- Dank erhalten: 39
Raptor erste Eindrücke, Adblue und die noch ein oder andere Frage.
3 Jahre 9 Monate her #277866
von Scubafat
LG Roger
Okay danke!
LG Roger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #277867
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Das Kabel war lang genug, um es oben und an der Seite zwischen Himmel/Verkleidung und WSS langzuführen/einzuklemmen, dann hinters Türgummi gesteckt und unterm Armaturenbrett rüber zur 12V-Dose in der Mittelkonsole. Und da steckt dann der Stecker drin und belegt diese dauerhaft. Unterhalb des Handschuhfaches muss man suchen, wie man da das Kabel befestigt. Bei mir fällt es ab und an mal raus und bildet eine "Affenschaukel".Scubafat schrieb: Wie hast du das mit dem Kabel für Strom gelöst?
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bad_Pike
3 Jahre 9 Monate her #277868
von Scubafat
LG Roger
Auch dir Danke!
LG Roger
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #277870
von Bad_Pike
Ja genauso hab ichs auch vor. Ich muss nur gucken, wie ich das Kabel für die Rear-cam verlege, denn im Himmel befinden sich ja li/re die Seitenairbags. Irgendwie muss ich das Kabel nach hinten kriegen..
was is WSS??
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
PIPDblack schrieb:
Das Kabel war lang genug, um es oben und an der Seite zwischen Himmel/Verkleidung und WSS langzuführen/einzuklemmen, dann hinters Türgummi gesteckt und unterm Armaturenbrett rüber zur 12V-Dose in der Mittelkonsole. Und da steckt dann der Stecker drin und belegt diese dauerhaft. Unterhalb des Handschuhfaches muss man suchen, wie man da das Kabel befestigt. Bei mir fällt es ab und an mal raus und bildet eine "Affenschaukel".Scubafat schrieb: Wie hast du das mit dem Kabel für Strom gelöst?
Ja genauso hab ichs auch vor. Ich muss nur gucken, wie ich das Kabel für die Rear-cam verlege, denn im Himmel befinden sich ja li/re die Seitenairbags. Irgendwie muss ich das Kabel nach hinten kriegen..
was is WSS??
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bad_Pike.
3 Jahre 9 Monate her #277871
von PLS22
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Als Dachcam habe ich mir die original Ford Dashcam vom Ford Shop bestellt. Die ist zwar wahrscheinlich nicht die beste die es gibt. aber man kann die Einstellungen dafür im Sync 3 System tätigen. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer original.
[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
3 Jahre 9 Monate her #277872
von Scubafat
LG Roger
WSS = Windschutzscheibe
LG Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: Bad_Pike
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden