Kaufhilfe

Mehr
25 Aug 2016 19:13 - 25 Aug 2016 19:16 #21 von chris65
chris65 antwortete auf Kaufhilfe
ohne 100% check und persoenlichem begutachten- nur von den bildern her...nope.

was du verstehen solltest ist, dass der preis nicht nur die optic umfasst, sondern die technik. fahrzeuge, die gut behandelt wurden, sehen in der regel auch gut aus- nicht so wie mit deutschen fahrzeugen.
wenn du deinen preisrahmen nicht veraendern kannst / willst- nun - dann bin ich raus. ich habe selbst in Deutschland US fahrzeuge besessen und kann dir wirklich ans herz legen- wenn du kein fass ohne boden willst, must du gute substanz kaufen. und da die us fahzeuge in Deutschland keine massenwahre sind, wie golf, etc, sind die guten halt n bissel teurer und die schlechten so billig, weil sie sonst keiner kaufen wuerde.
du kannst glueck haben, aber die, die auf ihre fahrzeuge aufpassen, wissen in der regel, was sie wert sind.
das haben dir nun mehrere leute mit us-car erfahrung gesagt. wenn du das ignorierst, deine sache, was du mit deinem geld machst. wenns nur eine arbeitsschlampe sein soll, bist du mit einem uralt vw taro, T2 pritsche oder mit nem alten caddy besser bedient. den bekommst du zu diesen preisen und die sind so billig zu reparieren, dass es nichts ausmacht.
ich wuensch dir viel glueck bei der weiteren suche.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 19:16 von chris65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2016 22:03 - 25 Aug 2016 22:05 #22 von Sisko
Sisko antwortete auf Kaufhilfe
Hallo Chriss,

T3 DoKa, gute Empfehlung, hab ich ende der 80 iger anfang der 90 iger als Baustellenfahrzeug gefahren, mit 75 Turbo-Diesel PS, immer mit tandem Haenger und alles hoffnungslos überladen... Nur Vollgas und bei jedem Tanken einen Liter Oel nachgefüllt... Und die Koste hat das über Jahre mit gemacht... War ein schönes Auto, bin ich gern gefahren, echt bequem, kein Allrad, aber mit viel Schwung und dann auf dem Bodenblech rutschend durch die Ausgefahrenen Arbeitswege an der Ice-Neubautrasse, fettes Agregat auf der Ladefläche und dann den ganzen Tag Stahlbau zusammen gebraten... Ab und zu das Gespann mal mit nem Bagger oder Lkw wieder freigeschleppt und immer Gaudi mit den Kollegen... Na ja heute erinnert man sich ja nur noch an die schönen Seiten...

...aber was hilft das alles dem Fox-One hier bei seiner PKW-Wahl? Nichts könnte man sagen, bis auf, dass in meiner Gegen hier einer unterwegs ist mit ner schönen DoKa aus der Zeit, fette Spiegel dran, schwarzmatt lackiert, wüster selbstgeschweister Rammschutz im Gesicht, Bügel auf der Ladefläche mit dicken Scheinwerfern drauf, die übers Dach leuchten, Bordwände abgebaut, hochgelegt mit schönen Felgen und super groben Reifen dabei...

...sieht echt lecker aus das alte Schätzchen....

...Nan kann auch aus wenig viel machen...

In diesem Sinne, Gruesse und schönen Abend
Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 22:05 von Sisko.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
28 Aug 2016 12:24 #23 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Kaufhilfe
Je weniger Vorbesitzer desto besser.Wie die Kollegen auch schon darauf hinweisen ist die Warungshistorie essentiell!
Der S10 mit 4 Zylindermotor ist meiner Meinung nach schwach motorisiert, also nix für Lastentransporte.Dann auch die Tieferlegung?, ergibt bei mir keinen Sinn.Bei der Gasanlage sollte nachgefragt werden seit wie vielen Kilomeztern Laufleistung diese verbaut ist und welcher Betrieb diese installiert hat.
Mein Rat, geduldig suchen nach einem Truck möglichst im Originalzustand, ungepimpt.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: chris65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Aug 2016 18:50 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Kaufhilfe
Servus!

Der Vierzylinder im s10 ist zwar haltbar, aber defintiv zu schwach. Wir hatten den 4.3 V6, die 193 Pferdchen ziehen das Auto auch mit größeren Rädern gut von der Stelle! Also wenn s10, dann nur mit dem V6! ;) Zumal sich der Verbrauch echt in Grenzen hält.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden