Qualität, gibt es zufriedene Ranger-Fahrer?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #277952 von PLS22
Oh, da sprichst du was an... mein Montagsauto mein letzter Ranger (Bild unten). Optisch ein absolutes Schmuckstück und Vollausstattung mit allem drin. Ja, da war alles dabei. Ich hätte auch vieles akzeptiert. Der Teppich der nicht richtig ausgeschnitten war. Das Armaturenbrett, das nicht richtig eingebaut war, die Standheizung die nicht angeschlossen war. Das Mittelgetriebe das zweimal getauscht wurde aber der Fehler weiterhin vorhanden war, das Entertainment System das immer wieder abgestürzt ist. Aber nachdem dreimal die Glühkerzen getauscht wurden, die immer wieder durchgebrannt sind, weil sie dauerhaft an waren, habe ich mich quer gestellt und auf eine Rücknahme bestanden. Fehler hin oder her, wenn man im Winter nicht zur Arbeit kommen kann, weil das brandneue Auto nicht anspringt, das geht einfach nicht.

Warum ich nach dieser Sache wieder einen Ranger bestellt habe? Weil ich einfach gedacht habe, es können nicht alles Montagsautos sein. Hier im Dorf alleine fahren 10 Ford Ranger rum. Teilweise schon 10 Jahre alte Wagen. Also dachte ich mir ich versuche es nochmal, weil die einfach so genial sind die Dinger. Mal sehen. In zwei Wochen kommt mein neuer.

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Bad_Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #277953 von S t e f a n
...so viel Vertrauen in Ford hatte Jürgen auch. Hat nicht geklappt. Nun fährt er keinen Ford mehr...

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #277954 von PLS22
Ja. mal sehen. Aber ich denke mal es sind keine Mercedes. Dafür kosten sie auch nicht so viel wie ein Mercedes. Man muss Abstriche machen. Aber die meisten werden schon ok sein. Sonst wären sie nicht überall als Firmenfahrzeuge im Einsatz.

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278332 von ALF-SON

PLS22 schrieb: Ein Ford braucht eben Geduld und Verständnis.

Nicht umsonst steht FORD für "Fix Or Repair Daily"

Das Sprichwort über Ford heißt ford fährt man heim läuft man. Bei meinen L200 hatte ich fast keine Probleme. Nur einmal die Kardanwelle hinten neue Kreuzgelenke und das Mittellager neu. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Folgende Benutzer bedankten sich: Scubafat

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278334 von PLS22
und I ch habe seit zwei Wochen einen brandneuen Ranger vor der Tür stehen, mit dem ich bis jetzt 100 km gefahren bin, weil ich Angst habe, dass er nur in der Werkstatt steht wie sein Vorgänger.
:cry:

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278336 von PIPDblack
WTF?:woohoo:
Der Dieselpreis fällt......ab ins Auto und mal ne schöne große Einfahrrunde drehen.

Murphys Gesetz kennste ja.;)

Also ab dafür.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden