Onlinemagazin Pickup Camper

Mehr
16 Jul 2018 19:15 #1 von OffRoad-Ranger
Onlinemagazin Pickup Camper wurde erstellt von OffRoad-Ranger
Hej,
wer kennt das Onlinemagazin? Da ist sogar unser Forum mit drin:
de.calameo.com/...aec59

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: josefus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
16 Jul 2018 19:17 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Onlinemagazin Pickup Camper
Jo, bekomme ich als Link per Mail.
Ausgabe 1 hatte mich noch nicht so überzeugt. Nr. 2 habe ich noch nicht angefangen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2018 12:31 #3 von josefus
josefus antwortete auf Onlinemagazin Pickup Camper
Hier noch weitere Info dazu:

www.pickuptruck...43023

www.pickup-camp...n.de/

lg
joe



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2018 18:48 - 17 Jul 2018 18:49 #4 von bb
bb antwortete auf Onlinemagazin Pickup Camper
Wer sich für Wohnkabinen auf Pickups und das Drumherum interessiert, sollte jede Informationsquelle nutzen, die sich anbietet.
Da ist das Pickup Camper Magazin sehr empfehlenswert, gerade auch im Vergleich zu kommerziellen Magazinen wie Allradler, Offroad, Explorer Magazin, ....., die gelegentlich auch mal über Wohnkabinen schreiben.

Darüber hinaus empfehle ich eine Anmeldung und viel Stöbern im www.wohnkabinenforum.de , denn da dreht sich alles ums Thema Wohnkabinen auf Pickups, teilweise sehr kontrovers, manchmal sehr subjektiv, manchmal für Neulinge verwirrend. Aber da es im Bereich "Pickups mit Wohnkabinen" nicht die eine, perfekte, für alle passende Lösung gibt, sondern jeder für sich das auf seine Bedürfnisse passende Optimum heraussuchen muss, bleibt es nur, sich vor dem Kauf umfassend zu informieren.

Bernhard
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 18:49 von bb. Begründung: Link korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: josefus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden