Markenoffen oder Markenübergreifend?
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
lieber durch beballte fachkompetenz glänzen und hilfsbereit sein und irgendwann die stimmen der nörgler verstummen lassen. wenn jeder "geht" oder nicht mehr schreibt, wird bald nur noch genörgelt. denn nörgler lassen sich von gegenwind nur schwer vom nörgeln abhalten, im gegenteil, sehen bestätigung darin

Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
ich bin ja noch dabei.
Bei manchen Themen,wie z.B. braintayler mit dem Rangertreffen halte ich mich raus.

(aber er hätte die Überschrift besser wählen können,finde ich)
Und wenn es dann einwenig Kritik gibt,sich

Ist jetzt aber allgemein gehalten.
Ich denke viele "junge" haben einfach kein Rückrat,und tragen den Ball zwischen den Schultern,damit es nicht rein regnet

Muß ja etwas schonend schreiben,damit es nicht zuviel Kritik gibt.

Ich hatte mich ja auch zum Treffen nach Koblenz gewagt,da habe ich keine schmerzen mit.Solange es locker vom Hocker geht.

Gruß Torsten
- BigPit
-
- Moderator
-

Wirf mal ein bis 2 Augen auf den Thread. Wir haben einen neuen Termin gefunden und die erste Runde Vulkänchen geht auf mich.
So lange Du mit dem schwarzen Schaf nicht meinen Pritschenheizölferrari meinst, komm ich klar und solltest Du ihn doch und tatsächlich meinen..... Ok, dann komm ich auch damit klar.... In dem Sinne

Oh mann, die Woche war echt hart.

- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
BigPit schrieb: So lange Du mit dem schwarzen Schaf nicht meinen Pritschenheizölferrari meinst, komm ich klar und solltest Du ihn doch und tatsächlich meinen..... Ok, dann komm ich auch damit klar....
Och Pit,
Das Fahrzeug oder die Marke kann doch nichts für den Fahrer.

Da ist selbst die Farbe egal,und wenn nur Pink ist

Kennst mich doch n kleines bischen,der mit dem Moped auf dem Koblenzer-Treffen.
Gruß Torsten
- BigPit
-
- Moderator
-
Es sollte eingendlich lustig rüberkommen und die gute Bekanntschaft wiedergeben

Ich hoffe wir sehen uns in Mendig, egal womit du kommst, ob mit Moped oder Pickup

- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
ich werde es versuchen?

Gruß Torsten
- BigPit
-
- Moderator
-
- Sisko
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 251
Ich bin ja auch im AmarokForum unterwegs auch ziemlich intensiv

Da treffen sich fast nur Leute, die einen Ama haben sich dafür interessieren oder einen haben möchten, es sind aber auch einige markenfremde User da und werden auch uneingeschränkt aufgenommen und ganz normal nett behandelt. Es gab auch schon mal in paar Leute, die sich nur angemeldet hatten um zu stänkern, die haben wir dann gesperrt und dann war wieder Ruhe.
Es gibt überregionale Treffen und regionale Stammtische, es kommen auch Leute aus dem angrenzenden Ausland zu den Treffen und Stammtischen und jeder der nett ist ist auch willkommen, egal was er fuer ein Auto fährt,
Beim letzten Sommertreffen waren so ca. 50 Amarok und so ca. 200 Leute aufgelaufen, es war ein tolles Wochenende und es standen auch ander Allradler oder nicht Allradautos rum, vom Astra über RAM bis zum Susi....
Ich finde es schade, wenn nur zählt was man für ein Auto fährt, auf die Personen und die Einstellung kommt es an...
Gruß und bis bald
Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
- Ingo
-
- Administrator
-
flamingo schrieb: Das Fahrzeug oder die Marke kann doch nichts für den Fahrer.

Der war gut!

Sollte man als Aufkleber raus bringen!

@Sisko
Deine Einstellung find ich prima und auch dass Du hier die Amarok-Fraktion vertrittst die ansonsten leider etwas unterbesetzt ist. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn mehr Leute sich hier zeigen würden.
Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
man muß auch mal Kritik ausdrücken können,und nicht "immer" nur nett sein zu "abgerutschten".
Die Kritik muß natürlich angebracht sein,und nicht so aus dem "Himmel" herbei gezogen sein.Sonst gibt's schellte.
Mir ist es egal wer was fährt,ich bin auch für andere Fahrzeuge offen(z:b: Mustang GT500 67er-nur nicht mein Buget),solange man nicht fanatisch wird.
Und n "bischen" lästern belebt.
Gruß Torsten