Bald ist er da!!!

Mehr
07 Apr 2011 12:47 #1 von Donald80
Bald ist er da!!! wurde erstellt von Donald80
Hallo zusammen,
bald kann ich hier auch mal Bilder von meinen Mäxle reinstellen, hab vorhin grad mit meinen Freundlichen gesprochen, weil er eigentlich Ende letzten Monat, Anfang diesen, kommen sollte. Er hat mir mitgeteilt, das et am 3.4 in Bremerhafen angekommen ist und wohl in 1-1,5 Wochen endlich bei mir ist. Ich freu mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten :k_s_joy
Wenn er dann da ist, kommen natürlich auch die ersten Bilder hier gleich rein und es wird :k_sm20

Hoffe ihr versteht mich ein wenig, mein erster Neuer und auch mein erster Pick Up und irgendwie schon ein Traumauto...

MfG Thomas (bald Thomax, mit der genemigung von Tomax :wink: )

Der mit dem H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Apr 2011 12:55 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Bald ist er da!!!
na dann! mal schon vorglückwunsch!!

aber:

Donald80 schrieb: Ich freu mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten :k_s_joy

ist verständlich, aber freu dich lieber wie ein kleines kind auf osteren! das ist näher (und stimmt sofar fast!) weihnachten ist noch so verdammt lang hin!

Donald80 schrieb: Wenn er dann da ist, kommen natürlich auch die ersten Bilder hier gleich rein

genau! würg die "bilderschreier" gleich ab! :twisted:

Donald80 schrieb: :k_sm20

sei vorsichtig! gera ist nic ht sooo weit weg und dedede, äh tschuldigung den der dedde bring ich dann auch noch mit! :lol:

gruß tomax (der dann aufpassen muß :mrgreen: )

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Apr 2011 13:00 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Bald ist er da!!!
Servus Thomas!

Verstehe Dich voll und ganz. So geht´s wohl den allermeisten hier, wenn der Kauf eines neuen Pickups ansteht! Und lang ist ja nicht mehr hin, inzwischen kannst ja noch ein paar Eier suchen gehen (oder suchen lassen...)

Auf daß die Tage wie im Flug vergehen, bis zum Tag X, äh, D...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
07 Apr 2011 16:35 #4 von Unitrac
Unitrac antwortete auf Bald ist er da!!!
Servus,

ich kann dich voll und ganz verstehen; ich hab meinen letzten Dienstag bekommen. Hab meinen DMax 2 Wochen davor schon auf der Autobahn verfolgt.

Welchen bekommst du?

Mf-G Clemens

Mehr
07 Apr 2011 19:15 #5 von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Bald ist er da!!!
Das Schönste am Warten ist dem Moment in dem das Mäxle da ist.........als ich meinen abgeholt habe ich hatte weiche Knie...... mein erster Neuwagen, mein erster Pickup und dann nach langen Suchen genau das Mäxle.......einfach geil...... mittlerweile haben wir auch das Radio richtig angeschlossen.....noch geiler.......würd da fast einziehen.... nach 1 1/4 Jahr und 25000 KM :D :D

Mehr
07 Apr 2011 19:54 #6 von Donald80
Donald80 antwortete auf Bald ist er da!!!
@ Tomax: Also wie auf Weihnachten find ich besser, weil Ostern muss man suchen und ich hab keinen Bock drauf noch meinen Max zu suchen :roll:
Kannst gerne dann rum kommen, würd mal gern deinen Live anschauen :wink:
Wen willste noch mitbringen? Steh da auf dem Schlauch...

@ Jürgen: Na ist doch auch Tag X, also eigentlich Tag D-MaX :D

@ Unitrac: Also ich bekomme ne 3L Schalter Doka. Kommt dann noch nen Carryboy drauf und nen Dachträger, aber werdet ihr ja hoffentlich bald sehen :D

@ Brennholzfee: Ich lass mein Radio gleich da einbauen, ist im Preis inkl. Ist ja auch das mindeste, was man erwarten kann...

Der mit dem H

Mehr
08 Apr 2011 08:22 #7 von jester
jester antwortete auf Bald ist er da!!!
servus thomas,
lass dir von der ws gleich einen wasserfesten mechaniker-sitzbezug schenken...
sonst hast gleich sabberflecken am sitz

schoenes warten noch - es wird belohnt !
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
09 Apr 2011 20:17 #8 von Donald80
Hei Jester,
naja, die Sabberflecken werden wohl eher noch sein, wenn ich davor steh, aber zG ist der Verkaufsraum geliest :D
Aber hab sonst auch noch so Schonbezüge, darf ich sie also nicht vergessen mitzunehmen, danke für den Tipp :mrgreen:

Der mit dem H

Mehr
20 Apr 2011 21:16 #9 von Donald80
hallo zusammen,

endlich ist mein mäxle (fast) bei mir!!! tomax weiss es ja schon (noch vor meiner besseren hälfte :D ), heut kam endlich der lang ersehnte anruf, mein auto ist da, ich gleich alles stehen und liegen gelassen und hin, hatte gehofft, das ich ihn morgen schon zulassen kann, aber neeeee, auto ist da, aber nicht die papiere :twisted:
aber endlich ist ein ende in sicht, mitte nächster woche solls dann soweit sein!

aber hatte ja wohl noch glück, dieses jahr sollen nur noch 2 schiffe kommen, im juli und dann august, also wer einen noch von übersee brauch, sollte sich langsam beeilen...

mfg thomax

Der mit dem H
Anhänge:

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Apr 2011 21:46 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Bald ist er da!!!
na thomax,
dann schon mal eine halbe gratulation (die andere hälfte gibts dann wenn du ihn "richtig" hast)
der zaun im hintergrund sieht doch gar nicht soooooo stabil aus!
versuch doch mal deinen händler zu nerven, das du ostern schon mit seiner händlernummer "probefahren" kannst. vielleicht macht er es ja.

der kommentar zu deinem 2. bild find ich gut! ich zeig dir bei gelegenheit mal den gelichen blickwinkel bei meinen!!! aber die abdeckung in silber schaut schon edel aus!

salute tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden