Glühkerzen

Mehr
02 Jan 2008 10:50 #61 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Glühkerzen

Luki schrieb: Servus,

ja, sind schon drin und funktionieren denke ich auch gut. Marke und Bezeichnung muß ich mal schauen. Hab die Packung noch. Ist glaub ich ein NoName Produkt.

Luki

Hallo Luki,

für 19 Euro bekommste eigentlich schon BERU ....

Gruß Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2008 14:54 #62 von DJ
DJ antwortete auf Glühkerzen
Hallo Hallimasch!
DAs waren dann bei mir die falschen. Preis war okay, sahen optisch genau so aus wie die originalen, selbe Länge, Gewinde usw. und laut der Liste auch Ersatzkerzen für meinenTyp. Leider sprang er damit nur überhaupt nicht an. Wollten die dann auch erst nicht zurücknehmen, wegen gebraucht und so... Hab jetzt auch welche von Beru, waren aber teurer und funktionieren sehr gut. Mal sehen wie lange...
Gruß DJ

Pickup, sonst nix!

Mehr
02 Jan 2008 16:04 #63 von Hallimasch

DJ schrieb: Hallo Hallimasch!
DAs waren dann bei mir die falschen. Preis war okay, sahen optisch genau so aus wie die originalen, selbe Länge, Gewinde usw. und laut der Liste auch Ersatzkerzen für meinenTyp. Leider sprang er damit nur überhaupt nicht an. Wollten die dann auch erst nicht zurücknehmen, wegen gebraucht und so... Hab jetzt auch welche von Beru, waren aber teurer und funktionieren sehr gut. Mal sehen wie lange...
Gruß DJ

Hallo DJ,

also ich habe die BERU GN 005 drinnen, Teilenummer 0 100 226 336.

Mit den Teilen springt der gut an.

Gruß Hallimasch

Dateianhang:

Mehr
03 Jan 2008 01:05 #64 von DJ
Hallo Hallimasch!
Vielen Dank! Hab grad mal nachgesehen, durch das viele hin und hergetausche weiß ich jetzt gar nicht die genaue Bezeichnung meiner Beru Kerzen. Aber wie schon geschrieben meine funktionieren jetzt. Hab mir deine Teilenummer aber trotzdem mal notiert. Welches Baujahr hat denn dein Wagen?
Gruß DJ

Pickup, sonst nix!

Mehr
03 Jan 2008 07:22 #65 von Hallimasch

DJ schrieb: Hallo Hallimasch!
Vielen Dank! Hab grad mal nachgesehen, durch das viele hin und hergetausche weiß ich jetzt gar nicht die genaue Bezeichnung meiner Beru Kerzen. Aber wie schon geschrieben meine funktionieren jetzt. Hab mir deine Teilenummer aber trotzdem mal notiert. Welches Baujahr hat denn dein Wagen?
Gruß DJ

12/2002 DoKa XLT .... Vielstoffmotor .. :D :D

Gruß Hallimasch

Dateianhang:

Mehr
03 Jan 2008 19:24 #66 von DJ
Hi!
Alles klar, dann ist es ja passend. 08/1999......Tschechen-Dieselmotor..... :k_sm19
Gruß DJ

Pickup, sonst nix!

Mehr
04 Jan 2008 16:44 #67 von Luki
Luki antwortete auf Glühkerzen
Servus,

ich hab heut mal nachgeschaut. Es sind Beru GN005 Glühkerzen.

Gruß
Luki

Mehr
10 Apr 2008 23:11 #68 von Steini
Steini antwortete auf Glühkerzen
Hi Leute,

gegen Ende letzten Jahres habe ich gleich alle vier Glühkerzen austauschen lassen. Da schon drei Kaputt waren. (Ford Ranger Baujahr 03)

Inklusive Austausch und Trinkgeld haben sie bei Bosch 110 EUR verlangt. Damit kann ich Leben :)

Servus zusammen

Steini

TSV 1860 München

Mehr
11 Apr 2008 07:28 #69 von Pick-Up_Max
Pick-Up_Max antwortete auf Glühkerzen

Bird schrieb: So meine kleinen Gl?hstummelies sind heute auch eingetrudelt. Mit 14,77 Euro das St?ck geringf?gig billiger als bei Ford :lol:

Sind selbstregulierende Kerzen, mit einer Aufheizzeit von nur 4 Sec. auf 900? und ausgezeichneten Vor-und Nachgl?heigenschaften, so die Beschreibung von NGK. Na mal sehen...

[url]

Dateianhang:
[/url]

Hi Bird

Zufrieden mit den Kerzen?
Wie ist den die genaue Bezeichnung von den Dingern?

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Mehr
11 Apr 2008 16:32 #70 von Bird
Bird antwortete auf Glühkerzen
Hallo :)

Hab die kleinen Glühstummilies nun ca 30 000km gefahren und bin bis jetzt absolut zufrieden gewesen. Wollt allerdings langsam mal Kontrolle machen und zumindest 1 bis 2 mal probeweise ausbauen und anschauen. Aber vom Start- Betriebsverhalten absolut nichts zu beanstanden - bis jetzt.

Genaue Bezeichnung der Kerzen ist NGK - Y 701 J Stock No. 5116

[url]
Dateianhang:
[/url]

Hab gerade eben ganz schön verdutzt geschaut als ich den Karton genommen hab... muß irgendwann zwischendurch welche von Bosch gekauft haben..weiß gar nicht mehr wann??? ( Ich glaub werd alt und senil) :k_green8

Auf jeden Fall sehen die fast gleich aus. Auf dem untersten Bild oben die NGK unten die Bosch. Beide 4,95mm Kopfdurchmesser.

Die Bosch haben die Bezeichnung: 0 250 202 089

[url]
Dateianhang:
[/url]

[url]
Dateianhang:
[/url]

Angaben ohne Gewähr... Bei Diseldusche haben die Beru GN005 nicht gepasst, der fährt nun mit meinen alten herum. Aber ich hatte zumindest mit den NGK absolut keine Probleme.

Hoffe ich konnt dir helfen. :D
lg Bird

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden