Tata Xenon im Test

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #199922 von papajosch
papajosch antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Tata,

da kann ich Dir nur beipflichten: Das GWZ in Gotha ist das allerletzte. Der Chef und sein Kompagnon sind an Dreistigkeit, Arroganz und Frechheit nicht zu überbieten. Aber Du kommst auch ohne die klar. Such Dir eine Werkstatt mit einem erfahrenen KFZ-Meister, der kann Dir mit Sicherheit helfen. Von Spezialwerkzeug hat meine Werkstatt nichts gesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #199927 von tata
tata antwortete auf Tata Xenon im Test
:) hallo :)

vielen lieben dank für eure unterstützung. bin gleich heute mit den unterlagen zum schrauber gelaufen und er will sich bald (... wir sind in südfrankreich ) an die arbeit machen. ihr habt mir wieder hoffnung gemacht.

ja, die typen in gotha sind ne zumutung und ne schande für den deutschen kundenservice. hab schon viele autos gekauft, aber sowas habe ich noch nie erlebt. vieleicht haben sie noch einen draufgelegt ...eine frau die einen pick up kauft !

ach ja, wo bekomme ich ein serviceheft und ein reperaturhandbuch in kompletter form her?

grüsse aus dem schönen süden
bis bald

• mtsportage
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #199935 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Ich habe den Serviceplan, aber nur in polnischer Sprache da mein Auto von dort aus Deutschland erreicht hat. Wenn Du jemanden kennst der das übersetzt; dann kein Problem....
Die Bedienungsanleitung habe ich deutschsprachig vorliegen. (alte GreenRent-Version)
:whistle:
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von mtsportage.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #199985 von tata
tata antwortete auf Tata Xenon im Test
hallo
cool, nehme alles gerne.
braucht ihr evtl eine mail adresse um dies zu schicken?
lg
:whistle:
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von tata.

• mtsportage
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #200297 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Diese Datenmenge bekomme ich nicht mehr gemailt. Ich kann das aber gerne Post versenden, wie ich auch schon angekündigt hatte. => siehe priv. Nachrichten.

• mtsportage
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201616 von mtsportage
mtsportage antwortete auf @ all XENON-owner´s
Ich habe jetzt die deutschsprachige Bedienungsanleitung kopiert und auf einem Datenstick abgespeichert. Nicht schön, aber dennoch ganz gut lesbar. Nun meine Idee; ich mache eine Datensammlung aus allem was wir an techn. Dingen zusammentragen können und verteilen diese Sticks unter dem kleinen und erlesenen Kreis der XENON-Fahrer. Man kann natürlich auch Tips, Tricks, Tests, Links, Ideen und Fotos aufnehmen. Das wird sich dann zeigen. Wenn Interesse da ist, bitte eine kleine Info. Sonst mache ich das nur für mich selber. Aber ich bin mir sicher, irgendeiner hat Doku´s, die mir und anderen fehlen.

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden