- Dank erhalten: 1
Pickup gestohlen!!
- jester
-
- Platinum Boarder
-
andere idee: im ruecklicht ?
mfg J
no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mafra
-
- Senior Boarder
-
und im gesamten Innenraum.
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
- jester
-
- Platinum Boarder
-
also: ich werd meinen tracker im auspuff verstecken, dauer+ vom filtersensor verwenden & der auspuff gibt eine gute antenne LOL
J
no mountain high enough

- jester
-
- Platinum Boarder
-
J
no mountain high enough

- mafra
-
- Senior Boarder
-
Aha, jetzt weiss ich auch warum viele österreichische Autos hinenjester schrieb: also: ich werd meinen tracker im auspuff verstecken, dauer+ vom filtersensor verwenden & der auspuff gibt eine gute antenne LOL
J
so nach Frequenz riechen ...
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
- jester
-
- Platinum Boarder
-
dann doch vielleicht luftfilter? ok - ich hoer jetzt auf - da gibts genug stellen wo man + findet....
J
no mountain high enough

- Haebbie
- Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Vaddi schrieb: Haben Sonnabend einen wie deinen auf dem Berliner Ring gesehen, Haebbie. Kennzeichen war was mit BAR EW xxx. Nur mal am Rande. Wird sicherlich nicht deiner gewesen sein... Die vollständige Nummer haben wir notiert.
Das ist lieb, dass ihr die Augen offen haltet. Es fahren zwar nicht viele, aber doch eine ganze Reihe silberfarbene D22 im Raum Berlin/Brandenburg herum. Allerdings habe ich noch keinen mit dem großen Kuhfänger gesehen. Vaddi, wenn der von Dir gesehene einen solchen Kufänger hatte, bitte maile mir doch bitte das Kennzeichen. Ein anderes Erkennungsmerkmal ist nur bei genauem Hinsehen sichtbar: Direkt hinter dem Kühlergrill habe ich zwei große Kompressorhörner (verchromt) montiert (senkrecht). Sie sind nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Falls also irgendwo mal einer rumsteht ...
Viele Grüße,
Herbert
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Ich hatte den erst bemerkt, als er mich überholte. Wie er von vorne aussah, konnte ich deshalb nicht mehr sehen, zumal er dann, als Tempo 60 kam, fast 80 fuhr und dann Richtung Dresden abbog, ich aber woanders lang musste. Aber ich gucke trotzdem weiter...
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Haebbie
- Autor
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
jetzt bin ich fast zwei Monate ohne meinen "Dicken". Die Staatanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt, die Aussichten das Auto wiederzufinden gehen gegen Null.
So habe ich mich in mein Schiksal gefügt und das Geld von der Versicherung gleich in einen "neuen" gebrauchten Nissan investiert: NP300 Double Cab. Das Auto wird in einer Woche geliefert.
Nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich wünsche uns allen neben einem erfolgreichen Neuem Jahr auch dass der Diebstahl meines Autos ein absoluter Einzelfall bleiben mag. Und ansonsten ...
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Vieleicht hilft es ein wenig, wenn du das Fahrzeug ein bissl "umgestaltest", z.B. habe ich den Getriebedeckel an der Hinterachse knallgelb angemalt, oder eben die Alu Heckklappe. Dazu noch verschiedene Anbauteile wie Begrenzungsleuchten und Lampengitter, sowie überlackierte Aufkleber, die es Dieben schwer machen, so einfach und unerkannt mit dem Teil zu verduften. Mein L fällt sowas von auf, hat an allen möglichen Stellen mit Farbe noch Autonummer und ein paar Zeichen angemalt, so dass man nicht eben schnell mal abhauen kann, um die Kiste nach Polen ect. zu fahren.
Ob es hilft - keine Ahnung. Aber ich denke, je auffälliger dein Auto ist, desto schwerer haben Diebe es, das Ding unentdeckt zu versilbern.
PS: Vielleicht solltest du so eine Anlage wie Mad Max in seinen V8 einbauen. Dann ist zwar dein Auto futsch, aber der Dieb fliegt mit in die Luft. :k_green1
Gruß aus Berlin - © Vaddi