Bald ist er da!!!

Mehr
20 Apr 2011 21:54 #11 von Donald80
Donald80 antwortete auf Bald ist er da!!!
hi tomax,
na dann ein halbes danke dafür ;)

na für nen neues auto find ich das schon dreckig, klar wird der bald gaaaanz anders aussehen, da wird das dann sauber ausschauen, ist ja kein eisdielen pick up...
ist bei dir die abdeckung schwarz?

hm, kann man das denn ohne papiere schon machen?! werd morgen nochmal anfragen, kam mir auch schon in den kopf, aber dachte halt wegen den papieren gehts nicht...

mfg thomax (muss sich an das x noch gewöhnen :wink: )

Der mit dem H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Apr 2011 22:03 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Bald ist er da!!!
wenn mich nicht alles täuscht, oder sich was geändert hat muß nur in das "begleitheftchen" die fahrgestellnummer eingetragen werden.

bei mir ist die plaste-grau-schwarz

salute tomax
(hab mich unterdessen an das x gewöhnt und muß aufpassen das ich es bei wichtigen unterschriften entweder gegen ein s austausche oder wenigstens so unleselich schreibe das es nicht auffällt. das 2. kann ich gut!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
20 Apr 2011 22:06 #13 von Donald80
hm, na das hört sich ja gut an, dann muss ich den morgen mal nerven, hehe.

na das 2. mit der unterschrift kann ich auch ganz gut, muss am namen liegen, mit oder ohne h :D

mfg thomax

Der mit dem H

Mehr
21 Apr 2011 08:18 #14 von ranzen
ranzen antwortete auf Bald ist er da!!!
Moin Tomax,

schwarzer Drachen schrieb: (hab mich unterdessen an das x gewöhnt und muß aufpassen das ich es bei wichtigen unterschriften entweder gegen ein s austausche oder wenigstens so unleselich schreibe das es nicht auffällt. das 2. kann ich gut!)

Freut mich, dass Dir meine Wortschöpfung immer noch gefällt :wink:

Schöne Ostern.

ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
21 Apr 2011 10:07 #15 von Donald80
tachen zusammen,

na da hätte ich ja eher Ranzen fragen sollen, ob ich auch nen x hinten anhängen darf ;) darf ich???

also hab eben beim freundlichen angerufen, rote Nummer geht nicht, weil er dann nicht versichert ist, geht wirklich nur für Probefahrten, leider... na muss ich mich noch in Geduld üben...

MfG thomax (wenn ich's darf ;) )

Der mit dem H

Mehr
21 Apr 2011 11:30 #16 von ranzen
ranzen antwortete auf Bald ist er da!!!

Donald80 schrieb: na da hätte ich ja eher Ranzen fragen sollen, ob ich auch nen x hinten anhängen darf ;) darf ich???

Ich denke, dass sich in diesem Forum jeder User seinen Namen so wählen kann, wie er mag.

Gruss ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
21 Apr 2011 14:07 #17 von der dedde
der dedde antwortete auf Bald ist er da!!!
gratulation zum bald max fahrer :D stimmt die abdeckung ist bei mir auch noch schwarz.ist seit 2011 facelift silber und sieht sehr gut aus.die paar tage schafts du auch noch mit warten :wink:
mfg daniel

Mehr
22 Apr 2011 00:07 #18 von Donald80
moin zusammen,
joah, schaut schon gut aus, aber wann schaut man(n) schon mal unter die haube?!
na ich hoff doch, das ich das überstehe, aber irgendwie beruhigt es schon, das man weiss, das er schon mal in gera steht, also quasie um die ecke, und das er bald bei mir auf dem hof steht (anmeldungen für probefahrten werden noch entgegengenommen :mrgreen: )

mfg thomax

Der mit dem H

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Apr 2011 13:02 #19 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Bald ist er da!!!
servus "mit h"
den letzten teil des satzes, der in klammern würde ich an deiner stelle nicht schreiben, oder zumindestens in "probemitfahren" ändern! sonst hast du ja dann wieder keinen max, wennn die anderen andauernd damit unterwegs sind.

gruß "der ohne h"

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
22 Apr 2011 20:32 #20 von Donald80
nabend ohne h,

na ich nehm ja nur die anmeldungen an, heisst ja nicht, das sie auch bewilligt werden :lol:

also jetzt das we noch mit genug alk überstehen und auf nächste woche freuen, hihi

mfg

Der mit dem H

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden