Pickup-Vergleichstest

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208971 von Nomad
Nomad antwortete auf Pickup-Vergleichstest

S t e f a n schrieb: Moin.

Jau -netter Test. Nun weiss ich auch, dass ich einen Hailachs fahre.

;-) Hab mich da mal an die englische Aussprache orientiert, Es steht ja für "High Luxury" aber ich wechsel ja auch mal zwischendurch ;-)

N25: Da hab ich mich von Wikipedia leiten lassen, da wurde das als Vorgänger-Generation genannt. Danke für die Info.

Crew Cab, Space Cab, Double Cab,.... ich war eh schon kirre wenn Du jeden Tag mit mehreren Autos fährst und jedes mal kurz überlegen musst wo war jetzt der Lichtschalter... Ich wusste nachher nicht mal mehr auf welcher Seite bei meinem der Tankdeckel war ;-) Aber ich hoffe man weiss was gemeint war.

Viele Grüße,

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208973 von bb
bb antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Die Ausstattungsoptionen bei den PU in Europa sind leider sehr eingeschränkt, ich vermute, es hängt mit den relativ geringen Absatzzahlen zusammen. Bei Thailand- oder Südafrika Importen kann ich das auch verstehen, aber bei Nissan verstehe ich es nicht, denn die bauen schließlich in Spanien. Da müsste es doch möglich sein, dem NP300 Kingcab ein Automatikgetriebe zu bescheren und dem Doka wahlweise auch die Heavy Duty Blattfedern.
Ich persönlich würde mich immer für die Heavy Duty Basisversion Version eines Pickup entscheiden, wenn ich die für mich wichtigen Ausstattungsteile zu fairen Preisen dazu kaufen könnte. Leider wird man zu den Paketlösungen gezwungen und hat dann viel überflüssigen Tinnef, nur weil man z. B. Automatikgetriebe und den großen Motor benötigt.

Bernhard

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208974 von S t e f a n
Hallo Andre,

passt, alles gut. N25 oder N26 wäre der Doppelkabiner. Nur in der Baureihe gab es halt zwei facelift. Ab 2012 war das letzte Facelift. Ich sehe gerade - hier oben isser ja ;-) :hilux:

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208983 von Lux3,0
Lux3,0 antwortete auf Pickup-Vergleichstest
Hi der Tankdeckel ist da wo der kleine Pfeil hinzeigt am Zapfsäulen Symbol bei der Tankanzeige.
Mit freundlichen Grüßen Andi

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208984 von Redneck
Servus André!

So, nun hab ich mir den Testbericht auch mal in voller Länge reingezogen. Ich fahre den zweiten Hilux, mit dem ich bis dato so zufrieden bin wie mit dem ersten, und da ich ja den neuen auch schon probegefahren habe, war ich natürlich auf diesen Test so gespannt wie auch beim Amarok!

Stefan hat recht, es gab nach Erscheinen des Hilux ab 2005 zwei große Facelifts. Ich hab´ ein Bild gefunden, wo Du alle 3 mal auf einem Bild nebeneinander siehst:

Der in der Mitte ist mein ehemaliger (Baujahr 08, so einer wie auf Deinem Bild, das eingeblendet wurd) und aus der ersten Serie. Der links vom Klaus ist ein 2009er und das 1. Facelift und dem André seiner ganz rechts ist dann das zweite Facelift, so wie mein jetziger auch aussieht. War auf Kroatien, waren da mit 3 Luxen unterwegs. So sieht man die geänderten Fronten und Scheinwerfer am schönsten, die Grundform ist aber immer gleich geblieben.

Ich konnte den neuen ja nicht Offroad und auch nicht mit Anhänger testen, war aber sehr interessant, Dein Ergebnis! Daß der neue mit 2,4 Liter und 3,1 t am Haken keine Bäume ausreißt, war mir klar. Mehr kann man da halt nicht erwarten und Du hast sicherlich recht, daß das andere besser können! Onroad stimme ich Dir zum großen Teil in allen Sachen, die DU getestet hast, zu! :daumenhoch: Hast eigentlich alles gut beleuchtet, alles erklärt und auch Offroad alles mal getestet, was er so zu bieten hat.

Schade, daß die Reifen nur Winterreifen waren! Aber gut, wer umrüstet, der wird sicher auch mit dem neuen Lux eine gute Performance im Gelände erleben! Da wird er wohl dem alten in nichts nachstehen, denke ich! Wichtig ist natürlich die Robustheit, dafür ist der Hilux ja auf der ganzen Welt bekannt, mal sehen, ob man in ein paar Jahren auch noch so positiv von ihm reden kann wie von den letzten Generationen!

Interessanter Test, hat mir sehr gut gefallen! :daumen:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #208987 von Nomad
Nomad antwortete auf Pickup-Vergleichstest

Lux3,0 schrieb: Hi der Tankdeckel ist da wo der kleine Pfeil hinzeigt am Zapfsäulen Symbol bei der Tankanzeige.
Mit freundlichen Grüßen Andi

Das sagst Du so... schau mal wie das bei mir aussieht... :P Ist übrigens ein S211 wie man sich bei dem Foto denken kann ;-)

Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Nomad.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden