Probefahrt ISUZU D-MAX

Mehr
20 Jul 2013 02:59 #21 von Bobby79
Bobby79 antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
Howdy!
Robert, Danke für deinen Beitrag. :daumenhoch:
Da sonst niemand seine Einschätzung abgibt, denke ich jetzt einfach mal, dass sich die Frage erübrigt hat. Das der D-Max immer bekannter wird, ist auf jeden Fall eine schöne Sache und kann gerne noch weiter ausgebaut werden.

Warum eigentlich Importsieger? Ein Händlernetz ist vorhanden, es gibt Werkstätten, Marketing /Werbung, ISUZU Sales Deutschland GmbH sitzt in Flörsheim am Main usw
Wo liegt da der Unterschied zum (bsp) Ranger oder Hilux?
Grüße! Bobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2013 09:32 - 20 Jul 2013 09:38 #22 von Tommes
Tommes antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
Versteh die Frage nicht ! :cheer:

Alle Aufgezählten PU werden doch Importiert .
Wird ja keiner in Deutschland gebaut ... also werden alle Importiert !
Und der D-Max wohl am meisten weil sonst kein Sieger .

Warum du das jetzt schlecht findest und dich fragst warum ... versteh ich nicht.
Auch das Aufzählen der Gründe warum er sich gut verkauft verwirrt :dry:

Edit
Oder meinst du mit "Import" wenn der Käufer ihn selber aus dem Ausland rüber holt ?
Dann hast du es falsch verstanden :cheer:
Alle Fahrzeuge die in Deutschland nicht gebaut werden, werden Importiert .
Wenn viele Kunden ihn wollen und der Händler viele Importieren muss wird er ein Importsieger B)

Mfg Tommes
Letzte Änderung: 20 Jul 2013 09:38 von Tommes.

Mehr
20 Jul 2013 15:16 #23 von Bobby79
Hi Tommes!
...schlecht finde ich da nichts. Was sollte man da auch schlecht finden? Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt. Der D-Max ist ein sehr schöner Pickup, über den ich hier bisher auch noch nichts negatives gelesen habe!

Ich glaube ich habe das mit dem Import falsch verstanden. Irgendwie war ich im Glauben das Import sich nur auf Fahrzeuge bezieht, die offiziell nicht in Deutschland angeboten werden (zb US-Pickups) . Das alle Autos die nicht in D gebaut, aber hier verkauft werden, schon per se Importe sind verstehe ich jetzt.

Grüße Bobby :daumenhoch:

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jul 2013 18:58 #24 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
servus bobby,
deine frage ist irgendwie untergegangen.
isuzu war vor vielen jahren in d schon mal present. damals mit dem trooper. damals waren die meist mit opelautohäusern verbandelt. isuzu war damals auch mit gm vermandelt, woraus dann der lizenzbau vom montery (trooper) und campo (faster) zustande kam. somit konnte sich isuzu zurückziehen.
nach dem 2006 gm seine isuzuanteile veräußert hat hat sich isuzu-deutschland gegründet und baut seit her sein händler- und werkstättennetz in d stetig auf.
unterdessen gibt es isuzuhandler die ihren sitz in opelautohäusern haben sowie auch eigenständige oder gar "echte" nutzfahrzeughändler die isuzu mit vertreiben
(ich hab mal echte in "" gesetzt, weil die n-serie ja auch nutzfahrzeuge sind. ich meine aber so sachen wie man und busse)
also ich glaube (hoffe!!!) das die nicht so schnell wieder verschwinden.

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2013 06:11 - 22 Jul 2013 06:11 #25 von Redneck
Redneck antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
Guten Morgen!

Also für mich ist der D-Max in seiner aktuellen Version ein mehr als gelungener Pickup und durch die Probefahrt und andere Recherchen rückt er als Nachfolger des Hilux, den ich dieses Jahr verkaufen werde, immer näher!!! Bis jetzt war jeder begeistert von ihm, mit dem ich geredet habe.

Vor allem der Herr Amrhein vom Autohaus Amrhein in München ist begeistert vom D-Max, und das, obwohl er sich sonst hauptsächlich US-Cars importiert! (oder gerade deshalb? :blush: ) Ich war neulich in München und mußte ihm natürlich einen Besuch abstatten, und was ich da gesehen und gehört habe, hat mich schon überzeugt! Schööööönes Zubehör, Höherlegung, Reifen und andere Sachen... :haben_will:

Daß Isuzu hoffentlich nicht vom deutschen Markt verschwindet, hoffe ich auch... ;) Glaub ich aber auch nicht.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 22 Jul 2013 06:11 von Redneck.

Mehr
26 Jul 2013 16:17 #26 von Bobby79
Hi Twomax, Hi Jürgen!
Danke für eure Beiträge und sorry Jürgen, dass ich deinen Thread etwas gehijackt habe. Aber so kam der echt großartige Testbericht wenigstens wieder nach vorne… :whistle:

Sehr interessant die kleine Geschichts-Stunde über Isuzu in Deutschland. Durch den Trooper ist mir Isuzu seit jeher ein fester Begriff und es scheint ja wirklich so, dass der D-Max sich immer mehr etabliert.
Das bei Isuzu kein Stillstand herrscht, es so einiges an Zubehör zu kaufen gibt und immer mehr Händler hinzukommen, ist doch ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft.

Dazu noch eure Einschätzung…Das passt! ...Der Wagen sieht ja auch klasse aus.

Grüße und schönes Wochende :prost: –Bobby

Mehr
28 Jul 2013 17:02 #27 von 4x4_Dude
4x4_Dude antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
Cooler Beitrag, Jürgen!
Der SpacCab sieht wirklich sehr interessant aus. Wäre schon wenn es in der Top-Version eine Rückfahrkamera geben würde.

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Jul 2013 17:40 #28 von Redneck
Servus zusammen!

DAnke schön für die Lorbeeren! :blush:

Naja, so eine Rückfahrkamera kann man ja nachrüsten, das sollte jetzt kein Hinderungsgrund sein, den zu kaufen... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Jul 2013 18:43 #29 von 4x4_Dude
4x4_Dude antwortete auf Probefahrt ISUZU D-MAX
Das mit der Rückfahrkamera hätte ich nicht erwähnen sollen. (Überhaupt weil ich heute schon vom Defender geschrieben habe). :lachkrampf:

Aber das ist ein Feature das bei den neuen Trucks wirklich cool und hilfreich ist. (Zumindest wenn man in der Stadt unterwegs ist).

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Jul 2013 20:02 #30 von Redneck
Da hast Du völlig recht! Ich hätte manchmal auch gern eine... :cheer:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden