was Ford da mit seinen zukünftigen "Ex-Kunden" veranstaltet. Ich glaube das nennt sich negatives Marketing.... nur haben die Jungs und Mädels bei Ford das wohl etwas falsch angewendet.... normal sollte diese Art von Marketing auf die direkten Mitbewerber gerichtet sein....
Also weiter warten....
Oder stornieren....
Habe eben meinen FFH nochmals angetriggert, er soll mal versuchen die neusten Informationen zu bekommen....Ach eins hatte er noch gesagt... meiner hat nun eine Ordernummer, soll wohl heißen das mein WT dem Ford-Fertigungs-System bekannt ist.....
Kopf nicht hängen lassen... alles wird gut.
in diesem Sinne
Volker
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden