- Beiträge: 354
- Dank erhalten: 78
Vorstellung Ranger Raptor 2018
- mrbigshot
- Offline
- Platinum Boarder
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mrbigshot
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 354
- Dank erhalten: 78
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Musher
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 427
- Dank erhalten: 79
www.active-sound.de/
Hört sich in Natura verblüffend echt an....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sachse72
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 31
- Dank erhalten: 6
DER NORMALE RANGER BEHÄLT 3500KG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cip
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3027
- Dank erhalten: 702
Möglich wären weiterhin 2.2 und 3.2 in Bekannter PS Stärke, aber eben auch 2.0 mit 130 und 170 PS
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MScholz
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 230
- Dank erhalten: 49
Cip schrieb: ....
Aber als Performance Modell??? Sorry, geht gar nicht!
....
Naja, die Frage ist immer wie man die Performance deutet. Die meisten tun sich halt schwer damit, dass der Raptor vermutlich nur geringfügig besser beschleunigen wird.
Ford deutet es wahrscheinlich - und meiner Meinung nach nicht zu Unrecht - anders.
Ein Focus RS soll wendig, sprintstark und agil sein und hohe Kurventempi aufweisen. Ein Mustang soll kraftvoll wirken und brachial nach vorne gehen.
Der Raptor ist eben als Baja Racer konzipiert, mal geschmeidig mit 130 über den Feldweg bürsten, da brauch ich keine Leistung ohne Ende. Nur das das hierzulande halt 99,9 % nicht machen oder brauchen ( wie im übrigen meist auch nicht zwingend einen Pickup ).
Wer meint mit seinem Pickup an der Ampel Rennen fahren zu müssen, der muss sich halt n F150 zulegen.
Ich bin mal auf die ersten Fahreindrücke gespannnt, meist wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Gruß
Michael
______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mrbigshot
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 354
- Dank erhalten: 78
MScholz schrieb: Wer meint mit seinem Pickup an der Ampel Rennen fahren zu müssen, der muss sich halt n F150 zulegen.
Ich bin mal auf die ersten Fahreindrücke gespannnt, meist wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
vom allradsystem her als hecktriebler im strassenbetrieb ausgelegt würde beim ranger ein deutlich grösserer motor eh keinen sinn machen für den ampelstart .
ich hoffe nur dass sie den ranger nicht verweichlichen - filigraner antriebsstrang gerne weil der deutsche kunde ein robustes auto eh nicht braucht , hauptsache viele äpps beim sync zum spielen - das bitte nicht .
ich will auch keine federbeine beim pickup hinten - blattfederung !
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sachse72
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 31
- Dank erhalten: 6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cip
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3027
- Dank erhalten: 702
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dynomike
- Offline
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
- Beiträge: 1816
- Dank erhalten: 531
Da muß ich Dich ganz ehrlich mal fragen: Wozu? Fährt er mit dem 3,2 Liter nicht "ordentlich"?
Viele Grüße, Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.