Musik für unsere Pickup´s

Mehr
20 Aug 2010 14:05 #301 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Jürgen,

:lol:

ja mein Kollege ist so einer, gut beschrieben. Ja, er hört auch fast nur ´50 und die von dir genannten Stars.
Nene, ein Redneck isser nicht :lol:

Rockabilly triffts doch eher.

Beste Grüße und schonmal ein schönes sonniges Weekend.

Ich bekomm morgen meinen Hooker Topf verbaut...schöööner V8 Sound :wink:

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
22 Aug 2010 03:27 #302 von Ford Built Tough

• Ford Built Tough
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Aug 2010 03:30 #303 von Ford Built Tough

• Ford Built Tough
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Aug 2010 03:41 #304 von Ford Built Tough

Mehr
22 Aug 2010 14:20 #305 von TexasCowboy
Na Abwechslung tut ja mal ganz gut :wink:

Gruß Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
22 Aug 2010 16:29 #306 von Richard
Richard antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Cool, schöner Ohrenschmaus. 8)

Gruß
Richard :wink:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Aug 2010 17:26 #307 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Servus!

Klar, immer her mit der Abwechslung! Ich möchte hier mit Tex kein Zwiegespräch führen, und klar gibts noch andere Musik!

Die Musik da von Markus ist leider nicht ganz so mein Ding, ist mir etwas zu hart... [url]
Dateianhang:
[/url]

Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
22 Aug 2010 19:51 #308 von TexasCowboy
Ja stimmt Jürgen,

andere sachen sind auch nicht schlecht, aber dies hier ist für meine Country Ohren zu brutal :wink:

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Aug 2010 06:43 #309 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hallo Leute!

Auf Tex´ Empfehlung hin hab ich ja zwei CD´s bestellt, die auch vorgestern schon gekommen sind, JPC war mal wieder ultraschnell! [url]
Dateianhang:
[/url]

Bestellt hab ich mir aus Tex´ Neuvorstellungen die aktuelle von Trace Adkins "Cowboys back in Town" und von Blake Shelton "All about Tonight".

Von Trace Adkins hab ich schon so gut wie alle zu Hause, ich mag den Mann einfach! Coole Songs in Verbindung mit seiner tiefen Baßstimme - einfach klasse! Der Titel "Cowboys back in Town" klingt ein wenig nach so richtig bodenständigem Country, aber die Mischung ist klasse. Seinem Stil ist er auch mit dem neuesten Werk wieder treu geblieben, und das ist auch gut so, weil die Fans anscheinend genau diesen Stil von ihm hören wollen. Es sind 15 Songs auf der CD, davon sind bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Midtempo bis Uptempo, was mir gut gefällt, da ich solche Schleicher und langsame Balladen nicht so gerne mag. Gibt zwar schon gute, aber zum Autofahren sind mir schnelle Songs lieber. Alle sind im Stil eine Mischung zwischen Country und Rock, es dominieren Gitarren, Experimente oder Ausflüge in andere Genres fehlen (gottseidank, finde ich). Wer die letzten CDs von Trace kennt, wird auch diese mögen!

Die CD "All about Tonight" von Blake Shelton beeinhaltet leider nur 6 Songs, dafür kostet sie aber auch nur 9,99 €. Das ist der Tribut mancher Sänger an moderne Youtube oder Musicload - Zeiten... Ich hab gelesen, daß diese "Kurz-CDs" immer mehr in Mode kommen, auch am Booklet wird gespart, es gibt keine Hochglanzfotos mehr, keine Texte, keine Extras, eben um billig produzieren zu können. Denn Tatsache ist ja, daß man (fast) alle Musik mittlerweile downloaden kann, die Alben-Verkäufe sind da schon zurückgegangen. Hab ich auch schon oft gemacht, z.B. bei Musicload. Auf einer CD sind ja selten alle Songs gut, ich lade mir auch nur das runter, was ich mag. Darauf reagieren halt die Musikindustrie und auch die Interpreten, indem sie CDs auf den Markt bringen, die nur 6 Songs beeinhalten.

Diese Songs selbst sind aber klasse, auch vorwiegend Uptempo-Songs. Ich finde, die 10 Euro ist diese CD auf jeden Fall wert! Gut gemachte Country-Music, die ins Ohr geht mit einprägsamen Melodien.

@ Tex: kannst bestellen, ich denke, die Musik wird Dir gefallen! (vielleicht ist Dir der eine oder andere Song sogar zu rockig, weil Du stehst ja mehr auf Country im Traditional Style...)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
24 Aug 2010 18:21 #310 von TexasCowboy
Grüß dich Jürgen,

dickes Dankeschön erstmal für deine Analyse :wink: Ich weis, auf dich kann ich mich verlassen was deine Country Kenntnis angeht und werd sie mir kaufen. :)

So ein bisschen rockig kann schon sein, nur nicht übertrieben :D Kennst mich ja gut mittlerweile :wink:

Na dann werd ich sie mal bestellen. Ach ja, Ryan Bingham werd ich mir noch dazu bestellen. Auch so ne Stimme die mir sehr gut gefällt.

Wenn du so auf tiefe Stimmen stehst Jürgen, hör dir mal Daryle Singletary an, auch so ein Kandidat.
Dies hier dürfte dann aber etwas zu langsam für´s Auto sein :lol: Das zweite geht dann wieder

http://www.youtube.com/watch?v=YD5SXylVdvw

http://www.youtube.com/watch?v=SHxHZqkC ... re=related

Beste Grüße und danke nochmal

Tex

- Remember the Alamo -

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden