- Dank erhalten: 11
Wechselkennzeichen angeblich ab 2011
- Daimler Small
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Dez 2011 17:04 #31
von Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Daimler Small antwortete auf Wechselkennzeichen angeblich ab 2011
Moin zusammen,
und OB das Versicherung spart, DAS hängt vom Good Will der jeweiligen Versicherung ab!
Jetzt stellt sich echt die Frage, WAS der Quatsch dann eigentlich bringen soll, außer dreckige Pfoten beim Umschrauben und weniger Umsatz bei den Kennzeichenprägern!?
Diese ganzen Behörden haben langsam echt einen an der Waffel. Nur noch Stress und Ärger, egal ob mit Ministerien, Finanzamt, Straßenverkehrsamt, Bauamt, Ordungsamt usw. Die machen doch langsam ALLE mit ihrer geliehenen Macht und ihren "Entscheidungsspielräumen" uns Bürgern das Leben zur Hölle!
Dabei sollten "Behörden" für das Wohl der Bürger da sein! Genau das Gegenteil ist in diesem Lande aber i.d.R. der Fall.
Fassungslose Grüße, der
DS
und OB das Versicherung spart, DAS hängt vom Good Will der jeweiligen Versicherung ab!
Jetzt stellt sich echt die Frage, WAS der Quatsch dann eigentlich bringen soll, außer dreckige Pfoten beim Umschrauben und weniger Umsatz bei den Kennzeichenprägern!?
Diese ganzen Behörden haben langsam echt einen an der Waffel. Nur noch Stress und Ärger, egal ob mit Ministerien, Finanzamt, Straßenverkehrsamt, Bauamt, Ordungsamt usw. Die machen doch langsam ALLE mit ihrer geliehenen Macht und ihren "Entscheidungsspielräumen" uns Bürgern das Leben zur Hölle!

Dabei sollten "Behörden" für das Wohl der Bürger da sein! Genau das Gegenteil ist in diesem Lande aber i.d.R. der Fall.
Fassungslose Grüße, der
DS
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
10 Dez 2011 08:40 #32
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Wechselkennzeichen angeblich ab 2011
Kollega Small, deinen Ausführungen muß ich nichts mehr hinzufügen.
Sie waren m.E.n. zutreffend und vollständig...
Sie waren m.E.n. zutreffend und vollständig...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- magou
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jan 2012 19:04 #33
von magou
magou antwortete auf Wechselkennzeichen angeblich ab 2011
Hallo,
hier eine schöne Zusammenfassung zum neuen [url]Luftnummernschild[/url].
Ach, es hätte so schön sein können: Pickup für Spaß und Reise, Flitzer für den Weg ins Büro und in die Stadt. Jetzt muss ich mich halt für eins entscheiden. Und vermutlich wird der Pickup das Rennen machen. Schade für die Umwelt, schade für die Autoindustrie und die Menschen, die dort ihr Geld verdienen. Jetzt horte ich eben mein Geld oder gebe es woanders aus, im Zweifel bei Reisen in fremden Ländern. Wirtschaftsörderung und Umweltpolitik a la Bundesrepublik Deutschland...
Gruß
Steffen
hier eine schöne Zusammenfassung zum neuen [url]Luftnummernschild[/url].
Ach, es hätte so schön sein können: Pickup für Spaß und Reise, Flitzer für den Weg ins Büro und in die Stadt. Jetzt muss ich mich halt für eins entscheiden. Und vermutlich wird der Pickup das Rennen machen. Schade für die Umwelt, schade für die Autoindustrie und die Menschen, die dort ihr Geld verdienen. Jetzt horte ich eben mein Geld oder gebe es woanders aus, im Zweifel bei Reisen in fremden Ländern. Wirtschaftsörderung und Umweltpolitik a la Bundesrepublik Deutschland...
Gruß
Steffen
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden