- Dank erhalten: 199
Der Ranger kriegt ein neues Beistellfahrzeug......
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2014 14:53 #21
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Der Ranger kriegt ein neues Beistellfahrzeug......
Hallo BigPit,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugerweiterung. Hat der denn auch ne Grüne
Plakette?
Immer schrottfreie Fahrt und ganz viel Spaß bei Euren zu künftigen Reisen damit.
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugerweiterung. Hat der denn auch ne Grüne
Plakette?
Immer schrottfreie Fahrt und ganz viel Spaß bei Euren zu künftigen Reisen damit.
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
Autor
- Moderator
-
21 Dez 2014 20:10 - 21 Dez 2014 20:12 #22
von BigPit
BigPit antwortete auf Der Ranger kriegt ein neues Beistellfahrzeug......
Nööö, aber ne schöne Rote 
Ich boykottiere eh alle Städte die diese Plakettenflitzkacke umgesetzt haben.
Seit der Einführung der Umweltzohne in Köln habe ich z.B. in der Stadt keinen Cent mehr ausgegeben. Das ist meine Art des Protestes.
Schaut Euch mal an, wie das mit den Umweltzohnen im Ausland gehändelt wird, vergleicht das mit Duetschland und erkennt warum ich unseren dafür verantwortlichen Volks(ver)tretern sehr gerne so lange in den Arsch treten würde, bis sie Sch.... kotzen.
Deutschland ist das einzige Land wo der kleine, leistungsbereite Bürger bis auf´s Blut geschröpft wurde.
Grund meines Zorn ? In den Städten kriegen Arbeitamtmitarbeiter zu hören, das 10-15km mit dem Bus unangemessen seien, ist ja unzumutbar.
Wir wohnen hier auf dem Land, fast am Arsch der Welt und jeder hier der Arbeiten will muss nach Koblenz, Bonn, Köln, Trier fahren. Die Menschen opfern mehr als 2, oft 3 Std am Tag an Arbeitsweg, damit dies einigermaßen bezahlbar bleibt, kauften viele sich vor Jahren Diesel um sie dann dank der Regierunmg für ein Appelund Ei verkaufen zu müssen, weil sie mit den Kisten nicht mehr zur Arbeitsstelle durften.
DAS ist eines der schlimmsten Reizthemen für mich.
2. Reizthema:
Hundeverbot / Ächtung in Neuharlingersiel.
Früher waren wir spätestens alle 2 Jahre dort und haben einiges an Geld dort gelassen. Heute halte ich dort NUR an um die Hundekackbeutel zu entsorgen die ich anderswo eingesammelt habe. Aus Protest !!
Urlauben mit Hund geht auch in Dornumersiel, Westeraccumersiel, Gretsiel. Dort ist man hundefreundlich, überal stehen Automaten für die Beutel, die Wege sind sauber und die Küste ist mind. genauso schön.
Ich boykottiere eh alle Städte die diese Plakettenflitzkacke umgesetzt haben.
Seit der Einführung der Umweltzohne in Köln habe ich z.B. in der Stadt keinen Cent mehr ausgegeben. Das ist meine Art des Protestes.
Schaut Euch mal an, wie das mit den Umweltzohnen im Ausland gehändelt wird, vergleicht das mit Duetschland und erkennt warum ich unseren dafür verantwortlichen Volks(ver)tretern sehr gerne so lange in den Arsch treten würde, bis sie Sch.... kotzen.
Deutschland ist das einzige Land wo der kleine, leistungsbereite Bürger bis auf´s Blut geschröpft wurde.
Grund meines Zorn ? In den Städten kriegen Arbeitamtmitarbeiter zu hören, das 10-15km mit dem Bus unangemessen seien, ist ja unzumutbar.
Wir wohnen hier auf dem Land, fast am Arsch der Welt und jeder hier der Arbeiten will muss nach Koblenz, Bonn, Köln, Trier fahren. Die Menschen opfern mehr als 2, oft 3 Std am Tag an Arbeitsweg, damit dies einigermaßen bezahlbar bleibt, kauften viele sich vor Jahren Diesel um sie dann dank der Regierunmg für ein Appelund Ei verkaufen zu müssen, weil sie mit den Kisten nicht mehr zur Arbeitsstelle durften.
DAS ist eines der schlimmsten Reizthemen für mich.
2. Reizthema:
Hundeverbot / Ächtung in Neuharlingersiel.
Früher waren wir spätestens alle 2 Jahre dort und haben einiges an Geld dort gelassen. Heute halte ich dort NUR an um die Hundekackbeutel zu entsorgen die ich anderswo eingesammelt habe. Aus Protest !!
Urlauben mit Hund geht auch in Dornumersiel, Westeraccumersiel, Gretsiel. Dort ist man hundefreundlich, überal stehen Automaten für die Beutel, die Wege sind sauber und die Küste ist mind. genauso schön.
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 20:12 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein
- Wolfenstein
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
21 Dez 2014 21:01 #23
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Der Ranger kriegt ein neues Beistellfahrzeug......
Du sprichst mir aus der Seele.....
Wo mein Hund nicht hin darf, geht mein Geld auch nicht hin..
Gruss Peter
Wo mein Hund nicht hin darf, geht mein Geld auch nicht hin..
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
- BigPit
-
Autor
- Moderator
-
21 Dez 2014 21:50 #24
von BigPit
5*
- Kawi
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
22 Dez 2014 13:40 #25
von Kawi
Hi Pit,
die halten wir aber auch mal ans WoMo, zum Test
Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Der Ranger kriegt ein neues Beistellfahrzeug......
BigPit schrieb: Jetzt wo Du es sagst........Mist, doch zu wenige bestellt.
Hi Pit,
die halten wir aber auch mal ans WoMo, zum Test
Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- BigPit
-
Autor
- Moderator
-
22 Dez 2014 14:59 #26
von BigPit
Machen wir
Bestellen wir eben nochmal 4 bis 12 Stk.
- BigPit
-
Autor
- Moderator
-
11 Feb 2015 11:53 #27
von BigPit
Schande über mich....ich vernachlässige meine Informationspflichten 
Also inzwischen steht das PitMobil neben dem Haus. Alle Arbeiten die ich vereinbarte, wurden gemacht. Generalinspektion incl. Zahnriemenwechsel, rundum neue Reifen, 3 neue Batterien und und und. Soweit ich bis jetzt erkennen konnte, klappt alles.
Derzeit bin ich an vermessen, einräumen, verändern, halt wie immer und bei jedem FZG am individualisieren.
Bereits erledigt / besorgt :
ClimAir´s mit ABE, über Ingo bestellt und schon montiert.
Neue Matrazze (Angebot vom Aldi)
Rückfahrkamera
Ablage auf dem Armaturenbrett
Auffahrkeile zum Nivelieren
2 neue Stühle
Neuer Flötkessel, da beim Autarken Campen der Kaffee wieder nach Altvätersitte gekocht wird.
Höhenmesser.
Freisprechgerät, muss ich allerdings noch ein Plätzchenfür finden.
Spannungswandler 220 auf 12V (bestellt) Reine Sinuswelle nur für TV, Reciver und Ladegeräte.
Wo ich was sehe finde, was geschmiert oder konserviert werden muss..klar, Ballistol
Was noch fehlt...die Liste wird Tag, täglich länger.
Fußteilverlängerungen an den Sitzbänken.
Passgenaue Teppiche,
neues Radio mit USB,
neue Übergardinen,
Antirutschmatte für das Heckstaufach, Staukisten
Innen/ Aussentermometer
Neue Navihalter TomTom
Halter fürs I.Phone
CB-Funke und Antenne. Meine Alan42 bleibt im Ranger
Bordkompressor.... oder, grübel, ob ich den von der Luftfederung anzapfen kann ???
Dann muss ich den ganzen Kabelsalat mal zu Leibe rücken. Wenn das PitMobil fahrbereit ist werden da da die Kabel vom Navi, Rückfahrkamera, I.Phnone, CB Funk wild rumhängen.
Zusätzlich zu der Liste, gibt es noch eine für den Obelinkeinkauf.
Fortsetzung folgt.
Also inzwischen steht das PitMobil neben dem Haus. Alle Arbeiten die ich vereinbarte, wurden gemacht. Generalinspektion incl. Zahnriemenwechsel, rundum neue Reifen, 3 neue Batterien und und und. Soweit ich bis jetzt erkennen konnte, klappt alles.
Derzeit bin ich an vermessen, einräumen, verändern, halt wie immer und bei jedem FZG am individualisieren.
Bereits erledigt / besorgt :
ClimAir´s mit ABE, über Ingo bestellt und schon montiert.
Neue Matrazze (Angebot vom Aldi)
Rückfahrkamera
Ablage auf dem Armaturenbrett
Auffahrkeile zum Nivelieren
2 neue Stühle
Neuer Flötkessel, da beim Autarken Campen der Kaffee wieder nach Altvätersitte gekocht wird.
Höhenmesser.
Freisprechgerät, muss ich allerdings noch ein Plätzchenfür finden.
Spannungswandler 220 auf 12V (bestellt) Reine Sinuswelle nur für TV, Reciver und Ladegeräte.
Wo ich was sehe finde, was geschmiert oder konserviert werden muss..klar, Ballistol
Was noch fehlt...die Liste wird Tag, täglich länger.
Fußteilverlängerungen an den Sitzbänken.
Passgenaue Teppiche,
neues Radio mit USB,
neue Übergardinen,
Antirutschmatte für das Heckstaufach, Staukisten
Innen/ Aussentermometer
Neue Navihalter TomTom
Halter fürs I.Phone
CB-Funke und Antenne. Meine Alan42 bleibt im Ranger
Bordkompressor.... oder, grübel, ob ich den von der Luftfederung anzapfen kann ???
Dann muss ich den ganzen Kabelsalat mal zu Leibe rücken. Wenn das PitMobil fahrbereit ist werden da da die Kabel vom Navi, Rückfahrkamera, I.Phnone, CB Funk wild rumhängen.
Zusätzlich zu der Liste, gibt es noch eine für den Obelinkeinkauf.
Fortsetzung folgt.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden