Willkommen im Wartesaal

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277249 von Scubafat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277251 von PLS22
Gratuliere!

Sie haben kein Material dafür und können den Fehler nicht beheben? Wie ist das möglich? Naja. Alles ist wohl möglich bei Ford.

Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem Autochen.

Meiner ist nun endlich auf das Schiff verladen worden....

Left the Port by Ship 02-SEP-2022 03:50 SILVER MOON 22SM06

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Bad_Pike

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277252 von Bad_Pike
Mein Raptor soll irgendwann nächste Woche eintrudeln, EVB hat der Dealer heute bekommen...Auf meine Frage nach ner Bedienungsanleitung in Papier bzw ein paar Preise (Ölwechsel, Insp) hab ich leider auch keine Antwort bekommen..

Und ich hab am Dienstag wegen ner Anzahlung gefragt, aber da hieß es, die Rechnung von Ford sei noch nichtg da?????:huh:

Wie ists bei euch, wann bzw wie habt ihr eure Vehikel bezahlt...????

Umwege erweitern die Ortskenntniss...

Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277253 von PLS22
Das kann jeder Händler handhaben wie er will.

In der Regel werden die Summen bei Vertragsabschluss festgelegt, inkl. einer Anzahlung. Die Anzahlung ist dann in der Regel ein paar Wochen vor Auslieferung fällig und dann werden die Raten eingezogen.

Ich habe bei einem deutschlandweiten Leasinganbieter gekauft (mit Kaufoption und Restwertrisiko beim Leasinggeber). Bei mir läuft es ähnlich ab. Generell ist eine Abwicklung mit einem Leasinganbieter noch schlechte im Kundenservice und noch langsamer in der Kommunikation, dafür kann man Top-Angebote ergattern.

Aber was das alles mit der "Rechnung von Ford" zu tun hat? Naja... ich will dir keine Angst einjagen, aber in der Regel hat der Händler das Recht die Preise "anzupassen", wenn Ford ebenfalls mehr berechnet. Kaum zu glauben, die können sich ein Jahr zeit lassen und zur eigenen Belohnung noch die Preise nach Vertragsabschluss anheben. Da mache ich mir bei mir auch noch Sorgen.....

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277257 von Goldfield
Da bin ich froh, ne Tageszulassung gekauft zu haben.
Probefahrt direkt in meinem Auto, 1 Woche Wartezeit bis Übergabe und der Preis steht fest...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #277258 von Scubafat
Mein Händler ist da locker. Auto abgeholt und dann überwiesen.

LG Roger

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden