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Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
- redford
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Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
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- Kawi
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Hört sich gut an!
Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre.......
Gruß Wilfried
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- vaty
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@ Mario:
Na, dann hat sich die Reklamation ja ausgezahlt. Freut mich, dass es bei deinem Ranger so problemlos lief.
Bestgruß
Vaty
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- Jamai
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versteh die ganze aktion von Ford hier nich , weil bis dato sich nix geändert hat wenn ich euch hier so mitlese. Also meiner ist jetzt 4 Wochen alt also Neuwagen und lt. Etis natürlich auch nix zu lesen er hätte sicher erst mal so paar monate gähren müssen oder wie????? Also noch mal: Neufahrzeug zulassung 04.2014 vom Händler nach der " Bearbeitung" in Bremerhafen, Völlig Blank so unterum - lt. Händler - Normaler Standart Ford- lediglich einige Wachsreste innen an der Stößfängern und aus türen mehr war da nich !!!! Hab ihn gestern vom Unterboden und Hohlraum Rahmen und Radhäuser usw. abgeholt, sieht gut aus alles hat mich so 240,- euro gekostet und jetzt weiß ich woran ich bin - hätt da gar keine zeit mich mit Ford zu zanken. Und mal so am Rande, kenn kaum eine Marke auch Deutsch - premium die da unten so viel besser aussieht , denn die Garantiezeit hälts doch sagt der Hertseller und was lang hält............
Michael
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Hätte ich nicht hier im Forum darüber gelesen, hätte mich das warscheinlich auch nicht interresiert ob das so Original ist wie der untenrum so aussieht. Auf Grund der Sensiebelisierung hab ich mal unter unsere MB Sprinter geschaut und da ist auch nach drei Jahren nix mit Rost. Da ist überall tranparentes Wachs drauf und drin!
Wie dem nun auch sei, mein fFH hat die Ford Aktion zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefüht und über die Hilfe/Info's hier im Forum bin ich sehr Dankbar.
Denn ohne das Hintergrundwissen (Arbeitsanweisung) von Euch wäre eine Reklamtion nicht so einfach zu begründen.
Gruß Mario
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habe meinen Wildtrack gestern (nach 3 Tagen) planmäßig zurückbekommen und der sieht gut aus. Dank der super Infos (Arbeitsanweisung) war ich entsprechend vorbereitet. Hatte vorab in der Halle mit dem Karosseriebauer vom FH die 17 Seiten durchgesprochen. Besser gesagt, er hat mir erklärt, wie sie es machen werden, er ist ja der Werker und ich nur Informatiker
Bin am 2. Tag (angekündigt) in der Halle gewesen und konnten sehen, dass der Tank abgesenkt war und Träger auch von innen behandelt wurden. Bei Abholung habe ich die Finger in die Löcher gesteckt (Türen, Heckklappe, Motorhaube) und entsprechend verschmiert wieder rausgezogen.
Fazit: Bin positiv überrascht, wie die Jungs gearbeitet haben, am Ende haben sie ihn sogar nochmal äußerlich gewaschen. Es kann auch mal was gut gehen!
Ford Ranger Wildtrack (2013) / Moto Guzzi LeMans III (1981)
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Ist doch klasse!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
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- Carlossos1967
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Ich hatte also für den 12.05.14 den lang geplanten Termin und den Wagen bereits am 10.05.14 dort abgegeben. Nach vier Tagen habe ich mal vorsichtshalber angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, da ich wegen eines Transports den Wagen unbedingt Freitagabend zurück haben musste. Zuständiger Servicemitarbeiter nicht mehr im Haus, Wagen noch auf der Bühne, Rückruf Freitagmorgen wurde zugesagt. Freitagmittag selber angerufen, Auskunft erhalten, dass die Inspektion gemacht sei, der Rest noch nicht so ganz, sollte mich noch mal melden. Freitagnachmittag angerufen, Wagen sei ab 17:00 Uhr abholbereit.
Als ich den Wagen abholte, tropfte er noch aus allen Löchern, mein Servicemitarbeiter war pünktlich um 17:00 Uhr nach Hause gegangen, Unterlagen etc, waren nicht auffindbar. Zudem sind die Arbeiten nicht entsprechend der Anweisung ausgeführt worden, zu meinen zusätzlichen Garantieanfragen (Frontscheibenheizung, Ruckeln) gab es auch keine Info. Hab dort ein bißchen getobt und bin ziemlich sauer vom Hof des FH in SOLINGEN gefahren. Ein Kunde weniger .
Grüße,
Uli
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- Ranger OD
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gönn dem zuständigen Servicemitarbeiter auch seinen Feierabend/Wochende.
Ruf ihn diese Woche einfach noch mal an oder fahr hin und kläre das direkt mit ihm. Das ist aus meiner Sicht die beste und einfachste Lösung.
Gruß Mario
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- Carlossos1967
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Ranger OD schrieb: gönn dem zuständigen Servicemitarbeiter auch seinen Feierabend/Wochende.
Hallo Mario,
ich gönne jedem seinen Feierabend, sieht für mich aber eher so aus, dass er mich einbestellt hat, wo er wusste, dass den Ärger der Kollege abbekommt. Klar, müssen die untereinander klären .
Ansonsten hätte er sich nach meinem Dienstleistungsverständnis selber mal melden können, hat ja alle Nummern. Für mich ist die Sache eh durch, da mir meine Zeit zu schade ist, mich damit herumzuärgern.
Grüße,
Uli
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