- Dank erhalten: 697
Wildtrak - Ausstattungswunschliste
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 527
Erfahrungen zeigen, dass es kein Allheilmittel für alles gibt.
Insofern werden auch andere Produkte für spezielle Bereiche genutzt.
Das weiß idR so ein Betrieb schon ziemlich gut, was er wo auftragen bzw. verwenden kann/soll.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Schnaik
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 240
Ich hab das Ganze jetzt mal in Schriftform gebracht und lass mir nach meinem Urlaub vom Händler unterschreiben, dass ich auf diesen (aus meiner Sicht vorliegenden) Mangel hingewiesen habe und Ford eine Nachbearbeitung mit der benannten Begründung abgelehnt hat. Mir ist das unterm Strich ziemlich Wurscht. Da bekommt der Händler eben in drei Jahren die Bude mit angegammeltem Unterboden zurück. Aber ich werde mich diesbezüglich nicht krumm machen und einen vierstelligen Betrag dafür ausgeben. Dafür fahre ich das Auto nicht lang genug.
Darüber hinaus sind Autos für mich in erster Linie Gebrauchsgegenstände in denen ich mich natürlich wohl fühlen muss, die aber auch gebrauchsabhängige und alterbedingte Schäden haben dürfen.
Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
- Range-Rider
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 463

Habe mit den Fluid-Film Produkten gute Erfahrungen, Mike Sanders rechtfertigt meiner Meinung nach nicht seinen Preis...
Früher hab ich Geländewagen mit Seilfett versiegelt, was aber auch einige Nachteile hat...
Und ob selber machen oder nicht, klar, es ist ein Sche... Job, aber trotzdem keine Hexerei und ich habe die Möglichkeit das zu machen.
Einen vierstelligen Betrag wäre es mir niemals wert....
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 527
Natürlich kann man dem auch selbst und günstiger entgegnen....ich aber nicht.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Havelländer
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 21
Range-Rider schrieb: Einen vierstelligen Betrag wäre es mir niemals wert....
...schon klar, dann würde ja nichts mehr für die "sinnvollen" Extras übrig bleiben!
Gruß
Andreas
Ich bin kein Pessimist, nur ein Optimist mit Erfahrung!
- Range-Rider
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 463
Havelländer schrieb:
...schon klar, dann würde ja nichts mehr für die "sinnvollen" Extras übrig bleiben!
Das verstehst Du falsch, das es das Wert ist und wichtig ist steht außer Frage. Nur mir nicht da ich es seit 22Jahren immer selbst gemacht habe und sich die Ergebnisse mit denen einer Firma durchaus messen können

lg,
Sonny
- Schnaik
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 240
Havelländer schrieb:
Auch wenn ich nicht gemeint war: Warum sollte dann nichts mehr übrig bleiben? Wie ich schon schrieb, ist das Auto für mich ein Nutzgegenstand und kein Wert- oder gar Anlageobjekt
Mir ist es das einfach nicht wert, so einen Betrag zu investieren um letztlich möglichen Eigentümern nach mir einen Gefallen zu tun. Ich sehe nicht ein, dass ich damit die Schlechtleistung eines Herstellers kompensiere, der, durch mich mit dem Mangel konfrontiert, eine eigene Nachbesserung ablehnt. Kriegt er halt seine "Rostbude" nach 4 Jahren zurück und soll zusehen, wie er sie wieder verkauft!
Dann stecke ich den Betrag tatsächlich lieber in Extras, die mir am Fahrzeug einfach nur gefallen oder für mich persönlich den Nutzwert steigern.
Beste Grüße,
Maik
[3,2 Wildtrak (2016)]
- DieterK
-
Autor
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 2
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft