- Dank erhalten: 0
Tata Xenon im Test
- mtsportage
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #175400
von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von mtsportage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 2 Wochen her #175444
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf Tata Xenon im Test
Klasse :daumen:
So schlecht kann er ja nicht sein! :prost:
Gruß
Jens
So schlecht kann er ja nicht sein! :prost:
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
- mtsportage
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #176351
von mtsportage
Das Thema "Zahnriemen" scheint ja wirklich von besonderem Interesse zu sein. Daher poste ich jetzt den entsprechenden Auszug aus dem Rep.-Handbuch, für alle, die sich die Angelegenheit einmal aus der Nähe betrachten möchten. :anbeten:
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von OffRoad-Ranger.
- mtsportage
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #176912
von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon - Ölfilter
Hier noch mein Tip zum Thema Ölfilter:
TATA-Ölfilter, Art.-Nr.: 254718130115 bestellt bei GWZ 4x4 : € 39,20 zuzügl. Verpackung und Porto also rund € 55,00 :rote_karte:
Alternative dazu:
BLUE PRINT-Ölfilter, Art.-Nr.: ADG02145 vom Autoteile-Handler "um die Ecke": € 15,00 ohne weitere Nebenkosten. :daumenhoch:
TATA-Ölfilter, Art.-Nr.: 254718130115 bestellt bei GWZ 4x4 : € 39,20 zuzügl. Verpackung und Porto also rund € 55,00 :rote_karte:
Alternative dazu:
BLUE PRINT-Ölfilter, Art.-Nr.: ADG02145 vom Autoteile-Handler "um die Ecke": € 15,00 ohne weitere Nebenkosten. :daumenhoch:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von mtsportage.
- mtsportage
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #180936
von mtsportage
Ich will jetzt einmal ein paar Tests/Meinungen zu diesem Auto zu sammeln. Los geht es hiermit - leicht veraltet aber im Kern der Sache immer noch korrekt.
:geek:
.
www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/...-indien-1900276.html
.
www.testberichte.de/p/tata-tests/xenon-2...-10-testbericht.html
.
www.truck-mobiles.de/magazin-abo/heftarc...ll/Pick-Up/Pick-Up/0
.
www.autoplenum.de/Auto/TATA/Xenon/Transporter/2007
.
:geek:
.
www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/...-indien-1900276.html
.
www.testberichte.de/p/tata-tests/xenon-2...-10-testbericht.html
.
www.truck-mobiles.de/magazin-abo/heftarc...ll/Pick-Up/Pick-Up/0
.
www.autoplenum.de/Auto/TATA/Xenon/Transporter/2007
.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von mtsportage.
10 Jahre 9 Monate her #180944
von bb
bb antwortete auf Tata Xenon im Test
Wenn unser 2009 VW Caddy in ein paar Jahren aufgibt oder vorher die verpflichtende bundesweite VW Abwrackaktion kommt und wenn wir dann noch ein zweites Auto benötigen, werde ich auf jeden Fall über den Tata nachdenken. Falls der dann irgendwo in Europa günstig zu kaufen ist.
Ich habe mich 10 Jahre lang in einem Toyota HZJ 79 wohlgefühlt, ein Tata kann da auch nicht weniger Komfort oder mehr Lärm im Innenraum haben. Was die Verarbeitung im Detail und die Haltbarkeit mancher Komponenten angeht: Ich habe 15 Jahre lang diverse Peugeot 204/304/504 gefahren und war hilfloser Zuschauer von deren Selbstzerstörung durch Korrosion. Ein Fiat war auch mal dabei. Da bin relativ schmerzfrei geworden und die paar negativen Berichte zum Tata können mich nicht so sehr erschrecken, dass ich das Doppelte für ein alternatives Fahrzeug ausgeben würde.
In knapp zwei Jahren gehe ich in Rente, wir werden dann voraussichtlich vom Ruhrgebiet weg in die Region um Kassel/Fulda/Eisenach umziehen, da könnte ein robustes, wald- und feldwegetaugliches Fahrzeug wie der Tata eine Alternative als Zweitwagen sein. Für Touren mit Wohnkabine bleibt auf jeden Fall der Navara, solange der Motor hält. Denn der hat den meisten Luxus und Fahrkomfort von allen Fahrzeugen, die je auf meinen Namen zugelassen waren.
Bernhard
Ich habe mich 10 Jahre lang in einem Toyota HZJ 79 wohlgefühlt, ein Tata kann da auch nicht weniger Komfort oder mehr Lärm im Innenraum haben. Was die Verarbeitung im Detail und die Haltbarkeit mancher Komponenten angeht: Ich habe 15 Jahre lang diverse Peugeot 204/304/504 gefahren und war hilfloser Zuschauer von deren Selbstzerstörung durch Korrosion. Ein Fiat war auch mal dabei. Da bin relativ schmerzfrei geworden und die paar negativen Berichte zum Tata können mich nicht so sehr erschrecken, dass ich das Doppelte für ein alternatives Fahrzeug ausgeben würde.
In knapp zwei Jahren gehe ich in Rente, wir werden dann voraussichtlich vom Ruhrgebiet weg in die Region um Kassel/Fulda/Eisenach umziehen, da könnte ein robustes, wald- und feldwegetaugliches Fahrzeug wie der Tata eine Alternative als Zweitwagen sein. Für Touren mit Wohnkabine bleibt auf jeden Fall der Navara, solange der Motor hält. Denn der hat den meisten Luxus und Fahrkomfort von allen Fahrzeugen, die je auf meinen Namen zugelassen waren.
Bernhard
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden