- Dank erhalten: 0
Pickup gestohlen!!
- Haebbie
- Autor
- Expert Boarder
-
Die gesamte automobile Existenz ist auf dieses Gefährt ausgerichtet. Viele Einbauten gab es nicht, nur die Riffelblechverkleidung der Ladefläche von Mountain Top und die dazu passende flache Abdeckung.
Das Hardtop steht auch noch irgendwo rum. Es wurde immer für Urlaubsfahrten aufgesetzt. Navi-Radio, Kompressor-Hupe, Kuhfänger, Halos, alles nicht so wichtig aber MEINS!
Ja, das Auto ist keine vier Jahre alt und war Vollkaskoversichert. Nachteil hier, ich hatte zur Fahrzeugübergabe an meine Frau den KFZ-Schein im Auto liegen gelassen. Und die hatte vergessen ihn aus dem Auto heraus zu nehmen. Das kann Probleme mit der Versicherung geben. Aber wenn die zahlen: Das was du hattest bekommst du nie wieder.
Auf jeden Fall haben die ein gutes und zuverlässiges Auto geklaut, das mit viel Spaß gemacht hat. Das Geld für einen Neuen habe ich jedenfalls nicht, auch wenn die Versicherung gut zahlt. Mal sehen was kommt, dann sehen wir weiter.
Vielen Dank für eure freundlichen Worte. Aber ich kann sie im Moment gut gebrauchen.
Viele Grüße,
Herbert
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Errorhead
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1
also mein Mitgefühl ist Dir auch sicher!
Da kann mann nur hoffen, daß Deine Versicherung einen angemessenen Betrag losmacht und Du bei dem momentanen Preisverfall einen gleichwertigen Ersatz findest.
Irgendwann wird Dir dann auch der neue ans Herz gewachsen sein... und Dir dann möglichst lange Jahre treue Dienste leisten.
Gruß Jörg
Jeder sollte ein Laster haben
- seemann67
-
- Gold Boarder
-
dank der offenen Grenzen ist Diebesgut in kürzester Zeit im Ausland.
Und wenn Du jemanden erwischt beim Klauen und haust Ihm auf die Fresse bist Du auch gearscht und zahlst Schmerzensgeld wie die Sau.
Mein Beileid.
Bei meinem Alten L mach ich mir da nicht viel Gedanken aber wenn da mal ein neuer steht :k_green1
- Haebbie
- Autor
- Expert Boarder
-
Seit ewigen Zeiten predige ich meinen Leuten: Baut eine Alarmanlage in euer Auto ein, und hängt die lauteste Hupe da dran die Du finden kannst, aber nicht nach außen, sondern in den Innenraum. Ich lgaube, das Auto ist so nachhaltig vor Diebstahl geschützt. In mein Auto hab' ich so etwas (noch) nicht eingebaut (Die Alarmanlage liegt zum Einbau bereit).
Schön blöd!!!
Herbert
Gruß,
Herbert
- mafra
-
- Senior Boarder
-
Mit TRACY erwerben Sie einen GPS Peilsender der neuesten Generation mit großem Anwendungsbereich und SOS Funktion. TRACY ortet die aktuelle Position anhand der Satellitensignale und meldet ihnen bei Anruf seine genauen Positionskoordinaten per SMS auf Ihr Handy zurück, mit einer Genauigkeit von ca. 5-10 Metern in Form von Längen- und Breitengrad. Beide Werte können auf unserer kostenlosen Web-Serviceseite eingeben und Sie sehen sofort auf einer kleinen Landkarte, wo sich (zum Beispiel) Ihr Auto befindet. Falls Sie ein Internet fähiges Handy besitzen, können Sie die Karte gleich auf Ihrem Handy sehen.
199.- €uro
[url]Mehr darüber hier[/url]
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
- Busfahrer
- Besucher
-
Da kann man immer mal vergleichen, wenn mal ein solches Auto auftauchen SOLLTe...
lg - der Fritz
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228
schönes. praktisches Teil, wir sollten mal eine neue Diskussionecke über solche Teile aufmachen, denn heute ist ja nichts mehr sicher ..

Gruß Hallimasch
mafra schrieb: Die Lösung:
Mit TRACY erwerben Sie einen GPS Peilsender der neuesten Generation mit großem Anwendungsbereich und SOS Funktion. TRACY ortet die aktuelle Position anhand der Satellitensignale und meldet ihnen bei Anruf seine genauen Positionskoordinaten per SMS auf Ihr Handy zurück, mit einer Genauigkeit von ca. 5-10 Metern in Form von Längen- und Breitengrad. Beide Werte können auf unserer kostenlosen Web-Serviceseite eingeben und Sie sehen sofort auf einer kleinen Landkarte, wo sich (zum Beispiel) Ihr Auto befindet. Falls Sie ein Internet fähiges Handy besitzen, können Sie die Karte gleich auf Ihrem Handy sehen.
199.- €uro
[url]Mehr darüber hier[/url]
- Haebbie
- Autor
- Expert Boarder
-
Busfahrer schrieb: Herbert, veröffentliche doch einfach mal Deine Fahrgestellnummer hier, dann haben die schon mal alle Werkstätten und Teilehändler, die hier im Forum unterwegs sind.
Da kann man immer mal vergleichen, wenn mal ein solches Auto auftauchen SOLLTe...
lg - der Fritz
Gute Idee und vielen Dank für die Mithilfe. Was ich hier zur Hand habe, ist die Seriennummer von meinem Becker Autoradio:
BE 7820 5 509475
Die Fahrzeugdaten reiche ich nach. Und Tracy werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Viele Grüße,
Herbert
Gruß,
Herbert
- Busfahrer
- Besucher
-
Ich schreibs mit an unsere Pinnwand. Da stehen schon "zwei, drei" Nummern dran, die auch gesucht werden...
Tracy nützt Dir jetzt, glaube ich, nix mehr...
lg - der Fritz
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228
Haebbie schrieb:
Busfahrer schrieb: Herbert, veröffentliche doch einfach mal Deine Fahrgestellnummer hier, dann haben die schon mal alle Werkstätten und Teilehändler, die hier im Forum unterwegs sind.
lg - der Fritz
Gute Idee und vielen Dank für die Mithilfe. Was ich hier zur Hand habe, ist die Seriennummer von meinem Becker Autoradio:
BE 7820 5 509475
Die Fahrzeugdaten reiche ich nach. Und Tracy werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Viele Grüße,
Herbert
Hier ist noch anderes Ortungssystem .....
http://www.egun.de/market/item.php?id=1815284
Gruß Hallimasch