Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mehr
11 Mär 2012 23:01 #491 von Mario73
Mario73 antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Tobi,

das mit der langen Lieferzeit nervt glaube ich hier wohl so einige im Forum. Wenn ich aber nicht völlig daneben liege dann werden die Ranger für Europa ja in Südafrika gebaut, was nicht heissen soll dass das ein oder andere Teil aus Thailand zugeliefert wird. Etwas gestutzt hab ich natürlich als du geschrieben hast dass du den Sportbuegel gleich wieder abmontieren laesst. Haette es dann
nicht auch ein XLT oder Limited getan :?: Wäre mit dem kleinen Motor sogar schon vereinzelt verfügbar.

Ich warte derweil aber auch weiter auf meinen Wildtrak :cry:

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2012 12:05 #492 von Tobi
Tobi antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Wenn die Modellpolitik von Ford nicht in jedem Land anders wäre, hätte ich keinen Wildtrak bestellt.
Leider ist das Automatikgetriebe nur (!) im Wildtrak erhältlich, das verstehe wer will...
In Australien kann man einen XLT Xtra-Cab mit 3,2l Motor und der 6-Gang Automatik bestellen... die Glücklichen!
In Holland gibt´s den Wildtrak als Xtra -Cab, aber wiederrum nur mit Schaltgetriebe... Automatik nur im DoKa...
tut mir Leid, ich komme da nicht mit. Leider geht es hier nicht um den Nutzfahrzeugkunden, denn das sind sie ja lt. Papieren, sondern um den Eisesser der mal eben schnell sein cooles Fahrzeug mit polierten 18" und völlig untauglichen Reifen für den Gewerbeeinsatz die Strassen auf- und abfährt.

Ich benutze fast täglich einen 3 to Drei-Seitenkipper-Anhänger und muß viel rangieren, da komme ich am Automatik nicht vorbei. Mein erster Toyota Hilux war ein Schalter und das möchte ich der Kupplung nicht mehr antun.

Mario, der Sportbügel hat für mich keinerlei Nutzen, er behindert meinen Zweck sogar und zudem finde ich ihn grottenhässlich. Leider ist das Ding da drauf und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wenn Toyota beim Hilux nicht nur ein Facelift unternommen und zudem endlich eine vernünftige Anhängelast angeboten hätte, wäre der Ranger sowieso kein Thema für mich geworden. Ich hatte zwei Hilux und die waren beide die Zuverlässigkeit schlechthin.
Ein bißchen bereue ich es jetzt schon dem Toyota untreu geworden zu sein...

Mehr
12 Mär 2012 12:44 #493 von Paulwatson
Paulwatson antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Immerhin bekommt man den Ranger ab Werk schon mit AT-Reifen. Andere Mitbewerber bieten hier Rollwiderstandsoptimierte Reifen. Ich habe noch keine Geländereifen aus diesem Sigment gesehen und habe ehrlicherweise auch Probleme mir solche Reifen vorzustellen! Daher gehen 18"er schon in Ordnung, allerdings hast du recht, im Wald- und Feldeinsatz bevorzuge ich auch andere Grössen. Aber es geht auch noch schlimmer 22" mit 3-4 cm hohen Gummiwalzen.

Paule

Mehr
13 Mär 2012 18:56 #494 von Musher
Musher antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Leute,
geb ich heute meinen aktuellen Ranger zum letzten Kundendienst ab und schau in den Ausstellungsraum, haben die den Ausstellungswagen auf 265/60/18 Räder gestellt. Delta Felgen mit grober Mickey Thompsen Bereifung. Sieht im Vergleich zu den Serienfelgen wirklich stark aus, auch wenns nur die Basisversion ist. Und dann geben die den Wagen ab sofort mit Tageszulassung für 25.800€ ab! Werd ich jetzt wohl doch nicht der erste mit dem neuen Ranger sein, der in Rosenheim damit rumfährt.
Grüße Martin
Anhänge:

Mehr
13 Mär 2012 19:02 #495 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
@ Musher

Hast Du evt. auch Fotos gemacht, wie er so auf den "hübschen Beinen" steht ??

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
13 Mär 2012 21:18 #496 von Musher
@ Wofi,
ja klar hab ich auch Bilder von den hübschen Beinen gemacht!!! Hab die Camera extra auf VGA Auflösung gestellt und jetzt sind die Bilder um 5 Bits zu groß! Also kann ich die erst morgen einstellen, wenn ich die über den picture recizer laufen gelassen habe.
Sorry, wollt euch nicht so lange auf die Folter spannen; schaun aber wirklich geil aus;-)
Übrigens meinte der Verkäufer die Händlerpräsentation wird dann im Juni sein, wenn die nächste Ladung kommt und man ein paar Varianten vorzeigen kann...
Grüße

Mehr
14 Mär 2012 08:14 #497 von Musher
... und so sieht er aus mit hübschen Beinen:
Anhänge:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Mär 2012 08:17 #498 von Redneck
Redneck antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hey Martin!

Na, das sind doch schon mal ganz annehmbare Beinchen! [url]
Dateianhang:
[/url]

Hast die gleich dazubestellt zum Ranger?

Gruß nach Rosenheim, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
14 Mär 2012 08:26 #499 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Schick, schick

Räder sind halt wie die Beine einer Frau :k_x1

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
14 Mär 2012 08:43 #500 von jester
jester antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
seltsamer vergleich
fette reifen / schlanke beine :lol:

no mountain high enough
:-) HJL

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden