CO² Blablabla...
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Feb 2010 10:37 #21
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf CO² Blablabla...
Hallo Vaddi,
leider bist du schon das erste Opfer des Klimaschwindels :k_s_cry
Oder haben Dir die penetranten Umweltschützer schon derartig zugesetzt :k_s_troest
Es ist schon traurig was diese Gehirnwäsche bei den Menschen für Schäden anrichten :k_s_tease
An Dir sieht man was der Wahn so alles anrichtet - mein Beileid Vaddi und Gute Besserung => Hier :k_bash
Gruß
Hartmut
ich habe nur Glück in der Rhön - in der Natur zu wohnen umgeben wo noch gesunder Luft
PS: die von Dir angegebenen Videos finden sich alle in Eliminator0815 Video Link - Sind genau deine Takes halt im Ganzen 40 Min lang
:k_green10
leider bist du schon das erste Opfer des Klimaschwindels :k_s_cry
Oder haben Dir die penetranten Umweltschützer schon derartig zugesetzt :k_s_troest
Es ist schon traurig was diese Gehirnwäsche bei den Menschen für Schäden anrichten :k_s_tease
An Dir sieht man was der Wahn so alles anrichtet - mein Beileid Vaddi und Gute Besserung => Hier :k_bash
Gruß
Hartmut
ich habe nur Glück in der Rhön - in der Natur zu wohnen umgeben wo noch gesunder Luft
PS: die von Dir angegebenen Videos finden sich alle in Eliminator0815 Video Link - Sind genau deine Takes halt im Ganzen 40 Min lang
:k_green10
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
06 Feb 2010 13:04 #22
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf CO² Blablabla...
Öh Hartmut, deine Ironie verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Ich betrachte mich hin und wieder zwar auch mal als Opfer, aber die Klimaheinis haben mich noch nicht auf ihrer Liste! *grübel*
:
Und was die Links angeht, dann bräuchte ich ja nur auf Youtube zu verweisen und jeder müsste sich aus den Millionen Filmchen alles selbst zusammensuchen. Geht doch so leichter, oder?
Und wenn mal was doppelt ist...
Klär mich doch mal auf, wie du das alles meinst. Ich kann mit Kritik durchaus umgehen...

Und was die Links angeht, dann bräuchte ich ja nur auf Youtube zu verweisen und jeder müsste sich aus den Millionen Filmchen alles selbst zusammensuchen. Geht doch so leichter, oder?
Und wenn mal was doppelt ist...

Klär mich doch mal auf, wie du das alles meinst. Ich kann mit Kritik durchaus umgehen...

- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 502
06 Feb 2010 13:46 #23
von bb
bb antwortete auf CO² Blablabla...
Die EU bereitet den nächsten Rundumschag vor: Es geht den Duschköpfen an die Düsen :k_bash
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 34,00.html
Gruß, Bernhard
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 34,00.html
Gruß, Bernhard
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Feb 2010 15:34 #24
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf CO² Blablabla...
hi bernhard - dein link klingt ja 'sehr' interessant
nicht nur dass sich alle leute mit 100w birnen im ausverkauf eindecken,
jetzt muessen selbige auch noch einen vorrat an duschkoepfn anlegen ?
tja - zahlt mir die EU den partikelfilter, die regenwasserzisterne, die geplante solaranlage ?
antwort : nein - das alles zahl ich selbst - einfach weil ich dran glaub
(und ich hab schon seit mehr als 20 jahren energiesparlampen)
nicht nur dass sich alle leute mit 100w birnen im ausverkauf eindecken,
jetzt muessen selbige auch noch einen vorrat an duschkoepfn anlegen ?
tja - zahlt mir die EU den partikelfilter, die regenwasserzisterne, die geplante solaranlage ?
antwort : nein - das alles zahl ich selbst - einfach weil ich dran glaub
(und ich hab schon seit mehr als 20 jahren energiesparlampen)
no mountain high enough

- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
06 Feb 2010 20:00 #25
von Hartmut Bös
Sorry Vaddi,
ich wollte doch wirklich nur ein Späßchen machen - und DU hast das leider Ernst genommen, das wollte ich nicht. :k_s_anbeten
Es ist so dass der Link bzw. der Film von Eliminator0815 das Original ist und die von RTL haben daraus
noch eine ganze Menge Nachrichten gezaubert´, die hast Du dann einzeln hier eingestellt.
Es ist so das Deine vielen kleinen Teile eigentlich den ganzen 40 minütigen Film aus RTL Extra Spezial ergeben.
Im Endeffekt steht der gleiche Inhalt halt doppelt drin mehr war's nicht. Ich hatte mir nur gedacht dass
diese STAATLICHE Verarsche uns schon fast in den Verfolgungswahn treibt.
Es kam jetzt nicht so rüber - Sorry nochmal und Schwamm Drüber
Hartmut
ich wollte doch wirklich nur ein Späßchen machen - und DU hast das leider Ernst genommen, das wollte ich nicht. :k_s_anbeten
Es ist so dass der Link bzw. der Film von Eliminator0815 das Original ist und die von RTL haben daraus
noch eine ganze Menge Nachrichten gezaubert´, die hast Du dann einzeln hier eingestellt.
Es ist so das Deine vielen kleinen Teile eigentlich den ganzen 40 minütigen Film aus RTL Extra Spezial ergeben.
Im Endeffekt steht der gleiche Inhalt halt doppelt drin mehr war's nicht. Ich hatte mir nur gedacht dass
diese STAATLICHE Verarsche uns schon fast in den Verfolgungswahn treibt.
Es kam jetzt nicht so rüber - Sorry nochmal und Schwamm Drüber
Hartmut
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2010 17:14 #26
von Vaddi
Tach Hartmut!
Axo, ich dachte schon, es wäre was Ernstes... Kein Problem.
Ja, die staatliche Verarsche... Der Durchschnittsbürger weiss gar nicht, was er überhaupt noch denken soll. Ich erlebe das tagtäglich, wo die Leute verunsichert sind und dann letztendlich doch die Märchen glauben, weil's ja von ganz oben kommt. Deswegen sind wir da wo wir sind, nämlich in freier Fahrt bergab. Und die paar Wahrhaftigen, die im Wege stehen, werden einfach umgekarrt. Ist doch leichter mit all den anderen auf dem bunten Lügenteppich, als abzuspringen und für die Wahrheit einzustehen.
Naja, was soll's.
Axo, ich dachte schon, es wäre was Ernstes... Kein Problem.

Ja, die staatliche Verarsche... Der Durchschnittsbürger weiss gar nicht, was er überhaupt noch denken soll. Ich erlebe das tagtäglich, wo die Leute verunsichert sind und dann letztendlich doch die Märchen glauben, weil's ja von ganz oben kommt. Deswegen sind wir da wo wir sind, nämlich in freier Fahrt bergab. Und die paar Wahrhaftigen, die im Wege stehen, werden einfach umgekarrt. Ist doch leichter mit all den anderen auf dem bunten Lügenteppich, als abzuspringen und für die Wahrheit einzustehen.
Naja, was soll's.

- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
09 Feb 2010 20:59 #27
von Hartmut Bös
Hallo Vaddi,
am Samstag haben wir gegrillt - ja mitten im Winter und mitten bei uns m Hof -da hatte ich wieder genauso ein Erlebnis
mit meinem Gehirn-gewaschenen Nachbarn. Wir haben dann das Thema abgebrochen - und uns über was anderes Unterhalten,
weil meinte: "Naja wir müssen da schon auf den Umweltschutz bei unseren Autos achten" - wo er sonst sehr penetrant
auf die Obrigkeiten schimpft! Da krieg' ich als Stadtrat immer mein Fett weg - aber bei diesem Thema läuft er total hohl.
Da fällt mir was ein! Wie ist das denn mit dem Grillen - also dem offenen verbrennen von Holzkohle - dabei wird nicht nur CO2 produziert,
da gibt es jede Menge Grob und Feinstaub - oder sehe ich das falsch?
Darf man in Hannover oder bei Euch in Berlin ind er Feinstaubfreien Umweltzone jetzt im Sommer nicht mehr grillen?
Hört sich zynisch an - aber wenn man überlegt was tatsächlich dabei an Russ = Kohlenstaub produziert wird -
wären die Umweltschützer konsequent müssten Sie's verbieten.
Gruß
Hartmut
(der einen Little Smoker zum Grillen hat mit einer Grillfläche 75 x 45 cm)
am Samstag haben wir gegrillt - ja mitten im Winter und mitten bei uns m Hof -da hatte ich wieder genauso ein Erlebnis
mit meinem Gehirn-gewaschenen Nachbarn. Wir haben dann das Thema abgebrochen - und uns über was anderes Unterhalten,
weil meinte: "Naja wir müssen da schon auf den Umweltschutz bei unseren Autos achten" - wo er sonst sehr penetrant
auf die Obrigkeiten schimpft! Da krieg' ich als Stadtrat immer mein Fett weg - aber bei diesem Thema läuft er total hohl.
Da fällt mir was ein! Wie ist das denn mit dem Grillen - also dem offenen verbrennen von Holzkohle - dabei wird nicht nur CO2 produziert,
da gibt es jede Menge Grob und Feinstaub - oder sehe ich das falsch?
Darf man in Hannover oder bei Euch in Berlin ind er Feinstaubfreien Umweltzone jetzt im Sommer nicht mehr grillen?
Hört sich zynisch an - aber wenn man überlegt was tatsächlich dabei an Russ = Kohlenstaub produziert wird -
wären die Umweltschützer konsequent müssten Sie's verbieten.
Gruß
Hartmut
(der einen Little Smoker zum Grillen hat mit einer Grillfläche 75 x 45 cm)
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
09 Feb 2010 21:06 #28
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf CO² Blablabla...
Na, Hartmut,
jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand.... bei den Schüröfen gibts die Reglementierung ja schon.......!!!

Gruß
Elke
jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand.... bei den Schüröfen gibts die Reglementierung ja schon.......!!!

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
10 Feb 2010 08:57 #29
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf CO² Blablabla...
Hey, Hartmut, hast Du noch keine Haube mit Rußpartikelfilter auf Deinem Grill? Also ich bin entsetzt... :shock:
[url]
[/url]
Gruß, Jürgen

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Feb 2010 21:16 #30
von Vaddi
Hallo Hartmut!
Naja, grillen ohne CO²-Haube darfste schon noch im Freien, zumindest auf privatem Grund.
Im Tiergarten zwar schon längere Zeit nicht mehr, aber nur deswegen, weil "unsere osmanischen Einwanderer" immer alles vollsauen und kaputt machen.
Die Klima-Heinis haben so nen Knall, so dass es eigentlich jeder hören müsste. Die meisten Leute halten das Geräusch aber wohl für Flugzeuge, die im Landeanflug auf Tegel die Schallmauer durchbrechen. *lol*
Naja, grillen ohne CO²-Haube darfste schon noch im Freien, zumindest auf privatem Grund.
Im Tiergarten zwar schon längere Zeit nicht mehr, aber nur deswegen, weil "unsere osmanischen Einwanderer" immer alles vollsauen und kaputt machen.
Die Klima-Heinis haben so nen Knall, so dass es eigentlich jeder hören müsste. Die meisten Leute halten das Geräusch aber wohl für Flugzeuge, die im Landeanflug auf Tegel die Schallmauer durchbrechen. *lol*

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden