- Dank erhalten: 0
Bald ist er da!!!
- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-
bald kann ich hier auch mal Bilder von meinen Mäxle reinstellen, hab vorhin grad mit meinen Freundlichen gesprochen, weil er eigentlich Ende letzten Monat, Anfang diesen, kommen sollte. Er hat mir mitgeteilt, das et am 3.4 in Bremerhafen angekommen ist und wohl in 1-1,5 Wochen endlich bei mir ist. Ich freu mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten :k_s_joy
Wenn er dann da ist, kommen natürlich auch die ersten Bilder hier gleich rein und es wird :k_sm20
Hoffe ihr versteht mich ein wenig, mein erster Neuer und auch mein erster Pick Up und irgendwie schon ein Traumauto...
MfG Thomas (bald Thomax, mit der genemigung von Tomax

Der mit dem H
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
aber:
ist verständlich, aber freu dich lieber wie ein kleines kind auf osteren! das ist näher (und stimmt sofar fast!) weihnachten ist noch so verdammt lang hin!Donald80 schrieb: Ich freu mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten :k_s_joy
genau! würg die "bilderschreier" gleich ab!Donald80 schrieb: Wenn er dann da ist, kommen natürlich auch die ersten Bilder hier gleich rein

sei vorsichtig! gera ist nic ht sooo weit weg und dedede, äh tschuldigung den der dedde bring ich dann auch noch mit!Donald80 schrieb: :k_sm20

gruß tomax (der dann aufpassen muß

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Verstehe Dich voll und ganz. So geht´s wohl den allermeisten hier, wenn der Kauf eines neuen Pickups ansteht! Und lang ist ja nicht mehr hin, inzwischen kannst ja noch ein paar Eier suchen gehen (oder suchen lassen...)
Auf daß die Tage wie im Flug vergehen, bis zum Tag X, äh, D...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Unitrac
- Fresh Boarder
-
ich kann dich voll und ganz verstehen; ich hab meinen letzten Dienstag bekommen. Hab meinen DMax 2 Wochen davor schon auf der Autobahn verfolgt.
Welchen bekommst du?
Mf-G Clemens
- brennholzfee
- Senior Boarder
-

- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-

Kannst gerne dann rum kommen, würd mal gern deinen Live anschauen

Wen willste noch mitbringen? Steh da auf dem Schlauch...
@ Jürgen: Na ist doch auch Tag X, also eigentlich Tag D-MaX

@ Unitrac: Also ich bekomme ne 3L Schalter Doka. Kommt dann noch nen Carryboy drauf und nen Dachträger, aber werdet ihr ja hoffentlich bald sehen

@ Brennholzfee: Ich lass mein Radio gleich da einbauen, ist im Preis inkl. Ist ja auch das mindeste, was man erwarten kann...
Der mit dem H
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
lass dir von der ws gleich einen wasserfesten mechaniker-sitzbezug schenken...
sonst hast gleich sabberflecken am sitz
schoenes warten noch - es wird belohnt !
mfg J
no mountain high enough

- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-
naja, die Sabberflecken werden wohl eher noch sein, wenn ich davor steh, aber zG ist der Verkaufsraum geliest

Aber hab sonst auch noch so Schonbezüge, darf ich sie also nicht vergessen mitzunehmen, danke für den Tipp

Der mit dem H
- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-
endlich ist mein mäxle (fast) bei mir!!! tomax weiss es ja schon (noch vor meiner besseren hälfte

aber endlich ist ein ende in sicht, mitte nächster woche solls dann soweit sein!
aber hatte ja wohl noch glück, dieses jahr sollen nur noch 2 schiffe kommen, im juli und dann august, also wer einen noch von übersee brauch, sollte sich langsam beeilen...
mfg thomax
Der mit dem H
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
dann schon mal eine halbe gratulation (die andere hälfte gibts dann wenn du ihn "richtig" hast)
der zaun im hintergrund sieht doch gar nicht soooooo stabil aus!
versuch doch mal deinen händler zu nerven, das du ostern schon mit seiner händlernummer "probefahren" kannst. vielleicht macht er es ja.
der kommentar zu deinem 2. bild find ich gut! ich zeig dir bei gelegenheit mal den gelichen blickwinkel bei meinen!!! aber die abdeckung in silber schaut schon edel aus!
salute tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!