- Dank erhalten: 664
Laberfred im Händlerbereich
- S t e f a n
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Beitrag mal editiert es es mecker gibt

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
- Moderator
-

Ich würde mir das Teil soooooofort bestellen, bzw. ich hätte es schon längst nur ist das für "Wichtel" gebaut und nicht für ausgewachsene Männer.
100kg belastbar.....
Da darf höchstens ein Hungerhacken eine Kiste hochschleppen (Bild der Werbung).
Wie soll ich so schnell 25 Kg abnehmen und selbst wenn ich es schaffe wozu dann ?
Kiste und 100 Kilo ist nicht und ohne Kiste in den Händen, komme ich auch noch so auf die Pritsche.
Wenn es das Teil mit 150kg Belastbarkeit gibt, bin ich dabei.
Das ist jetzt als konstruktive Kritik gemeint, als Tipp für eine Verbesserung des Teiles. Die Idee ist gut, die Verarbeitung (von dem Teil was ich bereits gesehen habe) ist auch OK. Nicht das jemand meint ich wolle es schlecht machen.
- Franky68
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
LG
Franky
Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß
- Ranger OD
- Besucher
-
Style-X schrieb: Ford Ranger 2012 nicht mit Anhängevorrichtung montierbar
Na ja und so viele Ranger und Lux'e ohne AHK gibt es ja auch nicht.
Da frag ich mich, wer die dann noch kaufen soll?
Gruß Mario
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503
Vor Jahren hatte Innovation-Campers eine Stufe, die man auf der AHK Kugel fixieren konnte, wie einen Fahrradträger. Für mäßige Offraoad Nutzer mit AHK schien das noch brauchbar.
Bernhard
- S t e f a n
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 664

Schnell ins Land Rover Fahrerlager wechseln und die Trittstufe für die Defender kaufen. Kostet in GB ein Appel und ´nen Ei. Genauer gesagt rund 43 Euro inkl. Steuer bei paddock.
Hat so manches Buschtaxi an seinem Heck...!
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Ingo
-
- Administrator
-
klasse wie Ihr das wieder macht!

Ich habe die "sinnvolle" Diskussion aus dem Händlerbereich mal hier hin verschoben!
Ist ja absolut nix gegen konstruktive Kritik wie die Auslegung von 100kg zu sagen aber der Rest gehört da nicht hin.
Ich habe jetzt meine ganze "Erklärung" gerade wieder gelöscht, hat ja eh keinen Sinn liest ja eh keiner...
Ich werde mir jetzt überlegen ob ich den Händlerbereich nicht dicht mache und keine Diskussionen dort mehr erlaube oder noch besser ich mache den ganzen Laden dicht weil ich so langsam mal wieder den Rappel bekomme mit dieser "Ich bin doch (nicht) blöd!" Mentalität und den schlauen Sprüchen wie "Wer soll das kaufen?"
Sehr geistreich und sehr zum Wohle der Community gedacht.....

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- redford
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 142
Ingo schrieb: ... und keine Diskussionen dort mehr erlaube oder noch besser ich mache den ganzen Laden dicht weil ich so langsam mal wieder den Rappel bekomme ...
Och menno, bloß net Ingo

Vielleicht kannst Du es ja so einrichten, daß im Händlerbereich auch nur registrierte Händler posten dürfen?
Die Angebote aber bitte nur mit Preisangabe und einem Link zu eben diesem Produkt im Händlershop
akzeptieren und wer dann genaueres wissen will, der kann sich diese Informationen über den Link holen.
Und nun ärgert mir den Ingo net mehr so vor Weihnachten

Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
- BigPit
-
- Moderator
-
Wenn Die Software die Freischaltung, bzw Begrenzung auf einzelne User (in dem Fall Händler) nicht hergibt, dann könnte es doch einen geschlossenen nur für Admin und Mod freigegeben Bereich geben. Der Händler verfasst dem Text, den er dem Mod zum einfügen übermittelt.
Ich denke, dass würde wenig zielführende Diskussionen vermeiden.
Ingo, nicht aufregen.....schau lieber mal in Deine Mailkiste

- Ranger OD
- Besucher
-
Ranger OD schrieb:
Style-X schrieb: Ford Ranger 2012 nicht mit Anhängevorrichtung montierbar
Na ja und so viele Ranger und Lux'e ohne AHK gibt es ja auch nicht.
Da frag ich mich, wer die dann noch kaufen soll?
Sorry Ingo,
ich wußte ja nicht, dass man hier nicht schreiben darf. Ich habe eben extra noch mal in den Forenregeln nachgelesen und konnte da nix drüber finden.

Und was an meiner Anmerkung nicht konstuktiv sein soll, kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Das war doch ein eindeutiger Tip an den Händler, vielleicht diese Teile auch für Fahrzeuge mit AHK zu bauen/liefern.
Gruß Mario