- Dank erhalten: 1
Standheizung, aber welche?
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2012 00:39 #21
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Standheizung, aber welche?
hi elmi
ich glaub mal, dass es 2 wunschvarianten gibt - je nachdem was der kunde will - bei meiner ersten sh wars so dass sich mit einschalten der sh auch sofort der heizungsventi eingeschaltet hat - erst nach rekla & einbau eines zusatz hat sich der venti erst eingeschaltet wenn die kuehlfluessigkeit auf temp war.
angeblich wollen es manche so - oder anders
soweit ich weiss gehen nur 3 (0,5mm²) kabel zur uhr (plus, minus, action) & das kabel hat ca 2m ueberlaenge - ob das bis nach oben reicht ???
oder du hast eine variante mit sommerfunktion - dann sinds 5 kabel - 2 davon sind fuer den sommer/winter umschalter
ich hab meine immer rechts unterm lenkrad - da ist dann halt ein schraubloch im plastik
mfg J
ich glaub mal, dass es 2 wunschvarianten gibt - je nachdem was der kunde will - bei meiner ersten sh wars so dass sich mit einschalten der sh auch sofort der heizungsventi eingeschaltet hat - erst nach rekla & einbau eines zusatz hat sich der venti erst eingeschaltet wenn die kuehlfluessigkeit auf temp war.
angeblich wollen es manche so - oder anders
soweit ich weiss gehen nur 3 (0,5mm²) kabel zur uhr (plus, minus, action) & das kabel hat ca 2m ueberlaenge - ob das bis nach oben reicht ???
oder du hast eine variante mit sommerfunktion - dann sinds 5 kabel - 2 davon sind fuer den sommer/winter umschalter
ich hab meine immer rechts unterm lenkrad - da ist dann halt ein schraubloch im plastik
mfg J
no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Jan 2012 13:47 #22
von outlaw
outlaw antwortete auf Standheizung, aber welche?
Moin Elmi!
Bei meinem L wurde sie auf der Mittelkonsole platziert (Boschdienst)...
Deine Idee, die Uhr oben vor den Leseleuchten zu platzieren, wird vielleicht realisierbar sein, aber eben um einiges teurer (es sei denn, du machst es selbst) !
Gruß Klaus
Soweit mir bekannt, haben die Hersteller bestimmte Einbauvorschläge bezgl. Platzwahl der Zeitschaltuhr!Bin ausserdem mal gespannt wo die die Zeitschaltuhr verbauen
Bei meinem L wurde sie auf der Mittelkonsole platziert (Boschdienst)...
Deine Idee, die Uhr oben vor den Leseleuchten zu platzieren, wird vielleicht realisierbar sein, aber eben um einiges teurer (es sei denn, du machst es selbst) !

Gruß Klaus
- Kugaar
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Mär 2012 12:47 #23
von Kugaar
Kugaar antwortete auf Standheizung, aber welche?
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden