- Dank erhalten: 0
Bald ist er da!!!
- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2011 13:52 #31
von Donald80
Der mit dem H
Donald80 antwortete auf Bald ist er da!!!
hi zusammen,
also morgen hat endlich das warten ein Ende!!! der Brief kam heute an, bloß dummerweise hat das Verkehrsamt nur bis um 12 Uhr auf, also wird's morgen dann endlich mal soweit sein!!!
ich freu mich ja so drauf!!!
danke für die Anleitung, jester, meiner soll bloß angenietet werden, also nach der Anleitung die beiliegt, aber werd mal schauen, ob ich nicht vielleicht den dann doch schraube...
MfG jetzt noch Thomas und ab morgen thomax
also morgen hat endlich das warten ein Ende!!! der Brief kam heute an, bloß dummerweise hat das Verkehrsamt nur bis um 12 Uhr auf, also wird's morgen dann endlich mal soweit sein!!!
ich freu mich ja so drauf!!!
danke für die Anleitung, jester, meiner soll bloß angenietet werden, also nach der Anleitung die beiliegt, aber werd mal schauen, ob ich nicht vielleicht den dann doch schraube...
MfG jetzt noch Thomas und ab morgen thomax

Der mit dem H
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kluebub
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2011 08:00 #32
von kluebub
MB Trac - Alles andere ist behelf
kluebub antwortete auf Bald ist er da!!!
Moin Thoma_
Dann werden wir ja heute nichts von dir hören. Musst dich ja mal erst im bzw mit dem Mäxchen austoben.
Hoffentlich brauchst nicht so lange warten beim Verk Amt.
Hast auch jetzt wirklich alles beieinander
:
Gruß Klaus
Dann werden wir ja heute nichts von dir hören. Musst dich ja mal erst im bzw mit dem Mäxchen austoben.
Hoffentlich brauchst nicht so lange warten beim Verk Amt.
Hast auch jetzt wirklich alles beieinander

Gruß Klaus
MB Trac - Alles andere ist behelf
- Donald80
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2011 21:47 #33
von Donald80
Der mit dem H
Donald80 antwortete auf Bald ist er da!!!
nabend zusammen,
so, die ersten (fast) 300 km sind schon mal gefahren, ist auch nicht mehr sauber
hab ja so nen kleines grünes Schildchen in der Windschutzscheibe, wo ich nen paar Wege fahren darf, die Ohr, normalerweise, nicht fahren dürft 
leider geht mein inet im moment nicht, bin also nur mit dem Apfel on...
@ Klaus, also alle Teile hab ich noch nicht zusammen, Hardtop ist auf dem weg und bin noch unschlüssig wegen der laderaumwanne, wollt eigentlich Alu riffelblech, aber hab mir heut ne Beschichtung angeschaut, sieht auch robust aus (Mammuthaut, oä)
Felgen und andere reifen sollen auch noch, irgendwann, folgen...
MfG jetzt endlich thomax!
so, die ersten (fast) 300 km sind schon mal gefahren, ist auch nicht mehr sauber

leider geht mein inet im moment nicht, bin also nur mit dem Apfel on...
@ Klaus, also alle Teile hab ich noch nicht zusammen, Hardtop ist auf dem weg und bin noch unschlüssig wegen der laderaumwanne, wollt eigentlich Alu riffelblech, aber hab mir heut ne Beschichtung angeschaut, sieht auch robust aus (Mammuthaut, oä)
Felgen und andere reifen sollen auch noch, irgendwann, folgen...
MfG jetzt endlich thomax!
Der mit dem H
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden