Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
12 Jahre 2 Monate her #153954
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Servus Pit!
Wende Dich mal per PN an "p.rauch", der hat die genaue Arbeitsanleitung.
Gruß, Jürgen
Wende Dich mal per PN an "p.rauch", der hat die genaue Arbeitsanleitung.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 2 Monate her #153955
von will bean
Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
will bean antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
der Rückruf mit dem Kühlmittelschlauch ist seit dem 23.05. im System.
Das war letzten Freitag.
Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
Das war letzten Freitag.
Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
12 Jahre 2 Monate her #153956
von PitLem
PitLem antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Vielen Dank und schon angeschrieben.
12 Jahre 2 Monate her #153973
von PJ0709
iss das ironie?
gerade das verlange ich von einem händler, dass er über seine autos bescheid weiß. er muss jetzt nicht jeden kleinsten eintrag kennen aber sollte in der lage sein sofort zu schauen und rauszufinden, was damit gemeint ist.
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
iss das ironie?
gerade das verlange ich von einem händler, dass er über seine autos bescheid weiß. er muss jetzt nicht jeden kleinsten eintrag kennen aber sollte in der lage sein sofort zu schauen und rauszufinden, was damit gemeint ist.
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
12 Jahre 2 Monate her #153974
von Percy

Der Schlauch muss beim 3.2 Liter getauscht werden (dauert 1,5 Stunden) dazu werden die Halter angeschrieben. Ich habe einen Termin am 3.6.14 da wird die Aktion mit der Klimaautomatik auch gleich erledigt.
Ich hoffe doch, das der Kühlwasserschlauch das lange Wochenende mit Wohnwagen noch hält und ich mich nicht mit dem ADAC rumschlagen darf!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
Den Spruch hat mir eben mein Servicetechniker auch gesagt!will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
Der Schlauch muss beim 3.2 Liter getauscht werden (dauert 1,5 Stunden) dazu werden die Halter angeschrieben. Ich habe einen Termin am 3.6.14 da wird die Aktion mit der Klimaautomatik auch gleich erledigt.
Ich hoffe doch, das der Kühlwasserschlauch das lange Wochenende mit Wohnwagen noch hält und ich mich nicht mit dem ADAC rumschlagen darf!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
12 Jahre 2 Monate her #153993
von will bean
nee das hat nichts mit Ironie zu tun der 23. war am Freitag, wenn er morgens in Etis nach gesehen hat, hat er die Meldung nicht mehr mitbekommen oder erwartest du, dass der Samstags und Sonntags vorm Firmenrechner hängt?
Er hätte sagen können, dass er sofort mal nachschaut, aber kannst du dir vorstellen wie viele TSIs jeden Tag geschrieben werden?
Da muss man schon ein bisschen realistisch bleiben
will bean antwortete auf Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
PJ0709 schrieb: iss das ironie?
nee das hat nichts mit Ironie zu tun der 23. war am Freitag, wenn er morgens in Etis nach gesehen hat, hat er die Meldung nicht mehr mitbekommen oder erwartest du, dass der Samstags und Sonntags vorm Firmenrechner hängt?
Er hätte sagen können, dass er sofort mal nachschaut, aber kannst du dir vorstellen wie viele TSIs jeden Tag geschrieben werden?
Da muss man schon ein bisschen realistisch bleiben
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden