Beschwerde an Mitsubishi Motors

Mehr
19 Jan 2005 23:31 #11 von Ingo
Ingo antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
LOL,

das w?rde mich doch auch mal interessieren wo denn diese Super-Internetseiten sind! :roll:
Wenn die mir mal nicht bekannt vorkommen.....

Nun ich w?rde mal sagen, wie man in den Wald ruft so schallt es zur?ck!
Vielleicht sollte sich Al200 bei Mitsubishi als "fachlich versierter Schrauber" bewerben, da k?nnen die von den "Erfahrungen" ja nur profitieren! :lol:

Duck und weg.....

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rostlaube
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2005 07:19 #12 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Ist man erstmal so von einem Vehikel genervt, dann weg damit! Die Zeit f?r Beschwerden,Eingaben, Telefonate...vertane Zeit, lieber xxxx xxxx verbringen oder Annoncen studieren zwecks Neukauf, ist so, wer da meint f?r ein paar Jahre altes Auto was `rauszuholen, kann gleich anne UNO schreiben, die wissen genauso wenig, alles andere h?ngen die sich doch in die Humorecke.

Mehr
20 Jan 2005 11:38 #13 von Al 200
Al 200 antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Also da gibts ein paar Wadelbei?er unter euch.....! Ich mach wenigstens meinen Mund auf (Ingo+Eliminator).....anstatt nur rumzuraunzen ! EUch kann man es ja nicht recht machen. schreibt man anleitungen zum zangeln und reparieren dann scheint euch das nicht zu gefallen -hauptsache rumn?rgeln. Was wollt ihr eigentlich? Anstatt normal hier ?ber die Beschwerde und m?gliche positive Konsequenzen f?r die L-Fahrer zu diskutieren f?llt euch nichts besseres ein als kindischen Bl?dsinn zu posten. Man sagt ja auch das es bei manchen ................
:lol:

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2005 11:57 #14 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200
... hab da mal den radiergummi in deinem letzten posting arbeiten lassen.
wollte das du das weist und die anderen auch.
... wir sind hier immer noch in mitteleuropa und diskutiert wird, akzeptiert von allen, hier mit r?cksicht auf den gegen?ber! :idea:
vielleicht ist das anderwo in foren anders, bei uns geh?rt es zum standart, nebenbei auch unabh?ngig vom bildungsgrad. :wink:
f?r beleidigungen und pers?nliche angriffe gibt es die schaltfl?che "PN" :idea: zur direkten auseinandersetzung mit dem betroffenen forumsmitglied. 8)
gru?
charlie k. :wink:

Mehr
20 Jan 2005 12:12 #15 von Al 200
Da hast du absolut recht kastor! Ich frag mich was der Ingo+eliminator f?r ein Problem haben? Zu den beiden fallen mir ein paar b?sartige Seitenhiebe ein bez?glich Bildungsgrad und Job (ihr habt mir ja empfohlen mich bei Mitsub. zu bewerben) :lol: -doch die poste ich lieber nicht weil dann m?sste kastor wieder "ausradieren" :lol: :lol: :lol:

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2005 12:20 #16 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200
...siehste geht doch!
danke
gru?
charlie k. :wink: :D

Mehr
20 Jan 2005 16:51 #17 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ al 200,

meinste so, wie du die Mail geschrieben hast, wirst du wirklich eine hilfreiche, positive Antwort von Mitsu bekommen?

W?re ich an der anderen Seite des Internets, w?rde ich dir bei solchen Mails nix mehr antworten.

Gruss Chris

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jan 2005 17:35 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@ Al 200:
Mu? ich Chris Recht geben. Mit so einer Formulierung, wie Du die Beschwerde geschrieben hast, kann man einem Autohersteller nun mal nicht kommen... Da mu? man halt mal den ?rger vergessen (wenn auch nur kurz), sich zusammenrei?en und einen anst?ndigen Brief aufsetzen! Stell Dir mal vor, Du h?ttest so einen Brief bekommen! Da g?be es nur zwei M?glichkeiten: entweder Du h?ttest einen noch ausschweifenderen Brief zur?ckgeschrieben oder gar keinen! Mit solchen Formulierungen ist keinem geholfen, weder den Leuten bei MMC noch den K?ufern dieser Fahrzeuge!
Bedingungslose Zuverl?ssigkeit? Wo lebst Du? So was gibt?s nicht, an jedem Fahrzeug kann mal was kaputt gehen! Du hattest halt einfach Pech mit dem Wagen, das ist mir z. B. bei Chevrolet passiert. Ich kenne aber gen?gend Leute, die mit dem gleichen Fahrzeug sehr zufrieden waren und noch heute sind! Schau Dich hier um, Du wirst mehr zufriedene L-Fahrer als unzufriedene finden!
Und Beleidigungen geh?ren nun mal nicht in ein Forum, da haben die anderen recht. Keiner ist hier t?tig, weil er sich pers?nliche Ausbr?che des anderen anh?ren will!
Verkauf deinen L, und werde gl?cklich mit Deinem HDJ! Und Du wirst sehen, auch an einem Toyota geht mal was kaputt!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
20 Jan 2005 19:32 #19 von Al 200
Tja-ihr habt euch get?uscht---wie schon gesagt-ich bin selbst 3 Jahre in der Garantieabteilung gesessen. Netter Kunde=nicht b?se=nicht dringend. Unfreundlicher Kunde=b?se=dringend.....das habe ich in den Jahren in der Zentrale gelernt. Nette Kunden haben nichts bekommen-unfreundliche Kunden haben die Kulanz bekommen....so wie jetzt in meinem Fall.
Gr??e aus dem ?siland-wenn ihr was erreichen wollt schreibt doch einen Schmeichlerbrief an Mitsu D. :lol:
Gr??e
Al

Mehr
20 Jan 2005 20:23 #20 von Alex
Alex antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
also ich f?r mein?n teil brauch nichts erreichen, meiner l?uft...

ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich kann mir ganz gut vorstelln, das so mancher L zu tode geschraubt worden is. wenn ich so beitr?ge les, dr?ngt sich der verdacht ja f?rmlich auf.

mfg Alex, der der seine meinung auch mal kund tut...

L200 CC 1999

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden