Willkommen im Wartesaal

Mehr
28 Jul 2012 09:30 #411 von Overlander
Overlander antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,

auch wenn ich mich nie in Euren Wartesaal eingetragen hatte, kann ich
seit gestern sagen dass ich nun einen neuen Ranger vor der Tür habe.

Ein tolles Auto, nun noch ein wenig einfahren und meine Umbauten machen,
dann kann der Septemberurlaub kommen...

Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2012 21:28 #412 von WOFI
WOFI antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch Stephan,

Auch Dir allzeit gute Fahrt !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
28 Jul 2012 21:33 #413 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch zum New Ranger,

allzeit gute Fahrt!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
30 Jul 2012 17:17 #414 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi an alle Wildtrakbesteller,

hat jemand von euch schon diesen mysteriösen Brief von Ford erhalten? Mein Händler sagte mir, dass jeder der einen Wildtrak bestellt hat, einen Brief direkt von Ford bekommen soll. Allerdings hatte er keine Infos was drin stehen soll. Auch auf Nachfrage direkt in Köln gab es keine Infos.

Würde mich ja schon interessieren was drin steht. Kann eigentlich nichts gutes sein... :k_green1

Ach so, mein Wildtrak soll jetzt wohl erst nächstes Jahr kommen. Bestellt am 16.12.11

LG Stefan

• STYLE0410
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • HEF! Fun
Mehr
30 Jul 2012 17:25 #415 von STYLE0410
STYLE0410 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich kann nur mit diesem aktuellen Schreiben dienen :lol:

Betreff: Lieferverzögerung Ranger Wildtrak, unser Zeichen: XXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Ford Ranger entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Vorfreude auf Ihr neues Fahrzeug durch eine längere Lieferzeit getrübt ist.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.

Der Ford Ranger ist sehr begehrt und die Nachfrage erfreulich hoch. Dies hat, auch aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs, zu Engpässen in der Produktion geführt. Daher ist für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Produktionstag bekannt.

Unsere Fachabteilung steht im engen Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Sie umgehend informieren.

Seien Sie bitte versichert, dass wir die aufgetretene Situation sehr bedauern und hoffen an dieser Stelle, dass Ihr neuer Ford Ranger Sie für Ihre Wartezeit entschädigt und danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Lerch
Spezialistin
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869

kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln

ford.de

Ford-Werke GmbH, Sitz der Gesellschaft: Köln - Registergericht Köln, HRB 54183 - Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephen Odell

Geschäftsführung: Bernhard Mattes (Vorsitzender), Wolfgang Booms, Dirk Heller, Caspar Dirk Hohage, Dr. Hermann H. Hollmann, Rainer Ludwig,

Rüdiger Minrath, Dr. Wolfgang Schneider

haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN

Mehr
30 Jul 2012 17:34 #416 von Stefan13
Hmm, wofür genau ist die gute Frau Lerch denn Spezialistin? Für nichtssagende Briefe?

Aber vielleicht sind ja auch noch andere Briefe im Umlauf, mit ähnlich wichtigen Infos... :k_green10

Dir auf jeden Fall erst einmal DANKE!

LG Stefan

Mehr
30 Jul 2012 18:00 #417 von Timbocito
Timbocito antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
mein Freundlicher hat mich gerade telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass mein WT (ich hatte mit seinem Vorlauf getauscht) voraussichtlich Okt/Nov kommen soll. Das wurde ihm so mitgeteilt. Meiner und noch drei andere sollen kommen.
Dann hätte ich lediglich ca. 6-7 Monate gewartet (bestellt 4. Mai). :oops:
Na mal sehen was daran wahr ist. Hat von Euch noch jemand Bescheid bekommen?

Verschämte Grüße,
Timbo...

Mehr
30 Jul 2012 18:24 #418 von Stefan13
Gleich vier WTs? Welcher Händler ist das denn? Vielleicht kann ich ja dann einen von denen bekommen und tauschen?!

LG Stefan

Mehr
30 Jul 2012 19:11 #419 von Dappppes
Dappppes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
habe heute die Nachricht bekommen, das mein WT (im Januar 12 bestellt), erst für ende November vorgesehen ist. Zuerst war es Mai, dann August und jetzt November. Ich glaube dieses Jahr nicht mehr daran.
Von wem bekommt man die 1500 € Prämie zugesichert? Muss ich mich an den Händler wenden oder direkt an Ford?
Könnte darauf verzichten, mein Galaxy braucht Winterreifen und neue Bremsen. Das Geld wollte ich nicht mehr reinstecken.
Ich bin so stinkig.
Viele Grüße

Mehr
30 Jul 2012 20:35 #420 von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Wildtrakbesteller,

wie Ihr ja wohl vor einigen Zeit gelesen habt habe ich meinen "Schwatten" gegen einen in Royal- Grau getauscht. Der Liefertermin für den "Schwatten" sollte Ende Februar 2013 sein, der des "Grauen" im September 2012. Nachdem ich heute mit dem FFH gesprochen habe bin ich ganz guter Hoffnung, den der Wagen ist -Aussage Ford- fertiggestellt, Fahrgestellnummer hatte ich ja schon.
Nach einem Telefonat des FFH mit Ford sagte dieser mir, dass der Wildtrak noch 8 Wochen bis Bremerhaven braucht.
Die Übernahme meines "Grauen" Plane ich für den 1. oder 2. Oktober 2012, den
GUT DING HAT WEILE.

Gruß Jean

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden