Grüßt ihr andere Pickupfahrer?

Mehr
06 Sep 2011 20:51 #31 von schuffty
schuffty antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Hallo,

ich grüß alle Pickup's , manchmal kommt auch ein Gruss zurück.
:wink: Mutti hat gesagt: " Jung, immer artig grüßen" :wink:

beste Grüße schuffty

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2011 09:34 #32 von Triebun
Triebun antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
So dann melde ich mich noch mal zu wort!

Ich komme gerade von der Côte d’Azur zurück und ich muss sagen die 900km autobahn in deutschland waren recht nett mit den anderen pick-ups meisten wenn ich sie überholt habe haben sie entnervt ( schätze mal weil ich schneller war) zurückgegrüsst aber dann in frankreich ( ein tolles Land) da ging es richtig los mit dem zurückgrüssen die 800km autobahn haben alle zurück gegrüsst und dann die 800km an der Côte d’Azur waren der blanke horror ich konnte ja kaum die spur halten so hoft habe ich gegrüsst und bis auf einige wenige ausnahmen immer zurück gegrüsst worden!

Mehr
01 Okt 2011 21:31 #33 von ossiossi68
ossiossi68 antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Hallo zusammen,
grundsätzlich grüße ich alle PU Fahrer, kommt aber immer weniger was zurück. Bei uns in der Gegend fahren ein paar Maxe, aber zu meinen L200-Zeiten wurde eher zurückgegrüßt. Spiegelt aber unsere Gesellschaft wieder, man denke nur an (fast nicht mehr stattfindende) gegenseitige Hilfsbereitschaft. Gestern habe ich mich jedoch gefreut als ich einen abbiegenden Amarok hier in Worms grüßte, fingen Fahrer und Beifahrer!! an zu Winken, aber richtig.

Gruß und ein schönes WE
Andreas

Isuzu D-Max Doka 3,0 Automatik

Mehr
02 Okt 2011 18:54 #34 von sunday28
sunday28 antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Ja, in der Regel schon. Kann aber auch sein, dass ich nen PU nicht erkenne, z.B. Navara und Pathfinder. Wird aber selten zurück gegrüßt. Fahre ja nebenbei auch Mopped, da ist dass Grüßen selbstverständlich. Aber hin und wieder ein übersehen sollte nicht wirklich schlimm sein!

Gruß Guido

PS: Falls ich mal gegrüßt werde, und ich nicht zurück grüße, ist das nicht persönlich gemeint, sondern einfach mal ein übersehen!

Mehr
03 Okt 2011 10:02 #35 von takanata
takanata antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Guten morgen,
wir waren die letzten 8 Tage von unserem Urlaub in der Lüneburger Heide, ist ja totales PU -Bundesland. Aber gegrüßt haben die meisten nicht. Haben in der Zeit nur eine n LUX gesehen,
sonst nur Ranger ein paar Amis meistens Dodge Ram und viele Chaoten.

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Mehr
06 Okt 2011 17:22 #36 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Hi
jeder PU-Fahrer wird von mir gegrüßt
die hälfte etwa grüßt zurück

Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Mehr
10 Okt 2011 22:21 #37 von Country Boy
Country Boy antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Hallo Leute,

musste auch schon feststellen, dass leider nur relativ wenige PU-Fahrer zurückgrüßen.
Das bislang beste Erlebnis hatte ich heute an der Tanke, die von vielen US-Cars angefahren wird. Dort tanke ich mit meinen Truck ausschließlich und es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommt :wink:
Jedenfalls bemerkte ich an der Ausfahrt einen dunkelgrünen Chevy Silverado Z71, dessen Fahrer gerade ausstieg und auf mich und meinen Truck aufmerksam wurde. Sofort begann ein riesiges Gejubel und ich hab natürlich ebenso freundlich zurückgegrüßt! Schwer zu sagen, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat :mrgreen:

Mehr
20 Okt 2011 22:58 #38 von Züchter
Züchter antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Bei mir in der Umgebung klappts leider nur Markenabhängig, fast jeder Mitsu Pickup grüßt oder grüßt zurück, bei Toyotas, Nissans usw gibts meistens nur große Augen :(

• danulso
  • Besucher
  • Besucher
02 Dez 2011 12:40 #39 von danulso
danulso antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Also bei uns geht das vielleicht manchmal oder gar meistens gut, aber ich denke, dass in den USA die Leute nicht wüssten was jetzt los ist :P

Mehr
01 Apr 2012 12:27 #40 von volkerbassman
volkerbassman antwortete auf Grüßt ihr andere Pickupfahrer?
Hallo zusammen,

bin ja als Ex- Landyfahrer gewohnt jeden Landy zu gruessen.
Wenn ich im Max einen andern PU gruesse werde ich immer ganz
verstört angeschaut.
Wie haltet ihr mit dem Gruessen?
Blödsinn oder Zeichen der Verbundenheit?

Gruß
Volker

Die 1 1/2 Kabiner müssen immer schuften wärend die Doppelkabiner vor der Eisdiele parken. :p

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden