Da ist er - der NEUE FORD Ranger

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Mär 2012 10:06 #471 von Percy
Percy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Moin,

in Ebay gibt es imitierte Grill für den Raptor die sind allesamt und nicht ohne Grund ohne Ford Logo! http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=for ... ptor+grill

Ich drucke für die Tuning-Szene Tachometer für alle Marken und mir ist es strickt verboten ein Markenlogo zu verwenden sonst kann ich mein Laden dicht machen. Patentieren macht auch keinen Sinn da es ja schon Designschutz von Seiten Ford gibt. Bleibt nur der Weg das als Bastler selbst zu fertigen und natürlich ohne Finanzieller interessen. :evil:

Spritzguß wäre am besten das Werkzeug würde aber sicher über 30.000 € + CAD Datei + Märchensteuer kommen.

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2012 10:13 #472 von jester
jester antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
hi percy
wie weit geht das mit 'logo verwenden' ?
nicht mal wenn es etwas veraendert ist ?
man darf doch auch g$e$l$d$scheine kopieren wenn sie (ich glaub mal) 30% groesser / kleiner sind
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
01 Mär 2012 16:11 #473 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Percy schrieb: Moin,

in Ebay gibt es imitierte Grill für den Raptor die sind allesamt und nicht ohne Grund ohne Ford Logo! http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=for ... ptor+grill

Ich drucke für die Tuning-Szene Tachometer für alle Marken und mir ist es strickt verboten ein Markenlogo zu verwenden sonst kann ich mein Laden dicht machen. Patentieren macht auch keinen Sinn da es ja schon Designschutz von Seiten Ford gibt. Bleibt nur der Weg das als Bastler selbst zu fertigen und natürlich ohne Finanzieller interessen. :evil:

Spritzguß wäre am besten das Werkzeug würde aber sicher über 30.000 € + CAD Datei + Märchensteuer kommen.

Gruß, Percy

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Meines Wissens hat der Grill vom Raptor kein Ford Logo sondern nur den Namen.

Mehr
01 Mär 2012 18:23 #474 von Majo
Majo antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Leute,

der Ranger ist jetzt übrigends wieder bei autohaus24 drin mit mehr Abholmöglichkeiten und mehr Rabatt.

mfg
Sven

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
02 Mär 2012 16:56 #475 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Leute,
hab mit grade mal den Niederländischen Ranger Prospekt angeschaut, und siehe da, dort gibt es den Wilddreck auch als 1 1/2 Kabiner mit 5 Zylinder. Zwar nur als Schalter, aber immerhin. Hab letzte Woche eine Probefahrt im Nachbarort gebucht und im Gespräch mit dem Verkäufer hieß es das sich die Modellpolitik noch ändern kann. Ford will es wohl von den nachgefragten Modellen abhängig machen.

Gruß Micha

Mehr
03 Mär 2012 13:39 #476 von Black Jack
Black Jack antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Moin schön
Steht dann eigentlich von Ford in den Autohäusern eine öffentliche Vorstellung an?
Gruß Rolf

Alles wird gut

Mehr
03 Mär 2012 14:24 #477 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Black Jack schrieb: Moin schön
Steht dann eigentlich von Ford in den Autohäusern eine öffentliche Vorstellung an?
Gruß Rolf

Hallo,
meiner hat mir gesagt, das mein Ranger eher da ist als sein Vorführfahrzeug. :x

Mehr
03 Mär 2012 22:16 #478 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hallo Leute,
ich war gestern auch spaßhalber mal bei unserem Fordhändler (fahre ja jeden Tag 2 x an ihm vorbei........... ins Büro und abend zurück).

Bisher habe ich auf dem Hof keinen neuen Ranger sichten können, da ich gerade Zeit hatte, dachte ich, ich frage ganz einfach nach, wie es denn so ausschaut in Sachen Ranger.

Wow, :shock: die haben doch tatsächlich einen Doka Limited in silber drinnen stehen.

Hammer, in reality sieht er noch besser und wuchtiger aus, als bisher auf den von mir gesichteten Fotos.
:k_x1
Bin ja mit meinem L200 absolut zufrieden, aber dieser NEUE wäre schon einen Fehltritt wert...... :k_s_bussi ......... massige Erscheinung, höher als der L200...... wenn man die Türen öffnet und schließt, falles diese satt ins Schloß......... hört sich sehr wertig an.

Innenraum.
........ sehr großzügig geschnitten und wertig..........alles drin was man braucht............... wohl fühlen bei mir auf Anhieb erreicht.

Lederausstattung war hier der Fall................allerdings Schalter, kein Automatik..........mit 2,2 L Motor.

Was mich irritiert hat, ist tatsächlich die etwas geringere Kopffreiheit (siehe Bericht Idealist) gegenüber dem L200 aber für mich als 2 Meter Men war es noch ok.

Verwirrend alledings für mich, das das Radio, so wie Rene (Idealist) bereits schrieb, in keinem DIN-Schacht steckt und auch nicht irgendwie ausgetauscht werden kann.
Hintergrund ist hier............... so meinte der Verkäufer.......... das auf Grund der ganzen "Datenbustechnik" eh kein anderes Radio ohne Probs verbaut werden kann............. : "gut, mag man so einsehen, trotzdem unschön und eine Einschränkung" !

Aber so wie ich es sehe, ist die Verarbeitung rund um den Ranger wertiger und stimmiger als bei meinem alten L200 (dem ich aber trotzdem die Treue halte). :k_s_bussi

Fazit
>>>>>>>>>>> mit dem von Percy zukünftig nachgebauten "Raptor Kühlergrill" :k_eusa_whistle wird der Ranger der absolute Oberhammer (schwarz, ganz große und vor allem ganz grobstollige Reifen, evt. sogar noch etwas höher legen).

Besichtigung hat sich gelohnt und Motivationsfaktor für den "späteren" Nächsten ist in jedem Fall nun eingeläutet.

Gruß Wolfgang

ps. Verkäufer sagte, das es den Limited auch als Xtra-Cab gibt (wäre was für mcih)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
03 Mär 2012 23:44 #479 von Percy
Percy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

mit dem von Percy zukünftig nachgebauten "Raptor Kühlergrill"

Wegen Todesfall in der Familie (Vater) muss ich das Projekt etwas in Hintergrund schieben, Sorry!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
04 Mär 2012 00:45 #480 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Percy...................... herzliches Beileid, ein warlich schwerer Verlust.......alles Gute für Dich.

Gruß Wolfgang .........."wir sind jung und können warten"

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden