CO² Blablabla...

Mehr
26 Jan 2010 19:54 #11 von Ranger
Ranger antwortete auf CO² Blablabla...
@ hartmut,

bei mir auch nicht mehr.

mein opa sagte zur bundesregierung immer "der trog bleibt der gleiche, nur die schweine wechseln regelmäßig"

gruß ralph

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jan 2010 21:39 #12 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf CO² Blablabla...
Hallo zusammen, ich will Euch mal meinen Lieblingsfilm zu diesem Thema vorstellen:

Der Klima-Schwindel

Dieses Video ansehen auf video.google.de

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These, wonach der Mensch durch das industriell produzierte Kohlendioxid verantwortlich sei für den weltweiten Temperaturanstieg und seine Folgen. Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast täglich über neue, verheerende Naturkatastrophen. In Deutschland ist das Frühjahr 2007 das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Gehen wir sehenden Auges einer apokalyptischen Zukunft entgegen? Und haben wir tatsächlich nur noch wenige Jahre, um den Planeten Erde zu retten? Nein!, behaupten die Wissenschaftler und Experten in der überarbeiteten Fassung der Channel 4-Dokumentation, die nach der Ausstrahlung in Großbritannien hitzige Diskussionen ausgelöst hatte. Die so genannten Klimaskeptiker pochen darauf, dass es für derlei Szenarien keinerlei Beweise gibt. Ihre These: Schon immer war das Erdklima größeren Veränderungen unterworfen, an dem Anstieg der Temperaturen ist nichts Ungewöhnliches. Das Schreckgespenst von der Klimakatastrophe ist nichts anderes als Panikmache und eine Klimalüge. In einer packenden Beweisführung plädieren die Wissenschaftler und Experten in dem 'EXTRA Spezial: Der Klima-Schwindel' für eine neue Beweisaufnahme in der Verhandlungssache Mensch gegen Erde.

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
27 Jan 2010 00:22 #13 von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf CO² Blablabla...
Hallo alle zusammen,

habts ja ganz schön warm hier drin, bei der Kälte draußen.
Ich habe mir mal das Video hier über mir reingezogen. Das hat natürlich, wie Hartmut schon bemerkt hat,
Zitat " Sorry Ralf an deiner Reaktion bemerkt man wie diese unsägliche Gehirnwäsche der letzten 20 Jahre gewirkt hat."
mir meine mühsam aufgebaute Meinung, zu einer ja fast nicht tragbaren Illusion gemacht.
Wie Vaddi schon treffend sagte,

Ich denke, es geht hier um den Neuaufbau einer Billionen-Industrie, weil das alte System abgewirtschaftet hat.

hat es doch was damit zu tun, das wir was entwickeln müssen.
Das unsere Bodenschätze sprich Erdöl, Uran u.s.w. ja nun nicht ewig halten is ja nun im Moment noch aktuell, oder?
Vor paar Jahren wo der Diesel, sicher auch durch Spekulation hervorgerufen, über 1,45 € lag, habt ihr sicher auch gedacht wohin das führen soll.
Nach meiner Heizölrechnung damals, habe ich mir nun auch noch Solar aufs Dach gemacht- alter Kessel war 17 Jahre- ( bei über 6000 Euronen Förderung).
Neuerrichtung einer vollbiologischer Kläranlage liegt an ( die alte ist 17 Jahre) , die Förderung liegt bei 2/3 der Nettosumme.
Was denkt Ihr wo ich das Geld her bekomme, genau, von den immer mehr Steuern die wir bezahlen.
Der Neuaufbau der Industrie hilft uns doch (und wenn es durch Arbeitsplätze ist) am Schluss uns mehr oder weniger selbst.
Ich möchte nicht wissen, wo einige von uns ohne diesen Boom der Wirtschaft jetzt finanziell wären.

In diesen Sinne, beste Grüsse aus den bitterkalten Sachsenländle
von Ralf, der auch lieber immer weniger Steuern bezahlen und immer mehr Förderungen bekommen würde. [url]
Dateianhang:
[/url]

Mehr
27 Jan 2010 10:25 #14 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf CO² Blablabla...
Hallo Zusammen,

ich sag ja nix dagegen dass wir Ressourcen schonen müssen und nichts freut mich mehr
als wenn ich mit Spaß beim Fahren auch noch 1 Liter Sprit gespart habe.

Und richtig erkannt Ralf - der Ein zahlt's der Andere kriegt's das ist soweit OK
aber zwischen drin hält einer übermäßig die Hände auf.

Aber wenn ein Produkt zu teuer für den Markt ist dann hat es auf dem Markt nichts verloren
- wenn dieses Produkt nur überleben kann weil es subventioniert wird, ist dass willkürliche Planwirtschaft.

Und das hatte ein Teil von Deutschland 40 Jahre lang . . . .......
Ich hör' jetzt besser auf.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Mehr
27 Jan 2010 12:28 #15 von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf CO² Blablabla...
Hey,

gebe dir da völlig Recht. Ich hätte das mit Solar sonst nicht gemacht- einfach zu teuer.
Wir beide werden da nichts ändern können und müssen damit leben.
Machen uns hier nur mal kurz Luft, aber alles wird bleiben wie es ist.

Gruß Ralf

Mehr
30 Jan 2010 19:36 #16 von Vaddi
Vaddi antwortete auf CO² Blablabla...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
30 Jan 2010 21:14 #17 von HoBuch
HoBuch antwortete auf CO² Blablabla...
Das ist wohl ein sehr weitläufiges Thema. Lest euch doch mal das Interview mit Prof. Kutcherov durch. Und dann ab ins Bett!

Gruss - HoBuch

Mehr
31 Jan 2010 09:49 #18 von Vaddi
Vaddi antwortete auf CO² Blablabla...
Hier zum draufklicken:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/interview-mit-professor-vladimir.html

@HoBuch

Ich fand es sehr interessant, danke. Bin ja gespannt, ob davon mal irgendwas in der nächsten Zeit in der Öffentlichkeit was zu hören ist.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
01 Feb 2010 06:43 #19 von HoBuch
HoBuch antwortete auf CO² Blablabla...
Danke Vaddi
Hab ihn wohl vergessen. Ja ja die grauen Zellen.

Wenn der link nicht funzt ist der beitrag verhunzt!

Gruss - HoBuch

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden