Qualität, gibt es zufriedene Ranger-Fahrer?

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278337 von Goldfield
Wird schon, trau dich...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278345 von PLS22
Im Frühjahr dann. :undweg:

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278354 von Martin IV.
Geht mir gerade nicht viel anders, warte noch auf die Hohlraumversiegelung … :prost:

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #278358 von Bauernsfuenfer

PLS22 schrieb: Im Frühjahr dann. :undweg:

Naja, also wenn du ihn wegen dem Salz im Winter nicht fahren willst, das wäre eine Sache.

ABER: wenn, dann hast du den größten Fehler ja schon hinter dir: du hast ja schon gekauft. Den Karren jetzt stehen zu lassen damit nix ist, ist kontraproduktiv. Gerade am Anfang hast du ja noch Gewährleistung, Garantie etc. WENN sich was zeigt ist es besser wenn es sich in der Zeit zeigt. Da wäre es blöd das Auto die Hälfte der relevanten Gewährleistungszeit nicht zu nutzen und dann wenns vorbei ist, dann kommen die ganzen Sachen.

Denk dran: so Dinge wie Lackmängel und auch reissende Sitze sind nur recht begrenzt reklamierbar. Nachher kommt die Ford Haltung durch und du zahlst alles selbst.

Aber natürlich wünsche ich dir ein Modell das von Dienstag bis Donnerstag gebaut wurde (Freitag und Montag sind einfach nix) und dementsprechend möglichst nichts hat. Wird schon passen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Bauernsfuenfer.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278359 von S t e f a n
Leute, das war doch sicher ein Scherz.

Niemand kauft sich ein Fahrzeug um es dann stehen zulassen, damit man sagen kann ich bin zufrieden mit meinem Ranger, es treten keine Fehler auf.

Oder doch kein Scherz?

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278360 von Goldfield
Sowas kommt eigentlich eher bei Sammlern vor.
Die kaufen für teuer Geld ne seltene Kiste und wenn die dann paar Jahre gestanden hat, brauchts 3 Wochen, bis das Ding wieder ordentlich läuft...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden