Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
26 Jun 2019 10:49 #101 von Ingo
Moin Leute,
letzte Chance für vergünstigte Tickets für das TBF!
Nur noch bis 30.6. für 45€!
truckbedfestiva...30-6/

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jul 2019 19:15 #102 von Erik
Hab mich jetzt pünktlich zu späd angemeldet ist ok
freue mich euch wiederzutrefen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 12:52 - 12 Jul 2019 12:54 #103 von Revolux
Hallo,
habe gerade folgende Mail von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten:
"Liebe Pick-up Freunde,

aus leider unüberwindbaren Schwierigkeiten am geplanten Veranstaltungsort und der Tatsache, dass es uns nicht möglich ist eine nachhaltige Veranstaltung dort zu platzieren, haben wir uns entschlossen, das Truck Bed Festival zu verschieben.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und hoffen, Ihr alle bleibt gemeinsam mit uns dieser Idee treu und seit dabei, wenn wir den neuen Termin zum 1. Truck Bed Festival durchgeben.

Alle Tickets werden unverzüglich wieder ausbezahlt und verlieren somit Ihre Gültigkeit.

Wir möchten Euch bitten, diese Nachricht auch an Eure Freunde in den Pick-up Fan Gruppen weiter zu reichen, damit wir möglichst alle erreichen, die sich dazu entschlossen haben zum Nürburgring zu kommen ohne den entsprechen Ticketkauf im Vorfeld.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer


euer Orgateam"

Schade. Hatten uns so drauf gefreut. :(

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 12 Jul 2019 12:54 von Revolux. Begründung: Korrektur.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
12 Jul 2019 12:58 - 12 Jul 2019 13:01 #104 von Dynomike
Hallo!

Habe ich auch gerade bekommen. Mich würden dazu mal die Hintergründe interessieren. Werden wir sicher bald erfahren, oder?
Leider ist heute nicht der erste April...

Grüße vom enttäuschten Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 12 Jul 2019 13:01 von Dynomike.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 13:05 #105 von U62
Dann zumindest mal Danke für die Info
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
12 Jul 2019 14:48 #106 von PIPDblack
Schöner Mist.:woohoo:

Ist ja nicht so, dass man schon entsprechend Urlaub eingeplant und gebucht hatte.....

Teilnahme am Ersatztermin? Nicht möglich, dafür wohnen wir zu weit weg. Im Grunde hatten wir uns angemeldet, weil die Kids Bock auf ganz viele Pickups und die Pritschenpoolparty hatten und es total in unsere Planung paßte.

Hintergründe würden mich SEHR interessieren.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 16:15 #107 von Rumble Fish
Was für ein Ärger, vor allem für das Organisationsteam und alle die sich Urlaub nehmen müssen :( . Ich arbeite seit Monaten darauf hin, daß ich das Wochenende nicht arbeiten muß. Vielleicht klappt es mit einem Ausweichtermin. Ich drücke die Daumen. Es kann bei so einer Veranstaltung halt immer was dazwischen kommen.

Grüße
Micha
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 16:19 #108 von Revolux
Tja,
wir wollten unseren Urlaub eigentlich im Osten der Republik verbringen. Ich konnte meine Familie aber überzeugen in den Südwesten zu fahren und auf dem Rückweg am Treffen teilzunehmen.
Mal sehen, ob wir den wahren Grund erfahren. Schade um die ganzen Arbeit und Zeit die Ingo und sein Team schon investiert haben.

Gruß Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 17:22 #109 von Ingo
Hi Leute,

also erstmal sorry dafür, könnt mir aber glauben unter den Umständen hätte jeder die Veranstaltung abgesagt!

Wir haben schon seit Wochen Diskussionen mit dem Betreiber der Location und diese Woche wurde uns nicht nur das Catering abgesagt, sondern auch wieder eine neue "Idee" unterbreitet wie man aus der Veranstaltung Kohle schöpfen kann ohne was dafür zu tun.
Ich kann hier öffentlich keine genauen Aussagen machen weil ich mir nicht noch eine Abmahnung einfangen möchte.
Der Verlust an Zeit und finanziellen Mitteln ist so schon groß genug.

Aber wir glauben an die Idee und wir werden eine geeignete Location finden und dort die Party machen!

Sorry wegen der Umstände und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jul 2019 17:46 #110 von Rumble Fish
Hallo Ingo,

das tut mir echt Leid für Euch. Ich weiß wieviel Arbeit in so einer Veranstaltung steckt. Man darf sich aber nicht erpressen lassen. Ich kann Euch verstehen. Mit wieviel Leuten habt Ihr gerechnet. In der Nähe gibt es noch den Flughafen Mendig. Dahin ist Rock am Ring auch schonmal ausgewichen. Ich hätte da evtl. einen Kontakt. Ist halt ziemlich leer und groß. Einfach eine Wiese finden reicht halt nicht mehr aus. Die Auflagen bei so einer Veranstaltung sind mittlerweile echt der Hammer. Viel Glück!

Grüße
Micha
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden