- Dank erhalten: 0
?berrollb?gel mit Winde bei Ebay
- Strada
- Platinum Boarder
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Booner
- Platinum Boarder
-
Dann warscheinlich mit Seilwinden-K?rperwelten, wenn ich sie zerlege und ne ?berholung mache...

Gr??e,
Tom
- Strada
- Platinum Boarder
-
- uwe
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Halt, ich wei? wieder: Genau so eine kam gestern mit der Post zu mir

Basti, Du schreibst, Du willst die Winde "auf" den B?gel bauen? Ich habe vor die Winde kopf?ber "unter" den B?gel zu setzen. Stelle mir vor, die Montageplatte mittels langer Schrauben mit beiden B?gelrohren zu verbinden. M??te die Rohre dazu durchbohren, der Lochabstand der Platte kommt daf?r ganz gut hin.
Obacht: Die Anleitung sagt, man solle die Winde nicht dem Regen oder feuchter Umgebung aussetzen, sie ist also offenbar nicht wetterfest

Gru?
Uwe
- Strada
- Platinum Boarder
-
nach dem ich mir gestern die Platzverh?ltnisse angeschaut habe, kommt f?r mich auch nur ein Montage Kopf ?ber in Frage, das wird sonst mit den Scheinwerfern zu eng.

Aber das mit dem Wasser hatte ich noch gar nicht gelesen.

Aber es gibt ne Vinylabdeckung f?r die Warn U2500, d?rfte ungef?hr von den Abmassen passen.

Gruss Basti
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
ich will hier jetzt keine Unruhe stiften, aber mir stellt sich da die Frage, wozu Du die Winde am B?gel brauchst, wo doch im "Ersatzradhalterungsthema" steht, da? Du eh Deine Ladefl?che nicht brauchst. Oder ist dann die Winde zum Draufziehn der zwei 35er gedacht, da w?rst Du nat?rlich der Chef mit der "elektrischen Ersatzradhalterung"

Gru? Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Strada
- Platinum Boarder
-
na ja, falls ich mal irgendwas Gr??eres transportieren will, kann ich ja auch die R?der runter nehmen und dann k?nnte mal die Winde zum Einsatz kommen.Aber in 99% der F?lle ist sie nur Show....

Gruss Basti
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
da sieht man, da? ich mittlerweile nur noch wirtschatlich denke und den Nutzen suche. Fr?her war?s anders.
Das Gute an Deiner Show ist, egal welche Anbauten es sind, da? sie voll einsatzf?hig und gel?ndetauglich sind und im Extrem- oder Einsatzfall nicht nur Optik oder Fassade sind.
Gr?sse
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Strada
- Platinum Boarder
-
das war auch mein Ziel, ich hasse diese Eisdielenoffroader...Der Schwarze schrieb: Das Gute an Deiner Show ist, egal welche Anbauten es sind, da? sie voll einsatzf?hig und gel?ndetauglich sind und im Extrem- oder Einsatzfall nicht nur Optik oder Fassade sind.

Gruss Basti
- Strada
- Platinum Boarder
-
Ich hab mir gerade die Anleitung durch gelesen, aber nichts im Bezug darauf gelesen??