Musik für unsere Pickup´s

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Dez 2007 11:06 #1 von Steppenwolf
Musik für unsere Pickup´s wurde erstellt von Steppenwolf
Ich will mal ein neues Thema aufmachen.
Gibt mal ein paar Link´s ein, für schöne Pickup Mucke

so z.B. http://www.stage6.com/user/Subby3/video ... --Hicktown

Gruss Ralf K. :wink:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Dez 2007 08:05 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Guten Morgen!

Hab gerade auch was schönes gekriegt, nämlich die neue von den Eagles! *freufreu*



Sie heißt "Long Road out of Eden" und ist nach 28! Jahren ihr erstes Studioalbum! Die Songs sind größtenteils typischer Eagles-Stil, langsame Balladen mit dem Eagles-typischem Chorgesang wechseln sich ab mit rockigen Stücken, wobei es ihnen gelingt, gleichzeitig typisch "eagle-mäßig" und trotzdem modern zu klingen. Die Männer um Don Henley und Glenn Frey haben auf jeden Fall nichts verlernt! (und sie sind auch nicht mehr die Jüngsten...)



Wem der Stil der Eagles a la "Hotel California" gefällt, und wer vielleicht auch die sehr gute Live-CD "Hell freezes over" besitzt, macht mit dieser Doppel-CD nichts falsch!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2007 16:29 #3 von Flo
Flo antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hei Jürgen
Eagles gefällt mir eigentlich richtig gut. Hab alle Scheiben der Gruppe.
Nur das neue Album find ich halt schon sehr soßlermäßig.
Ist absolut nicht mein Ding. :cry: war echt entäuscht :cry:
Aber dem einen Gefällts dem andernen nicht.

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2007 22:01 #4 von Old_No.7
Old_No.7 antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hallo,
ich find das Album saugut! Mein Favorit: "Waiting In The Weeds" (CD2).

Gruß
Andric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Dez 2007 23:56 #5 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
und wo kann man sich das anhöhren :)
ich will einen "Link"

Grusss ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Dez 2007 06:44 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Dez 2007 06:56 #7 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Ich dank dir Jürgen,
ist ein guter Link[url]
Dateianhang:
[/url]

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Dez 2007 23:16 #8 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Bei mir läuft zu Hause, in der Kneipe und natürlich im L ausschließlich [url]
Dateianhang:
[/url] (Klick)

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Dez 2007 17:04 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hallo Leute!

Der Weihnachtsmann war so gnädig, mir ein schönes Geschenk unter den Baum zu legen, ein Geschenk, auf das ich fast so gewartet hab wie auf meinen Hilux (der leider immer noch nicht da ist)...

Hab eine Doppel-CD und eine DVD (im Dreierpack) bekommen, und zwar die hier:



Sie ist von meinem absoluten Lieblingssänger Waylon Jennings, der leider 2002 verstorben ist. Er ist eine Ikone der Country-Music und hat hunderte junger Sänger beeinflußt. Sein Name ist in der Country-Music gleichzusetzen mit Johnny Cash, Merle Haggard, Willie Nelson oder Bobby Bare. Er begründete in den 70er Jahren die "Outlaw"-Bewegung und machte ihn weltweit bekannt.
Hier ist auf DVD und auf zwei CD´s sein letztes Konzert aus dem Jahr 2000, das vor kurzem erst veröffentlicht wurde mit dem Titel "NEVER SAY DIE" in der Grand Ole Opry in Nashville/TN zu sehen und zu hören, zusammen mit der Waymore´s Blues Band läuft er noch mal zur Höchstform auf! Tolle alte und auch neue Songs sind zu hören, wie "Rambin´Man", "Goin´ down rockin´", "Closing in on the Fire", "I´ve always been crazy" oder "Can´t you see". Unterstützt von vielen Gästen wie seiner Frau Jessie Colter, selbst eine bekannte Sängerin, oder Montgomery Gentry, Travis Tritt, John Anderson ein Muß für jeden, der die unnachahmliche Stimme Waylon´s mag!
Bei mir wird wohl die nächsten zwei Monate nix anderes mehr laufen... [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, JÜrgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2007 17:40 #10 von vegas
vegas antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
@ Redneck

Hi Redneck, da haben wir ja den gleichen Liebligs-Countrystar. Die beiden CD's sowie die DVD habe ich auch. Ist einfach ne Wucht. Es gibt da noch eine Collection mit vier CD's " Nashville Rebell" auf denen das gesamte Lebenswerk von Waylon gespeichert ist. Ein Originalautogramm von Waylon hängt bei mir in der Wohnung. Und eine signierte LP von den Highwaymen. Vergessen dabei darf man auch nicht sein Wirken im Zusammenhang mit den Highwaymen. Leider sind Waylon und Johnny nicht mehr unter uns.
Dafür haben wir ja noch Willie und Kris. Das Christkind hat mir heuer zwei E-Gitarren gebracht, eine signiert von Willie und eine von Kris. Da war die Freude aber riesig.
Also Redneck - vielleicht bis bald. :D :D :D

Es grüßt Dich
der vegas

L 200 - was denn sonst ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden