Liste neuer Beiträge immer nur tauglich für einen Beitrag

Mehr
09 Nov 2008 10:47 #1 von MB-Mobil
Ich habe schon lange das Problem, dass ich mir immer nur einen Beitrag aus der Liste der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch ansehen kann. Danach sind in der Liste keine Beiträge mehr vorhanden. Das hat nichts mit den Einstellungen oder der Konfiguration meines Rechners zu tun, denn dieses Phänomen tritt sowohl bei einem Rechner XP + IE als auch auf meinem MacBook OS 10.5.5 /Safari 3.1.2 auf.
Bin ich mit diesem Problem der einzige? Ist recht blöd, dieser Zustand. Ich muss mir immer den für mich wichtigsten Beitrag aus der Liste rauspicken...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2008 11:19 #2 von Booner
Hei,

also ich habe das Problem (hier) nicht.
Kenne es aber von einem anderen Board.
Ich glaube es liegt auch an den Cache bzw. Proxyeinstellungen vom Browser.
Wenn der die Seite komplett neu anfordert, dann denkt die Boardsoftware, dass man schon wieder da ist... ;-)

Eine Möglichkeit wäre, jeden Beitrag in einem neuen Fenster zu öffnen, ohne das Fenster mit der Liste zu verändern. (Rechter Mausklick, "Link in neuem Fenster öffnen)

Grüße,

Tom

Mehr
09 Nov 2008 11:26 #3 von mkone
Hi,

Also bei mir ist das auch der Fall, dass nach anklicken des 1. Beitrags alles weg ist.
Ich hab´s mir deswegen abgewöhnt mit dieser Liste zu arbeiten.
Ich nehm die schon gar nicht mehr wahr :)

Neue Beiträge werden dir sowieso durch das gelbe Symbol angezeigt und die bleiben auch gelb bis du sie wirklich geklickt hast.

Ich finde das auch viel übersichtlicher.
Mein Tip: Ignorier diese Liste einfach :wink:

Gruß, Mike

Mehr
09 Nov 2008 11:56 #4 von Donald Dark
Naja, es geht insofern, inden Du hinten einfach immer des Symbol für den letzten geschriebenen Beitrag anklickst und danach wieder auf zurück gehst. Aber s is nervig, stimmt...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Mehr
09 Nov 2008 12:04 #5 von MB-Mobil

mkone schrieb: Neue Beiträge werden dir sowieso durch das gelbe Symbol angezeigt und die bleiben auch gelb bis du sie wirklich geklickt hast.

Ich finde das auch viel übersichtlicher.
Mein Tip: Ignorier diese Liste einfach :wink:

Gruß, Mike

hmm, dann muss man sich aber durch die ganzen unterthemen durchhangeln. Finde die Liste deshalb gut, weil auf einen Blick zu sehen it, was für mich interessant ist und was ich unbesehen wegklicken kann.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Mehr
09 Nov 2008 12:34 #6 von Booner
Hei,

also ich arbeite nur noch mit dieser Liste. Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen...

Grüße,

Tom

Mehr
09 Nov 2008 12:36 #7 von MB-Mobil

Donald Dark schrieb: Naja, es geht insofern, inden Du hinten einfach immer des Symbol für den letzten geschriebenen Beitrag anklickst und danach wieder auf zurück gehst. Aber s is nervig, stimmt...

So geht's. Dank für den Tipp, wenns auch nur ne Krücke ist...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Mehr
09 Nov 2008 15:19 #8 von OffRoad-Ranger
Servus,

ich nutze, wie auch Tom, ausschließlich den "Neue Beiträge Link".
ich habe den unter Favoriten abgespeichert. Funktioniert bei allen Foren.
Man darf nur nicht zweimal anklicken, sondern man muß mit der "Zurücktaste" des Brousers arbeiten.

Werner

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Mehr
09 Nov 2008 16:08 #9 von Donald Dark
Aber auch, wenn Du den "Zurück"-Button benutzt, musst dann hinten "neuester Beitrag" anklicken, sonst kommt "keine neuen Beiträge"... ist aber nur in diesem Forum so, in allen anderen, in denen ich so rumschlag, funktionierts...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Mehr
09 Nov 2008 18:05 #10 von MB-Mobil

Donald Dark schrieb: Aber auch, wenn Du den "Zurück"-Button benutzt, musst dann hinten "neuester Beitrag" anklicken, sonst kommt "keine neuen Beiträge"... ist aber nur in diesem Forum so, in allen anderen, in denen ich so rumschlag, funktionierts...

genau so schaut es auch bei mir aus. Und da stehen einige Foren auf der Liste...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden