- Dank erhalten: 42
Willkommen im Wartesaal
4 Jahre 15 Stunden her #277164
von PLS22
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
PLS22 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die geposteten VIN Nummern sind von unterschiedlichsten Modellen. Weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Ich benutze halt den Trecker auf WHERISMYMME.
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ListigerLurch
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
4 Jahre 14 Stunden her #277166
von ListigerLurch
ListigerLurch antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Kann es sein, dass „whereismymme“ aktuell nicht funktioniert?
Bekomme seit heute morgen keine Infoausgabe mehr und es lädt ewig.
Bekomme seit heute morgen keine Infoausgabe mehr und es lädt ewig.
4 Jahre 14 Stunden her #277167
von PLS22
Bei mir geht auch nichts mehr.
3 Jahre 11 Monate her #277194
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Feldjäger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Heute wäre Abholtermin gewesen,...... aber der Ranger ist noch nicht zugelassen, nicht aufbereitet, nicht fertig.
Das fällt dem Händler ein, als ich bei Ihm auf dem Hof stehe :gelbe_karte
Den Übergabetermin hatten wir vor drei Wochen ausgemacht, damit er Zeit hat für Unterboden-und Hohlraumschutz und die Zulassung zu erledigen.
Ich hab dann gefragt, ob ich wenigstens das Fahrzeug mal sehen kann und wir eine vorläufige Abnahme machen können (bewaffnet mit Meter und Taschenlampe).
Fällt aus, weil kein Schlüssel gefunden wird,....!?
Kurzer Blick übers Fahrzeug, bei der "gesprühten Wanne" fehlt ein ganzes Stück an Beschichtung,..... die bücken sich in Afrika wohl wirklich nicht gerne.
Nun denn, der FFH will das nachbessern und ruft mich an, wenn das Fahrzeug fertig ist.
Das warten geht weiter.......
Das fällt dem Händler ein, als ich bei Ihm auf dem Hof stehe :gelbe_karte
Den Übergabetermin hatten wir vor drei Wochen ausgemacht, damit er Zeit hat für Unterboden-und Hohlraumschutz und die Zulassung zu erledigen.
Ich hab dann gefragt, ob ich wenigstens das Fahrzeug mal sehen kann und wir eine vorläufige Abnahme machen können (bewaffnet mit Meter und Taschenlampe).
Fällt aus, weil kein Schlüssel gefunden wird,....!?
Kurzer Blick übers Fahrzeug, bei der "gesprühten Wanne" fehlt ein ganzes Stück an Beschichtung,..... die bücken sich in Afrika wohl wirklich nicht gerne.
Nun denn, der FFH will das nachbessern und ruft mich an, wenn das Fahrzeug fertig ist.
Das warten geht weiter.......
3 Jahre 11 Monate her #277195
von PLS22
Was sind denn das für Pfeifen? Das war nicht zufällig die Hessengarage, oder?
Aber das ist ja übel hoch 10. Am besten ruft man mehrmals im Abstand an und lässt sich alles nochmal bestätigen.
Bei mir war Samstag die Übergabe, ich hatte einen Mietwagen genommen, und Freitagnachmittag um 16 Uhr kam eine eMail: Ja, Übergabe fällt aus, weil ein Fehler gefunden wurde und ich soll mich dann mal melden. Ich hab 5 Minuten später zurück gerufen.. und? Die Kollegin war im Feierabend. Naja. das sind alte Geschichten. Aber nicht nur bei Ford sind die Kunden zweitrangig, sondern auch dem Händler. Übelst. Ich wäre geladen an deiner Stelle.
Und was genau ist mit der Beschichtung nicht in Ordnung? Einfach ein Stück nicht gesprüht, oder was? Unglaublich! :troesten: :bash:
Aber das ist ja übel hoch 10. Am besten ruft man mehrmals im Abstand an und lässt sich alles nochmal bestätigen.
Bei mir war Samstag die Übergabe, ich hatte einen Mietwagen genommen, und Freitagnachmittag um 16 Uhr kam eine eMail: Ja, Übergabe fällt aus, weil ein Fehler gefunden wurde und ich soll mich dann mal melden. Ich hab 5 Minuten später zurück gerufen.. und? Die Kollegin war im Feierabend. Naja. das sind alte Geschichten. Aber nicht nur bei Ford sind die Kunden zweitrangig, sondern auch dem Händler. Übelst. Ich wäre geladen an deiner Stelle.
Und was genau ist mit der Beschichtung nicht in Ordnung? Einfach ein Stück nicht gesprüht, oder was? Unglaublich! :troesten: :bash:
3 Jahre 11 Monate her #277196
von Feldjäger
Feldjäger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Nein, die Hessengarage war das nicht. Ich wohne in RLP und kaufe im winzigen westlichen Nachbarland.
Die Anfahrt war nur ne Stunde....... und die Abfahrt dann auch.
Ja, da fehlt einfach ein Stück an dem die Wanne nicht besprüht wurde. Die Fläche meines 11er-Handschuhes kann das nicht abdecken. Ein hellgraues Loch mitten in der tiefschwarzen matten Beschichtung. Wie blind muss man sein, das kann man sogar fühlen.
Wenn sowas dem Händler bei den Werkstattarbeiten nicht auffällt, bin ich gespannt was ich noch entdecke, wenn ich bei der Übernahme Türen öffnen und genauer hinschauen darf.
Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Die Anfahrt war nur ne Stunde....... und die Abfahrt dann auch.
Ja, da fehlt einfach ein Stück an dem die Wanne nicht besprüht wurde. Die Fläche meines 11er-Handschuhes kann das nicht abdecken. Ein hellgraues Loch mitten in der tiefschwarzen matten Beschichtung. Wie blind muss man sein, das kann man sogar fühlen.
Wenn sowas dem Händler bei den Werkstattarbeiten nicht auffällt, bin ich gespannt was ich noch entdecke, wenn ich bei der Übernahme Türen öffnen und genauer hinschauen darf.
Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden