- Dank erhalten: 2
Wurde mal wieder Zeit...
- sunday28
- Gold Boarder
-
Ist ein schönes Auto, was du dir jetzt geholt hast. Und der Umbau sieht auch noch schön dezent aus...
Viel Spaß beim fahren und immer knitterfrei bleiben!
Gruß Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Gruß Alex
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Freut mich, daß der Jeep so positiven Anklang findet... War mir nicht sicher, ob ich es posten soll, denn schließlich sind wir ja schon seeeehr pickup-lasterhaft, äh, -lastig hier! [url]

Aber ich seh schon, hier sind Leute, die auch mal über den Tellerrand rausschauen! Super! [url]

A propos Jeep und Pickup: ORZ in München (wo wir unseren Wrangler pimpen ließen) baut den Wrangler zum "Brute" um, absolut geil!!!! Hat man quasi Jeep und Pickup in einem, mit einer echt genialen Optik!
@ Tobias:
Ja, der 5.2er Granny der ersten Serie war schon ein tolles Auto mit einem klasse Motor! Einen noch geileren Klang hatte aber der 5.9er...

Ich hab den Lux als ExtraCab, kann ihn Dir nur empfehlen. Ein bißchen größere Räder drauf, und Du wirst es nicht bereuen! Aber schau Dir ruhig auch den Ranger an...
Gruß aus der Obepfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Glückwünsche auch von uns aus Hannover.
Fand den Jeep Wrangler schon immer genial von der Optik und den Ausbau / Tuningmöglichkeiten.................. hier war ja in der Vergangenheit wirklich alles möglich.............. frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" !

Allerdings war ich der Meinung, das jetzt bei Euch entweder der 4.türige Wrangler ansteht, oder sogar ein Jeep Pickup ins Haus kommt
Wenn es jetzt doch ein 2-türer geworden ist, warum habt Ihr dann so lange gewartet

Gruß Wolfgang........... der findet, das Schwarz immer eine korrekte Lackierung ist
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88
immer wieder erstaunlich, was paar gescheite Räder(und Höherlegung) aus nem Auto machen.
Ich wünsch euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
@ Wolfgang:
Warum sollten wir den 4türer nehmen? Wir haben doch keine Kids, uns reicht der kurze. Der Jeep-Pickup "Brute" ist zwar geil, aber erstens zu teuer vom Umbau her und zweitens nicht wirklich praktisch, da es ihn ja nur als Single-Cab gibt. Außerdem gefällt uns der 4-türige Wrangler nicht so gut.
Warum wir so lange gewartet haben? Naja, hatten ja 9 Jahre unseren Chevy... Jeeps hatten wir ja früher schon, wir haben überlegt, was wir uns zulegen könnten - da uns der Tacoma mit Umbau zu teuer geworden wäre, haben wir uns eben wieder mal für einen Jeep Wrangler entschieden, da wir mit unseren vorigen immer sehr zufrieden waren. Und mal ehrlich: ein Pickup reicht ja auch, oder?

@ Frank: Danke Dir!!!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Boron
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Redneck schrieb:
@ Tobias:
Ja, der 5.2er Granny der ersten Serie war schon ein tolles Auto mit einem klasse Motor! Einen noch geileren Klang hatte aber der 5.9er...... und grooooßen Durst!!!!
Ich hab den Lux als ExtraCab, kann ihn Dir nur empfehlen. Ein bißchen größere Räder drauf, und Du wirst es nicht bereuen! Aber schau Dir ruhig auch den Ranger an...
Gruß aus der Obepfalz, Jürgen
@ Jürgen
Ja das stimmt, der 5.9 hat einen noch geileren Klang ... aber der groooooosse Durst

Ich werde mich auch für den Lux mit ExtraCab entscheiden ich denke ich werde den Lux am Dienstag bestellen

genauere Begründung steht hier
[url]viewtopic.php?f=19&t=10164[/url]
Gruss
Tobias
- DJ
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep! Der Wrangler ist schon ein geniales Teil und sieht eben auch noch aus wie ein richtiger Geländewagen. Mit dem Umbau wirkt er auch schön brutal.
Ich hab keinerlei Wrangler Erfahrung, aber als ich gesehen hab was der "Woundz" mit seinem zum PU Treffen so angestellt hat, ist schon echt beeindruckend. Und da hat er ja sogar den 4-Türer, was da mit deinem erst möglich ist...
Also immer viel Freude mit dem Teil und knitterfreie Fahrt!
Viele Grüße
DJ
Pickup, sonst nix!
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
an dieser Stelle natürlich von mir auch noch meinen Glückwunsch zum Jeep. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß René
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 497
schönes Auto, klasse Umbau, der könnte mir auch gefallen

Kommt noch ein LPG Anlage rein?
Bernhard